>

[Gerücht] Nico Schulz


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 08. Juli 2017, 11:14 Uhr um 11:14 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Hoffenheim.
#
tschabummkun schrieb:

Mainhattener schrieb:

Dürfte eher jetzt wieder in Gladbach bleiben.

meinst du wegen der Verletzung von Wendt?


Bekommt die Chance, nutzt die Chance, da wird man wohl eher die Vorbereitung abwarten und ihn frühestens zum 31.08. abgeben.
#
Mainhattener schrieb:

Bekommt die Chance, nutzt die Chance, da wird man wohl eher die Vorbereitung abwarten und ihn frühestens zum 31.08. abgeben.


Fakt ist aber auch, dass Wendt eigentlich gesetzt ist. Die Frage ist auch was der Spieler sich vorstellt. Aber jetzt ist er mal dabei und wird versuchen, dass es auch so bleibt. Mal abwarten wie MG plant.
#
Kann laut Bild (Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/transfer/die-profis-haben-in-ihren-vereinen-keine-chance-mehr-52036182.bild.html) für 5 Mio. plus X gehen. Ich denke, das hat sich damit wohl auch spätestens erledigt, selbst die Hälfte wäre schon schwer vorstellbar für uns auf seiner Position. Vielleicht hat man sich mit ihm beschäftigt, als er keine Rolle gespielt hat und für 1-2 Mio. zu haben gewesen wäre. Durch seine guten Leistungen in den letzten Spielen scheint aber die Ablöseforderung utopisch.
#
Sollten dies wirklich deren Preisvorstellungen sein, dann sollen sie ihre Spieler mal schön behalten.
#
knuffig, bei bmg scheint jeder ersatzspieler pauschal 5 mio zu kosten...
#
Zu den Streichkandidaten gehören laut "Kicker" Marvin Schulz und Nico Schulz,
http://www.wz.de/lokales/moenchengladbach/borussia-moenchengladbach/nach-ginter-verpflichtung-sind-weitere-rekordtransfers-unwahrscheinlich-1.2469547

Nico Schulz, LV und drittschnellster Spieler der Liga, kann/soll Gladbach verlassen.
Evt. eine sinnvolle Alternative, falls Otsche und verlassen sollte.
#
Sollte Oczipka nach Schalke wechseln, wäre Nico Schulz als LAV zumindest eine
Alternative mit der man sich beschäftigen könnte. Er hat mir in seinen wenigen
Einsätzen bei Gladbach in der Rückrunde recht gut gefallen.
#
Kann zu.
Wechselt zu Hoffenheim.
#


Teilen