>

Eishockey-Weltmeisterschaft 2017

#
Heute Abend um 20:15 Uhr geht es dann gegen die Slowakei, immerhin Eishockey-Weltmeister im Jahre 2002. Von dieser Form aber derzei weit entfernt. Lettland als Tabellenzweiter mit beachtlichem Zwischenhoch, aber die müssen jetzt erst gegen die großen drei spielen. Lettland könnte aber ein harter Konkurrent um den Viertelfinalplatz werden.
#
Hoffen wir mal auf ne Steigerung.
#
Wir haben Normalform gefunden.
#
Nr 2 gefangen.. läuft
#
Uiuiui 2-0 für die Slowakei !

Das Viertelfinale rückt in die Ferne
#
Torwartfehler
#
Mann Mann Mann
#
Es geht wohl wieder um den Klassenerhalt. Bislang absolut  lustloses Puckgeschiebe.

Der Sieg gegen die USA war für die Köpfe der Spieler Gift.
#
Anschlusstreffer!
#
Ausgleich!!!!!
#
Jaaaaa Ausgleich !
#
geht doch
#
Alter
#
Pausentee und Kufen nachschleifen für den Schlussspurt
#
Ich glaube, dass unsere schon die besseren Eishockeyspieler sind, aber die Slowakischen kaufen uns den Schneid über das Körperliche und über den Einsatz ganz schön ab über weite Strecken. Alle Achtung!
#
Ich glaube, dass unsere schon die besseren Eishockeyspieler sind, aber die Slowakischen kaufen uns den Schneid über das Körperliche und über den Einsatz ganz schön ab über weite Strecken. Alle Achtung!
#
Brodowin schrieb:

Ich glaube, dass unsere schon die besseren Eishockeyspieler sind, aber die Slowakischen kaufen uns den Schneid über das Körperliche und über den Einsatz ganz schön ab über weite Strecken. Alle Achtung!


Naja, es steht 2-2 und die Möglichkeiten, waren für uns im zweiten Drittel größer. Ich denke, dass wir noch ein heißes drittes Drittel.
#
Brodowin schrieb:

Ich glaube, dass unsere schon die besseren Eishockeyspieler sind, aber die Slowakischen kaufen uns den Schneid über das Körperliche und über den Einsatz ganz schön ab über weite Strecken. Alle Achtung!


Naja, es steht 2-2 und die Möglichkeiten, waren für uns im zweiten Drittel größer. Ich denke, dass wir noch ein heißes drittes Drittel.
#
Das meine ich ja. Normalerweise müssten wir gewinnen.
Als Bankdrücker bei Biene Maja kann man mal zum Eishockey aber wird trotzdem dieses Jahr nicht Pokalsieger
#
Im letzten Drittel waren wir eigentlich immer gut.
#
Jetzt haut den Puck mal rein!


Teilen