>

Dfb Pokaltickets

#
Sicher? Was ist  mit EFC + DK die keine bekommen haben?
#
Infos zum Ticketpocedere

Wer kann am Losverfahren teilnehmen?
-
Das abschließende Losverfahren der dann noch zur Verfügung stehenden bzw. nicht abgerufenen Finaltickets erfolgt unter allen übrigen Dauerkarteninhabern, im Anschluss an o.a. Ticketabwicklung. Auch hier werden die Finaltickets nach dem Prinzip 1 Dauerkarte : 1 Finalticket vergeben.


Das verstehe ich so, dass alle vorgenannten (Mitglieder, EFC und Auswärts-DK) ausgeschlossen sind, genau wie propain schrieb.

#
karlson schrieb:

Sicher? Was ist  mit EFC + DK die keine bekommen haben?


Ich kann mir auch hier nicht vorstellen das die EFC-Dauerkarten noch mal mit in den Topf kommen, wenn der EFC bereits nach dem Schema bedient wurde.
#
Wie willst du das nachprüfen, welche Person im EFC ne Karte bekommen hat und wer nicht? Karten die über den EFC bezogen werden fallen raus. Das liegt ganz einfach schon daran, dass diese Personen kein eigenes Passwort haben um sich anzumelden.
#
Wie willst du das nachprüfen, welche Person im EFC ne Karte bekommen hat und wer nicht? Karten die über den EFC bezogen werden fallen raus. Das liegt ganz einfach schon daran, dass diese Personen kein eigenes Passwort haben um sich anzumelden.
#
Grabi1991 schrieb:

Wie willst du das nachprüfen, welche Person im EFC ne Karte bekommen hat und wer nicht? Karten die über den EFC bezogen werden fallen raus. Das liegt ganz einfach schon daran, dass diese Personen kein eigenes Passwort haben um sich anzumelden.

Das würde mich sowieso mal interessieren, welche Daten man für das Formular benötigt.

Wir haben uns als Gruppe "Nur-Dk-Besitzer" zusammengetan, wollen uns bewerben und die Tickets, die wir in der Gruppe bekommen, verlosen. Ich habe jetzt die Nummern von allen Dauerkarten und soll mich auch um Abholung etc. kümmern. Die Passwörter hätte ich z.B. nicht.

Wäre es Dir möglich, littlecrow, da mal nachzufragen?
#
Grabi1991 schrieb:

Wie willst du das nachprüfen, welche Person im EFC ne Karte bekommen hat und wer nicht? Karten die über den EFC bezogen werden fallen raus. Das liegt ganz einfach schon daran, dass diese Personen kein eigenes Passwort haben um sich anzumelden.

Das würde mich sowieso mal interessieren, welche Daten man für das Formular benötigt.

Wir haben uns als Gruppe "Nur-Dk-Besitzer" zusammengetan, wollen uns bewerben und die Tickets, die wir in der Gruppe bekommen, verlosen. Ich habe jetzt die Nummern von allen Dauerkarten und soll mich auch um Abholung etc. kümmern. Die Passwörter hätte ich z.B. nicht.

Wäre es Dir möglich, littlecrow, da mal nachzufragen?
#
Alex23SGE schrieb:

Wäre es Dir möglich, littlecrow, da mal nachzufragen?      

Ich muss wie alle anderen auch auf die Veröffentlichung der Informationen warten.
#
Es gibt einige Leute mit DK,  die in einem EFC sind, in dem nicht mal die Hälfte der Leute eine Karte bekommen haben (EFC unter 20 bei uns). Es kann ja nicht sein, dass man nun nicht berücksichtigt wird. Daher glaube ich, dass man eben doch an der Auslosung teilnehmen kann, wenn man in den vorherigen Runden kein Ticket bekommen hat.

Allerdings mache ich mir jetzt doch ein wenig Sorgen, dass ich nicht mal die kleine Chance der Auslosung haben könnte.

Edit: Hier der voll Text, keine Ahnung was da passiert ist
#
HoerMirUff schrieb:

Es gibt einige Leute mit DK,  die in einem EFC sind, in dem nicht mal die Hälfte der Leute eine Karte bekommen haben (EFC
Allerdings mache ich mir jetzt doch ein wenig Sorgen, dass ich nicht mal die kleine Chance der Auslosung haben könnte.

Wenn die Dauerkarte über den EFC läuft ist die Chance gleich null weil du  - oder besser die Dauerkarte - nicht zum Losverfahren zugelassen (b)ist.

#
HoerMirUff schrieb:

Es gibt einige Leute mit DK,  die in einem EFC sind, in dem nicht mal die Hälfte der Leute eine Karte bekommen haben (EFC
Allerdings mache ich mir jetzt doch ein wenig Sorgen, dass ich nicht mal die kleine Chance der Auslosung haben könnte.

Wenn die Dauerkarte über den EFC läuft ist die Chance gleich null weil du  - oder besser die Dauerkarte - nicht zum Losverfahren zugelassen (b)ist.

#
Ist dann aber auch eine eher suboptimale Lösung - zumindest wenn man selber davon betroffen ist. Da hatte ich die Regeln wohl falsch interpretiert. Für alle anderen aber auch gut, da die Chancen erhöht sind eine in der 4. Runde zu bekommen. Euch viel Erfolg!
#
Ich kann die hier gehandelten Zahlen nicht glauben.
Nur 700 Karten übrig von 20.000???
Wenn es stimmt was hier behauptet wird, gibt es nur 5000 reine DK-Inhaber.
Das würde bedeuten, von allen, die bisher abrufen durften, hätten 88% ihre Karte abgeholt...never ever, glaube ich nicht!
Bei den Fanclubs gab es teilweise Bezüge von nur 50 %, das würde bedeuten , dass alle anderen fast zu 100% abgerufen haben.
Da sind Unmengen von Rentnern dabei, die fahren doch nicht alle nach Berlin!?!?
Woher kommt die Zahl von 700 übrigen Karten, wer sagt das?
Das kann einfach nicht sein.
#
Ich kann die hier gehandelten Zahlen nicht glauben.
Nur 700 Karten übrig von 20.000???
Wenn es stimmt was hier behauptet wird, gibt es nur 5000 reine DK-Inhaber.
Das würde bedeuten, von allen, die bisher abrufen durften, hätten 88% ihre Karte abgeholt...never ever, glaube ich nicht!
Bei den Fanclubs gab es teilweise Bezüge von nur 50 %, das würde bedeuten , dass alle anderen fast zu 100% abgerufen haben.
Da sind Unmengen von Rentnern dabei, die fahren doch nicht alle nach Berlin!?!?
Woher kommt die Zahl von 700 übrigen Karten, wer sagt das?
Das kann einfach nicht sein.
#
Ja sind viel Rentner usw. Ich kenne da auch ein paar die nicht nach Berlin fahren, haben aber trotzdem die Karte geholt, weil sie irgendwen ( Enkel, Kinder, Neffen, Nichte. ) haben der die Karte gerne nimmt. Ich denke schon das du bei Mitglied + DK von einer fast 100 % Quote ausgehen kannst.
#
Wie schon in dem anderen Thread gesagt, es ist ohne offizielle Daten sehr schwer das Ganze abzuschätzen. Uns bleibt erst mal nur abzuwarten bis es Infos von offizieller Seite gibt. Ich denke auch das es etwas mehr als 600-700 Karten sein werden, die noch zu haben sind aber wirklich wissen kann das leider niemand.
#
713 Karten im Losverfahren...

http://www.eintracht.de/dfb-pokal/
#
Wo sind dann die Karten für 95 / 130€ hin?
#
Wo sind dann die Karten für 95 / 130€ hin?
#
Business Seats sehr wahrscheinlich...
#
Business Seats sehr wahrscheinlich...
#
BernemerAdler75 schrieb:

Business Seats sehr wahrscheinlich...


Wahrscheinlich
#
Business Seats sehr wahrscheinlich...
#
Nur was ich nicht verstehe warum man nicht schon am WE das Formular einstellt ??? Wenn die jetzt schon wissen wie viel noch da sind.
#
Ist dann aber auch eine eher suboptimale Lösung - zumindest wenn man selber davon betroffen ist. Da hatte ich die Regeln wohl falsch interpretiert. Für alle anderen aber auch gut, da die Chancen erhöht sind eine in der 4. Runde zu bekommen. Euch viel Erfolg!
#
HoerMirUff schrieb:

Ist dann aber auch eine eher suboptimale Lösung - zumindest wenn man selber davon betroffen ist. Da hatte ich die Regeln wohl falsch interpretiert. Für alle anderen aber auch gut, da die Chancen erhöht sind eine in der 4. Runde zu bekommen. Euch viel Erfolg!

Ihr habt sehr wahrscheinlich eine größere Anzahl Karten bekommen als wenn ihr alle nur am Losverfahren teil genommen hättet, insbesondere wenn ihr noch 2-3 Mitglieder habt - das solltest du auf jeden Fall beachten, bevor du die Lösung als suboptimal bezeichnest.
#
HoerMirUff schrieb:

Ist dann aber auch eine eher suboptimale Lösung - zumindest wenn man selber davon betroffen ist. Da hatte ich die Regeln wohl falsch interpretiert. Für alle anderen aber auch gut, da die Chancen erhöht sind eine in der 4. Runde zu bekommen. Euch viel Erfolg!

Ihr habt sehr wahrscheinlich eine größere Anzahl Karten bekommen als wenn ihr alle nur am Losverfahren teil genommen hättet, insbesondere wenn ihr noch 2-3 Mitglieder habt - das solltest du auf jeden Fall beachten, bevor du die Lösung als suboptimal bezeichnest.
#
Ich hatte ja extra geschrieben, dass es für mich als Betroffenen suboptimal ist, für andere aber besser geregelt ist. So hat jeder DK Inhaber zumindest eine gewisse Chance auf ein Ticket.  

Insgesamt ist es eine faire Lösung, und natürlich hatte man über den EFC auch bessere Chancen, als bei den jetzt wenig verbliebenen Restkarten. Daher hatte ich auch den Verbliebenen viel Erfolg bei der Verlosung gewünscht...

Ich denke, auch so wird es eine einmalige Erfahrung in Berlin mit dabei zu sein, daher werden wir auch alle hinfahren, ob mit oder ohne Karte.
#
Es haben ja auch noch einige Fangruppierungen außerhalb von EFCs zusätzliche Karten bekommen (Fufa und andere). Da schmilzt die Kartenanzahl natürlich schnell zusammen.
#
Es haben ja auch noch einige Fangruppierungen außerhalb von EFCs zusätzliche Karten bekommen (Fufa und andere). Da schmilzt die Kartenanzahl natürlich schnell zusammen.
#
Die FUFA hat 150 Auswärtsdauerkarten.... Die haben außer für die Mitarbeiter sonst nichts zusätzliches bekommen.
#
Wir brauchen doch gar nicht groß darüber zu lamentieren wer noch alles wie viele Karten bekommen hat, wir können es doch eh nicht ändern. Bitter sind nur wirklich die Karten für mich, die bei Ebay & Co. landen und an denen sich die "Fans" bereichern wollen.

Ansonsten müssen wir eben auf unser Losglück am 16.05. hoffen und das E-Mail-Fach kontrollieren.


Teilen