>

Problem mit Online Ticketing

#
Bist nicht der einzige. Frustrierender ist noch, wenn die DK im Warenkorb liegt und dann die Meldung kommt "Dauerkartenverkauf beendet"
#
Bist nicht der einzige. Frustrierender ist noch, wenn die DK im Warenkorb liegt und dann die Meldung kommt "Dauerkartenverkauf beendet"
#
Verby schrieb:

Bist nicht der einzige. Frustrierender ist noch, wenn die DK im Warenkorb liegt und dann die Meldung kommt "Dauerkartenverkauf beendet"

Dass das frustrierend ist, ist keine Frage.
Das Problem ist, dass die Alternative wäre, dass die Meldung "ausverkauft" kommt und jedes Mal, wenn jemand seine DK im Warenkorb dann doch nicht kauft, wieder ne Karte frei wird. Das würde sich nen paar Stunden ziehen und wäre wahrscheinlich noch frustrierender, wenn man stundenlang immer wieder auf nen Block mit ner freien Karte klickt, zwischenzeitlich dann aber schon wieder ausverkauft ist.
Ich find die Lösung so besser, insbesondere da sie vom letzten Mal bereits bekannt war.
#
Jedes mal der selbe Mist, Verkauf beginnt, 1 Stunde sitze ich am Pc und ständig kommt die Meldung:
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Und dann ist  am Ende der Verkauf beendet. First come,First.... fürn.....

Das kann doch nicht sein das der Server jedesmal wegen gefühlten 10 Leuten überlastet ist.

Gibt es überhaupt Leute die nach 2 mal einloggen reinkommen ? oder bin ich jedesmal derjenige der ne Stunde da rumeiert?
#
bei mir wars genau so....zum kotzen!!!!
#
Was ist denn jetzt wieder los. Karte gegen Bremen im Warenkorb und kann die Bestellung nicht abschließen. Kommt als eine Fehlermeldung.
Hatte einer heute schon das Problem?
#
Was ist denn jetzt wieder los. Karte gegen Bremen im Warenkorb und kann die Bestellung nicht abschließen. Kommt als eine Fehlermeldung.
Hatte einer heute schon das Problem?
#
str09091968 schrieb:

Kommt als eine Fehlermeldung.

Guten Morgen,
falls das Problem weiterhin besteht, bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben, mit dem genauen Wortlaut der Fehlermeldung und unter Beantwortung dieser Fragen:


-    Kurze Beschreibung des Problems
-    Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
-    Was war das erwartete Verhalten?
-    Welches Verhalten ist aufgetreten?
-    Wie lautet die URL?
-    Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
-    Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
-    Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
-    Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
-    Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
-    Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?


Vielen Dank,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow


Teilen