>

SaW 03.05.17 - "Tag der Pressefreiheit" - Gebabbel

#
freut mich für Wolf das wir anscheinend wohl die KO ziehen werden.
Der Bub hat gut Ansätze gezeigt und wenn er weiter seine Einsatzzeiten bekommt, haben wir vielleicht in 1-2 Jahren ein Stammspieler herangeführt.
i like.
#
Habe das so gelesen, dass man  versucht ihn noch ein weiteres Jahr auszuleihen. Egal wie, ich denke schon dass es Sinn macht ihn zu halten. Hat in seinen wenigen Einsätzen definitiv keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
#
Habe das so gelesen, dass man  versucht ihn noch ein weiteres Jahr auszuleihen. Egal wie, ich denke schon dass es Sinn macht ihn zu halten. Hat in seinen wenigen Einsätzen definitiv keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Habe das so gelesen, dass man  versucht ihn noch ein weiteres Jahr auszuleihen. Egal wie, ich denke schon dass es Sinn macht ihn zu halten. Hat in seinen wenigen Einsätzen definitiv keinen schlechten Eindruck hinterlassen.


Sowohl Wolf als auch Blum würde ich gerne weiterhin hier sehen und ich hoffe, das die Verantwortlichen das auch so sehen....
#
Habe das so gelesen, dass man  versucht ihn noch ein weiteres Jahr auszuleihen. Egal wie, ich denke schon dass es Sinn macht ihn zu halten. Hat in seinen wenigen Einsätzen definitiv keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
#
Weitere Leihe würde ich jetzt nicht begrüßen, die KO wird jetzt nicht so hoch sein, nachdem er in Hannover ja keine Rolle gespielt hat. Wäre in meinen Augen gut investiertes Geld.
#
Ich hoffe das dies in dieser transferperiode einer sehr hohen Priorität zugesprochen wird. Ich hoffe hier mal auf Menga.

Ajax hat z.b. im Wunschkonzert einen interessanten jungen Holländer vorgeschlagen.
#
steps82 schrieb:
Ich hoffe das dies in dieser transferperiode einer sehr hohen Priorität zugesprochen wird. Ich hoffe hier mal auf Menga. ...    


Was wolle mer denn mit dem?
#
Leute wie Jung,Schwegler,Rode zurück zu holen ...echt? Wer aus Geldgier meint,weggehen zu müssen,darf weg bleiben. Die Aussagen dazu runden die Sache ab.Nostalgie ist schön,Aber dafür reicht mir YouTube.
#
Basaltkopp schrieb:

Habe das so gelesen, dass man  versucht ihn noch ein weiteres Jahr auszuleihen. Egal wie, ich denke schon dass es Sinn macht ihn zu halten. Hat in seinen wenigen Einsätzen definitiv keinen schlechten Eindruck hinterlassen.


Sowohl Wolf als auch Blum würde ich gerne weiterhin hier sehen und ich hoffe, das die Verantwortlichen das auch so sehen....
#
Bei Blum hat man die Option bis 2020 schon gezogen.
Bin von ihm aber weit weniger überzeugt als von Wolf, allerdings wird Blum nicht so dramatisch auf die Payroll drücken, von daher war die Entscheidung ok.
#
steps82 schrieb:
Ich hoffe das dies in dieser transferperiode einer sehr hohen Priorität zugesprochen wird. Ich hoffe hier mal auf Menga. ...    


Was wolle mer denn mit dem?
#
Der neue Yeboah der zum IV umfunktioniert wird.

Ich Esel...
#
Der neue Yeboah der zum IV umfunktioniert wird.

Ich Esel...
#
#
Bei Blum hat man die Option bis 2020 schon gezogen.
Bin von ihm aber weit weniger überzeugt als von Wolf, allerdings wird Blum nicht so dramatisch auf die Payroll drücken, von daher war die Entscheidung ok.
#
Wolf ist aus meiner Sicht (noch) schwer einzuschätzen, die wenigen Einsätze machen aber Lust auf mehr
#
Wolf ist aus meiner Sicht (noch) schwer einzuschätzen, die wenigen Einsätze machen aber Lust auf mehr
#
Tafelberg schrieb:

Wolf ist aus meiner Sicht (noch) schwer einzuschätzen, die wenigen Einsätze machen aber Lust auf mehr


Kovac wird das richtig einzuschätzen wissen, spätestens nach der Sommervorbereitung....Potential bei beiden ist da...
#
dass das Thema "Sebastian Jung" hochkommt, damit habe ich nun im Leben nicht mit gerechnet. Das Forum sorgt für Überraschung
#
+++ Bezahlkarten-Firma droht Insolvenz +++

Der Bezahlkarten-Firma Payment Solution, die mit ihrem Chipkarten-System die Bezahlvorgänge im gastronomischen Bereich bei Heimspielen von Eintracht Frankfurt abwickelt, droht offenbar die Insolvenz. Wie die Bild-Zeitung unter Berufung auf die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, tritt das Schweizer Unternehmen mit Standort in Hamburg noch in dieser Woche den Gang zum Amtsgericht an. "Wir stehen in Kontakt, wissen jedoch nicht, ob bereits Insolvenz angemeldet wurde", sagte Geschäftsführer Patrik Mayer vom Stadion Frankfurt Management. "Aber es wird am Samstag im Stadion ganz normal Catering geben beim Spiel gegen Wolfsburg." Im Notfall sei auch eine Barzahlung möglich. Was mit dem Guthaben auf den Karten vieler Fans passiert, sei noch unklar.

Gut, dass ich den Laden schon immer boykottiert habe. Ich befürchte, dass bei der Insolvenz die allermeisten Guthaben auf der Strecke bleiben werden und die Stadion-Betreibergesellschaft hat nix geahnt. Ja, klar. Das ist wieder eine der widerlichen Blüten des modernen Fußballs, die als Fortschritt angepriesen worden sind und nur Gewinnmaximierung für einige Wenige zum Ziel haben.
#
dass das Thema "Sebastian Jung" hochkommt, damit habe ich nun im Leben nicht mit gerechnet. Das Forum sorgt für Überraschung
#
Tafelberg schrieb:

dass das Thema "Sebastian Jung" hochkommt, damit habe ich nun im Leben nicht mit gerechnet. Das Forum sorgt für Überraschung


Wer in der Zukunft lesen will, muß eben auch mal in der Vergangenheit blättern.....
#
+++ Bezahlkarten-Firma droht Insolvenz +++

Der Bezahlkarten-Firma Payment Solution, die mit ihrem Chipkarten-System die Bezahlvorgänge im gastronomischen Bereich bei Heimspielen von Eintracht Frankfurt abwickelt, droht offenbar die Insolvenz. Wie die Bild-Zeitung unter Berufung auf die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, tritt das Schweizer Unternehmen mit Standort in Hamburg noch in dieser Woche den Gang zum Amtsgericht an. "Wir stehen in Kontakt, wissen jedoch nicht, ob bereits Insolvenz angemeldet wurde", sagte Geschäftsführer Patrik Mayer vom Stadion Frankfurt Management. "Aber es wird am Samstag im Stadion ganz normal Catering geben beim Spiel gegen Wolfsburg." Im Notfall sei auch eine Barzahlung möglich. Was mit dem Guthaben auf den Karten vieler Fans passiert, sei noch unklar.

Gut, dass ich den Laden schon immer boykottiert habe. Ich befürchte, dass bei der Insolvenz die allermeisten Guthaben auf der Strecke bleiben werden und die Stadion-Betreibergesellschaft hat nix geahnt. Ja, klar. Das ist wieder eine der widerlichen Blüten des modernen Fußballs, die als Fortschritt angepriesen worden sind und nur Gewinnmaximierung für einige Wenige zum Ziel haben.
#
maobit schrieb:

Gut, dass ich den Laden schon immer boykottiert habe.



dito. Ich habs im Stadionfred auch eingefügt.
#
Mal was anderes, wenn wir schon beim Thema Neuzugänge sind.
Wenn Varela nicht zu uns kommt, könnte ich mir mittlerweile eine Rückkher von S.Jung gut vorstellen,
wenn er richtig fit ist. Um diese Rückkehr ist es ja sehr ruhig geworden, nur jetzt sollte er wieder zu einem
vernünftigen Preis zu bekommen sein. hatte ja in WOB kein großes Glück.

Keine Ahnung, ob das realistisch ist, aber wenn Varela nicht kommt, wäre S. Jung eine Option.
Vielleicht kommt er ja sogar ablösefrei zurück, wenn WOB absteigt und er keinen Vertrag für die 2. Liga hat.
#
Du bist immer für Überraschungen gut Herr Kollege
#
Du bist immer für Überraschungen gut Herr Kollege
#
Tafelberg schrieb:

Du bist immer für Überraschungen gut Herr Kollege


Das ist doch nix Böses.....
#
Die Aussage von Bobic bezüglich Varela könnte dafür sprechen dass man tatsächlich Hefti, Cools und Jans beobachtet hat.
#
Mainhattener schrieb:

Die Aussage von Bobic bezüglich Varela könnte dafür sprechen dass man tatsächlich Hefti, Cools und Jans beobachtet hat.


Jans würde ich richtig abfeiern
#
es gibt drei Jans?
#
Mal was anderes, wenn wir schon beim Thema Neuzugänge sind.
Wenn Varela nicht zu uns kommt, könnte ich mir mittlerweile eine Rückkher von S.Jung gut vorstellen,
wenn er richtig fit ist. Um diese Rückkehr ist es ja sehr ruhig geworden, nur jetzt sollte er wieder zu einem
vernünftigen Preis zu bekommen sein. hatte ja in WOB kein großes Glück.

Keine Ahnung, ob das realistisch ist, aber wenn Varela nicht kommt, wäre S. Jung eine Option.
Vielleicht kommt er ja sogar ablösefrei zurück, wenn WOB absteigt und er keinen Vertrag für die 2. Liga hat.
#
Super Idee, wir holen jetzt jeden und alles zurück, vor allem Schwegler und Jung die immer Top Fit waren, so überhaupt nie verletzt, sich massiv gesteigert haben und so überhaupt nix kassieren.
#
Siehst ja von wem der Vorschlag kommt.
Macht Null Sinn.
#
steps82 schrieb:

Siehst ja von wem der Vorschlag kommt.
Macht Null Sinn.



Naja, ob das Sinn macht entscheiden andere und da Du genauso wenig die genauen Umstände einer
Rückkehr kennst wie Ich, hat das wenig damit zu tun, wer es schreibt.
Das man hier gleich wieder auf beleidigte Leberwurst macht, weil auch er des Geldes wegen ging,
kann ich einerseits verstehen, aber ich kann mich nur wiederholen, die Zeiten der Fußballromantik sind vorbei.
Im Gegenteil, es wird immer häufiger vorkommen, das uns Spieler des Geldes wegen verlassen.
Mit Hradecky ist doch schon der nächste Liebling dabei.

Das ist mittlerweile so. Früher habe ich mich darüber auch aufgeregt, mittlerweile bin ich dann Schadenfroh,
wenn es so gut läuft wie bei Ochs, Jung, Schwegler, Russ.
Russ kam übrigens auch zurück und das hatte ich damals auch sehr kritisiert und ich war nicht der einzige.
Heute denkt darüber keiner mehr nach.




Teilen