>

SAW - Die Luft bleibt d r i n! - Gebabbel 08.05.2017

#
Basaltkopp schrieb:

Es wäre gut, wenn das Kapitel Meier im Sommer beendet wird. Bei keinem anderen Spieler wurde jemals so ein Theater gemacht, wenn er mal nicht spielen durfte.

Ich weiß nicht, ob das Thema Meier durch ist, wenn er im Sommer geht. Man stelle sich vor, Meier wird verkauft und die neue Saison startet nicht optimal, dann befürchte ich Theater größer Huszti². Dafür werden min. 2 Komiker schon sorgen.
#
Da können wir ja von Glück reden, dass Aigners Comeback nach München nicht so glücklich verlaufen ist. Sonst hätten wir das Thema schon jetzt.
#
Alex Meier wird nicht verkauft. Er darf - wegen seiner Verdienste und dem Wunsch in den USA zu spielen - bestimmt ablösefrei wechseln
#
Alex Meier wird nicht verkauft. Er darf - wegen seiner Verdienste und dem Wunsch in den USA zu spielen - bestimmt ablösefrei wechseln
#
haburger schrieb:

Alex Meier wird nicht verkauft. Er darf - wegen seiner Verdienste und dem Wunsch in den USA zu spielen - bestimmt ablösefrei wechseln


Davon gehe ich leider auch aus.
Aber trennen werden sich die Wege im Sommer, davon gehe ich aus mehreren Gründen aus.
Zum Thema Theater, das wird es so oder so geben. Wenn nicht wegen Meier, dann wegen Hradecky oder
sonst wem.
Und ich hoffe einfach, das uns ein guter Start gelingt.Und noch bin ich da optimistisch.
Auch wenn der Kader wohl wieder sehr International ausfallen wird. Das ist aber egal.
Hauptsache wir spielen wieder erfolgreich Fußball.
Ziel sollte ein einstelliger Tabellenplatz sein.


Teilen