>

Hauptsponsor/Ausruester Sommer 2017

#
propain schrieb:

prothurk schrieb:

Der Wechselgesang in Verbindung mit dem Fahnenschwenken durchgehend in einer unglaublichen Lautstärke ausgeführt, das war schlicht magisch und lies selbst die Dortmund Fans beeindruckt zurück.

Und vor dem Spiel der Auftritt von Tankard den alle Eintrachtfans "mitsangen" und alle anderen deswegen große Augen machten. Berlin war einfach nur geil und eines der grössten Erlebnisse und man hat schon so einiges erlebt.


Ja, absolute Gänsehaut Stimmung! Schon vorher in der Stadt, beim Fanfest am Alex-Meier Platz und beim gemeinsamen Marsch zum Stadion. Und im Stadion ist man einfach nur noch getragen worden von der unfassbaren Stimmung. Schade, dass wir das nicht noch mehr auf die Spieler übertragen konnten.
#
hessenschau.de schrieb:

Nach den Angaben von Vorstandsmitglied Axel Hellmann steht der Bundesligist nach dem Hauptsponsoren-Deal mit US-Jobvermittler Indeed vor weiteren Abschlüssen in den Staaten: "Ich kann sagen, es wird nach Indeed noch der eine oder andere amerikanische Partner in den nächsten Wochen dazu kommen."

Nach dem neuen Premiumpartner aus Asien kommt jetzt wohl noch der eine oder ander Sponsor. Damit dürfte selbst der edel_offenbachfan keinen Grund mehr finden, hier primitiv zu stänkern.
#
hessenschau.de schrieb:

Nach den Angaben von Vorstandsmitglied Axel Hellmann steht der Bundesligist nach dem Hauptsponsoren-Deal mit US-Jobvermittler Indeed vor weiteren Abschlüssen in den Staaten: "Ich kann sagen, es wird nach Indeed noch der eine oder andere amerikanische Partner in den nächsten Wochen dazu kommen."

Nach dem neuen Premiumpartner aus Asien kommt jetzt wohl noch der eine oder ander Sponsor. Damit dürfte selbst der edel_offenbachfan keinen Grund mehr finden, hier primitiv zu stänkern.
#
och, da find' sich immer was!
Und wenn man über die herzieht, die objektiv richtig lagen!
#
hessenschau.de schrieb:

Nach den Angaben von Vorstandsmitglied Axel Hellmann steht der Bundesligist nach dem Hauptsponsoren-Deal mit US-Jobvermittler Indeed vor weiteren Abschlüssen in den Staaten: "Ich kann sagen, es wird nach Indeed noch der eine oder andere amerikanische Partner in den nächsten Wochen dazu kommen."

Nach dem neuen Premiumpartner aus Asien kommt jetzt wohl noch der eine oder ander Sponsor. Damit dürfte selbst der edel_offenbachfan keinen Grund mehr finden, hier primitiv zu stänkern.
#
Wer ist denn der neue Premiumpartner? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Wäre natürlich super!
#
Wer ist denn der neue Premiumpartner? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Wäre natürlich super!
#
Er meint die Spieleseite aus China.
#
Er meint die Spieleseite aus China.
#
Richtig. Die meinte er. Also der Basaltkopp!
#
Die sind aber auch "nur" ein Partner für den Asien Raum.
Sehe derweil das Nintendo seit dieser Saison eine Loge haben.


Teilen