Initiative Stadionausbau!

#
wollte mal hören, ob jemand schon konkreteres zum Ausbau der NW-Kurve gehört/gesehen hat? Ich meine beim Abschlusstraining an der Wintersporthalle vor Antwerpen einen Bagger gesehen zu haben. Müsste ja so langsam mal losgehen. Umzug ins PC ist ja vollzogen.
#
Oh, du hast einen Bagger gesehen, toll. Für was soll so ein Bagger gut sein wenn man den Oberrang umbauen will?
#
Oh, du hast einen Bagger gesehen, toll. Für was soll so ein Bagger gut sein wenn man den Oberrang umbauen will?
#
propain schrieb:
Für was soll so ein Bagger gut sein?

Na fürs baggern. Ist doch logisch.

https://youtu.be/mmlTvS2XRHI
#
Metalrick schrieb:

Muss ich die Karte zum bezahlen über Gpay nutzen oder geht das über die Mainaqila app?

Der eigentliche Bezahlvorgang wird über Gpay/ApplePay abgewickelt.
Über die Mainaqila App besorgst Du Dir die virtuelle Karte und Du kannst sie über die App auch später "einsehen" wie z.B. das angegebene Referenzkonto.
Die virtuelle Karte wird dann in Deinem Wallet hinterlegt, und GPay/ApplePay greift darauf zu.
#
mikulle schrieb:

Metalrick schrieb:

Muss ich die Karte zum bezahlen über Gpay nutzen oder geht das über die Mainaqila app?

Der eigentliche Bezahlvorgang wird über Gpay/ApplePay abgewickelt.
Über die Mainaqila App besorgst Du Dir die virtuelle Karte und Du kannst sie über die App auch später "einsehen" wie z.B. das angegebene Referenzkonto.
Die virtuelle Karte wird dann in Deinem Wallet hinterlegt, und GPay/ApplePay greift darauf zu.

Ach, sag das doch gleich. Ich such die überall wie eine Stecknadel. Im Wallet hab ich noch nicht nachgesehen. Zumindest nicht in meinem. 😉
#
wollte mal hören, ob jemand schon konkreteres zum Ausbau der NW-Kurve gehört/gesehen hat? Ich meine beim Abschlusstraining an der Wintersporthalle vor Antwerpen einen Bagger gesehen zu haben. Müsste ja so langsam mal losgehen. Umzug ins PC ist ja vollzogen.
#
Dauert wahrscheinlich noch genauso lang wie die versprochenen schwarzen Sitzschalen
#
Dauert wahrscheinlich noch genauso lang wie die versprochenen schwarzen Sitzschalen
#
Sagt mal, ist es eigentlich schwer zu verstehen wenn die Eintracht sagt das der Umbau der NWK während der WM 2022 statt findet? Warum muss man da regelmäßig nachfragen wann denn der Bau endlich beginnt und irgendwelchen Scheiß behaupten?
#
Sagt mal, ist es eigentlich schwer zu verstehen wenn die Eintracht sagt das der Umbau der NWK während der WM 2022 statt findet? Warum muss man da regelmäßig nachfragen wann denn der Bau endlich beginnt und irgendwelchen Scheiß behaupten?
#
weil die Vorarbeiten im Stadion direkt nach Umzug ins PC beginnen sollten. Lediglich das "Herunterziehen" des Oberrangs soll wohl während der WM 2022 stattfinden, um so möglichs wenig Einschränkungen am Spieltag selbst zu haben. Die gesamte Bauzeit ist mal auf über 30 Monate veranschlagt worden.

Die Stühle sollen erst nach Umbau neu installiert werden.

#
#
stell dir vor, so ein Bagger hat ein Greifarm....
#
#
LaAguila1985 schrieb:

Ich sehe ihn schon die Treppe hoch fahren zum Oberrang.
#
LaAguila1985 schrieb:

Ich sehe ihn schon die Treppe hoch fahren zum Oberrang.
#

Teilen