>

SaW 22.05.17 - Motivationsgebabel

#
ChrizSGE schrieb:

Ich habe irgendwie das Gefühl das er mit einem Wechsel nach England liebäugelt und bei den Summen dort wären 10 Mio oder mehr schon realistisch.

Dann müssen die aber ganz schön besoffen sein wenn die soviel hinlegen.
#
propain schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Ich habe irgendwie das Gefühl das er mit einem Wechsel nach England liebäugelt und bei den Summen dort wären 10 Mio oder mehr schon realistisch.

Dann müssen die aber ganz schön besoffen sein wenn die soviel hinlegen.

Engländer, noch Fragen zum Thema besoffen ?
#
propain schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Ich habe irgendwie das Gefühl das er mit einem Wechsel nach England liebäugelt und bei den Summen dort wären 10 Mio oder mehr schon realistisch.

Dann müssen die aber ganz schön besoffen sein wenn die soviel hinlegen.

Engländer, noch Fragen zum Thema besoffen ?
#
Taunusabbel schrieb:

Engländer, noch Fragen zum Thema besoffen ?

Ich dachte, das wären die Schotten. Prince Philip denkt das übrigens auch (und dann muss es ja stimmen):
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/prinz-philip-sprueche-seine-lustigsten-fettnaepfchen-bid-1.1973477
#
Taunusabbel schrieb:

Engländer, noch Fragen zum Thema besoffen ?

Ich dachte, das wären die Schotten. Prince Philip denkt das übrigens auch (und dann muss es ja stimmen):
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/prinz-philip-sprueche-seine-lustigsten-fettnaepfchen-bid-1.1973477
#
^^
Irgendwann mal im Irish Pub, normale Stimmung, normales Guinnesstrinken, dann kletterte ein Brite auf den Tresen, sang lauthals "rule britannia" und zog sich komplett aus. Einer der legendärsten Abende ever, den hat man danach allerdings nie wieder im Pub gesehen
#
^^
Irgendwann mal im Irish Pub, normale Stimmung, normales Guinnesstrinken, dann kletterte ein Brite auf den Tresen, sang lauthals "rule britannia" und zog sich komplett aus. Einer der legendärsten Abende ever, den hat man danach allerdings nie wieder im Pub gesehen
#
Mit Engländern zu trinken ist schon meistens recht lustig. Ich bezog mich auf die Frage des Prinzen an einen schottischen Fahrlehrer, wie er es schaffe, die Einheimischen solange vom Saufen abzuhalten. In Sachen Taktgefühl kann ich noch viel lernen von dem guten Mann.
#
Mainhattener schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Die Stuggis und Hannover müssen sich auch erstmal wieder festigen. Wobei ein Höhenflug wie Freiburg oder wir nach dem Aufstieg natürlich nicht auszuschließen ist.


Stand jetzt würde ich sagen, Stuttgart wird die klasse auch halten, bei Hanoi wäre ich mir weniger sicher, einfach wegen Hotte und Mr.Hörgerät.


Prognosen bezüglich der Absteiger abgeben?
Man nehme diese Saison: der designierte Absteiger Nr 1 steht im Pokalfinale und hatte mit dem Abstieg die gesamte Saison über nichts zu tun. Und hätte eigentlich...!
Und wo standen so Granaten wie WOB, LEV, Gladbach oder die uns um Lichtjahre enteilten M1er?
Bis auf die Bayern kann in der Bundesliga JEDER absteigen!
Zumindest sofern sich der DFB nicht einmischt!
#
PeterT. schrieb:

Mainhattener schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Die Stuggis und Hannover müssen sich auch erstmal wieder festigen. Wobei ein Höhenflug wie Freiburg oder wir nach dem Aufstieg natürlich nicht auszuschließen ist.


Stand jetzt würde ich sagen, Stuttgart wird die klasse auch halten, bei Hanoi wäre ich mir weniger sicher, einfach wegen Hotte und Mr.Hörgerät.


Prognosen bezüglich der Absteiger abgeben?
Man nehme diese Saison: der designierte Absteiger Nr 1 steht im Pokalfinale und hatte mit dem Abstieg die gesamte Saison über nichts zu tun. Und hätte eigentlich...!
Und wo standen so Granaten wie WOB, LEV, Gladbach oder die uns um Lichtjahre enteilten M1er?
Bis auf die Bayern kann in der Bundesliga JEDER absteigen!
Zumindest sofern sich der DFB nicht einmischt!


Erstmal gelten sie als möglich Absteiger, als Aufsteiger und da sehe ich aktuell Stuttgart in besserer Position, ERSTMAL.
#
^^
Irgendwann mal im Irish Pub, normale Stimmung, normales Guinnesstrinken, dann kletterte ein Brite auf den Tresen, sang lauthals "rule britannia" und zog sich komplett aus. Einer der legendärsten Abende ever, den hat man danach allerdings nie wieder im Pub gesehen
#
Taunusabbel schrieb:

^^
Irgendwann mal im Irish Pub, normale Stimmung, normales Guinnesstrinken, dann kletterte ein Brite auf den Tresen, sang lauthals "rule britannia" und zog sich komplett aus. Einer der legendärsten Abende ever, den hat man danach allerdings nie wieder im Pub gesehen


"Rule Britannia" in einem Irish-Pub!
Es gibt schönere Arten um Selbstmord zu begehen!
War das zudem noch in Erin?

#
Taunusabbel schrieb:

^^
Irgendwann mal im Irish Pub, normale Stimmung, normales Guinnesstrinken, dann kletterte ein Brite auf den Tresen, sang lauthals "rule britannia" und zog sich komplett aus. Einer der legendärsten Abende ever, den hat man danach allerdings nie wieder im Pub gesehen


"Rule Britannia" in einem Irish-Pub!
Es gibt schönere Arten um Selbstmord zu begehen!
War das zudem noch in Erin?

#
Ohne den lustigen striptease hätte es übel enden können. Ffm Bornheim
#
PeterT. schrieb:

Mainhattener schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Die Stuggis und Hannover müssen sich auch erstmal wieder festigen. Wobei ein Höhenflug wie Freiburg oder wir nach dem Aufstieg natürlich nicht auszuschließen ist.


Stand jetzt würde ich sagen, Stuttgart wird die klasse auch halten, bei Hanoi wäre ich mir weniger sicher, einfach wegen Hotte und Mr.Hörgerät.


Prognosen bezüglich der Absteiger abgeben?
Man nehme diese Saison: der designierte Absteiger Nr 1 steht im Pokalfinale und hatte mit dem Abstieg die gesamte Saison über nichts zu tun. Und hätte eigentlich...!
Und wo standen so Granaten wie WOB, LEV, Gladbach oder die uns um Lichtjahre enteilten M1er?
Bis auf die Bayern kann in der Bundesliga JEDER absteigen!
Zumindest sofern sich der DFB nicht einmischt!


Erstmal gelten sie als möglich Absteiger, als Aufsteiger und da sehe ich aktuell Stuttgart in besserer Position, ERSTMAL.
#
Kind wird da so viel Geld reinbuttern, kann man mit einem normalen Aufsteiger nicht vergleichen. Einzige Hoffnung ist, dass die genauso schlecht mit der Kohle umgehen wie der HSV
#
Kind wird da so viel Geld reinbuttern, kann man mit einem normalen Aufsteiger nicht vergleichen. Einzige Hoffnung ist, dass die genauso schlecht mit der Kohle umgehen wie der HSV
#
Taunusabbel schrieb:

Kind wird da so viel Geld reinbuttern, kann man mit einem normalen Aufsteiger nicht vergleichen. Einzige Hoffnung ist, dass die genauso schlecht mit der Kohle umgehen wie der HSV

Hotte und Mr.Hörgerät haben aber keine Ahnung von Kaderplanung.
#
ist zwar völlig Off Topic zum eigentlichen SAW Gebabbel:
ich habe schon 3 Wunschabsteiger: HSV, Hannover und Wolfsburg (alternativ Stuttgart)

und jetzt träume ich weiter
#
Mit Engländern zu trinken ist schon meistens recht lustig. Ich bezog mich auf die Frage des Prinzen an einen schottischen Fahrlehrer, wie er es schaffe, die Einheimischen solange vom Saufen abzuhalten. In Sachen Taktgefühl kann ich noch viel lernen von dem guten Mann.
#
Haliaeetus schrieb:

Mit Engländern zu trinken ist schon meistens recht lustig. Ich bezog mich auf die Frage des Prinzen an einen schottischen Fahrlehrer, wie er es schaffe, die Einheimischen solange vom Saufen abzuhalten. In Sachen Taktgefühl kann ich noch viel lernen von dem guten Mann.


Klar macht das Spaß, die sind Alkoholtechnisch auch gut zu knacken wenn denen mal das Diätpulver ausgeht, von daher
Schwieriger wird es mit den Kollegen Richtung Warschau und weiter über Umwege nach....
#
Friendly_Fire schrieb:

Vielen träumen wohl schon wieder von 10 Millionen wie bei Trapp.
Sehe ich aber überhaupt nicht. Kann mir nicht mal 5 Millionen vorstellen.



Du weißt aber schon was Hradecky bei uns geleistet hat ??
Wenn er nicht schon im reiferen alter wäre würde mich bei den steigenden Preisen alles andere als eine Ablösesumme über 10 Millionen enttäuschen.

So vermute ich mal gibt es 5-7  Millionen. Plus Zuschläge
Wobei 5 Millionen wirklich das minimum sein sollten.
Es gab schon schlechtere Visitenkarten eines TW, wo mehr bezahlt wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Friendly_Fire schrieb:

Vielen träumen wohl schon wieder von 10 Millionen wie bei Trapp.
Sehe ich aber überhaupt nicht. Kann mir nicht mal 5 Millionen vorstellen.



Du weißt aber schon was Hradecky bei uns geleistet hat ??
Wenn er nicht schon im reiferen alter wäre würde mich bei den steigenden Preisen alles andere als eine Ablösesumme über 10 Millionen enttäuschen.

So vermute ich mal gibt es 5-7  Millionen. Plus Zuschläge
Wobei 5 Millionen wirklich das minimum sein sollten.
Es gab schon schlechtere Visitenkarten eines TW, wo mehr bezahlt wurde.


Ich habe in der Hinrunde gesehen, was er zu leisten im Stande ist.
Aber ich habe auch die Rückrunde gesehen, wo er nur noch Bundesliga-Durchschnitt gespielt hat.

Für Europa wird es vermutlich bei ihm reichen. Bei einem Club eines kleineren Landes welches sich qualifiziert hat. Einen Top-Club hingegen sehe ich für ihn aber nicht. Auch wenn ich es unserem Portemonee natürlich wünsche, sofern er uns tatsächlich verlassen wird.

#
Das die Idee einer Singtrulla bei den Bauern so vorzüglich geklappt hat, singt Helene Fischer in Berlin in der HZ.

HZ Shows gehören übern Teich!!!!

Pro 15 - 20 min Dauerpfeifkonzert in der HZ!
Freut euch Totengräber des Sports!
#
Das die Idee einer Singtrulla bei den Bauern so vorzüglich geklappt hat, singt Helene Fischer in Berlin in der HZ.

HZ Shows gehören übern Teich!!!!

Pro 15 - 20 min Dauerpfeifkonzert in der HZ!
Freut euch Totengräber des Sports!
#
Rotweinadler schrieb:

Das die Idee einer Singtrulla bei den Bauern so vorzüglich geklappt hat, singt Helene Fischer in Berlin in der HZ.


Kann doch nicht wahr sein
#
Das die Idee einer Singtrulla bei den Bauern so vorzüglich geklappt hat, singt Helene Fischer in Berlin in der HZ.

HZ Shows gehören übern Teich!!!!

Pro 15 - 20 min Dauerpfeifkonzert in der HZ!
Freut euch Totengräber des Sports!
#
Echt jetzt? Die spinnen doch!
Das hieße dann quasi, dass man den Knödeldeppen die Absolution erteilt. Gut gemacht, DFB!
#
Das die Idee einer Singtrulla bei den Bauern so vorzüglich geklappt hat, singt Helene Fischer in Berlin in der HZ.

HZ Shows gehören übern Teich!!!!

Pro 15 - 20 min Dauerpfeifkonzert in der HZ!
Freut euch Totengräber des Sports!
#
Hast du eine Quelle?
#
Rotweinadler schrieb:

Das die Idee einer Singtrulla bei den Bauern so vorzüglich geklappt hat, singt Helene Fischer in Berlin in der HZ.


Kann doch nicht wahr sein
#
Taunusabbel schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Das die Idee einer Singtrulla bei den Bauern so vorzüglich geklappt hat, singt Helene Fischer in Berlin in der HZ.


Kann doch nicht wahr sein

Apropos Singtrulla:
2006 waren da doch Gerre und seine Jungs (= Tankard für die Jungspunde & Hiphopper hier) live vor Ort!
Machen die wieder was?
#
Hast du eine Quelle?
#
#
Taunusabbel schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Das die Idee einer Singtrulla bei den Bauern so vorzüglich geklappt hat, singt Helene Fischer in Berlin in der HZ.


Kann doch nicht wahr sein

Apropos Singtrulla:
2006 waren da doch Gerre und seine Jungs (= Tankard für die Jungspunde & Hiphopper hier) live vor Ort!
Machen die wieder was?
#
PeterT. schrieb:

Machen die wieder was?



       

Ja.
#
Echt jetzt? Die spinnen doch!
Das hieße dann quasi, dass man den Knödeldeppen die Absolution erteilt. Gut gemacht, DFB!
#
Haliaeetus schrieb:

Echt jetzt? Die spinnen doch!
Das hieße dann quasi, dass man den Knödeldeppen die Absolution erteilt. Gut gemacht, DFB!

Der DFB kriecht jedem in den *****, wo es fette Reputationen gibt oder was abzustauben! Zur Not bezahlt er auch dafür (wenig für eine Rennbahn von kleinen Lichtern oder aber auch Millionen für eine WM)!


Teilen