>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Dann hoffe ich nur daß wir keine unangenehme Überraschung erleben.
#
Aquilarius schrieb:

Dann hoffe ich nur daß wir keine unangenehme Überraschung erleben.

Wobei das zwei Paar Schuhe sind. Während für uns eine unangenehme Überraschung wäre das Lukas das Spiel verliert, wäre für Dich die unangenehme Überraschung wenn er uns den Sieg festhält.
#
Wenn er am Ende der Saison geht, hat er seinen Vertrag bei der Eintracht erfüllt und seinen Job hier gut gemacht. Weiß echt nicht was es da zu meckern gibt. Vergleiche mit Spielern, die sich aus laufenden Verträgen raus streiken sind völlig unangebracht.
#
Aquilarius schrieb:

Dann hoffe ich nur daß wir keine unangenehme Überraschung erleben.

Wobei das zwei Paar Schuhe sind. Während für uns eine unangenehme Überraschung wäre das Lukas das Spiel verliert, wäre für Dich die unangenehme Überraschung wenn er uns den Sieg festhält.
#
Basaltkopp schrieb:

Aquilarius schrieb:

Dann hoffe ich nur daß wir keine unangenehme Überraschung erleben.

Wobei das zwei Paar Schuhe sind. Während für uns eine unangenehme Überraschung wäre das Lukas das Spiel verliert, wäre für Dich die unangenehme Überraschung wenn er uns den Sieg festhält.


Das eine paar Schuhe kannst Du dir ja wohl schenken oder glaubst du wirklich daß ich unserem Verein Misserfolg wünsche, nur um richtig zu liegen. Jetzt macht es alle mal halb lang. Ich erwarte eben von ihm, bis zum Schluss gute Leistung und glaube selbst daran. Ich habe eben so ein paar Erinnerungen im Kopp wie den Doll oder den Loddar, der in Frankfurt im Endspiel M'gladbach vs FC Bayern den Elfer verschießt und danach zum Sieger wechselt. Da sind doch meine Gedankenspiele nicht verboten.
Außerdem geht es ja dieses Jahr im Endspiel gegen Neverkusen oder FC Bayern.
#
Wenn er am Ende der Saison geht, hat er seinen Vertrag bei der Eintracht erfüllt und seinen Job hier gut gemacht. Weiß echt nicht was es da zu meckern gibt. Vergleiche mit Spielern, die sich aus laufenden Verträgen raus streiken sind völlig unangebracht.
#
Nasobema schrieb:

Wenn er am Ende der Saison geht, hat er seinen Vertrag bei der Eintracht erfüllt und seinen Job hier gut gemacht. Weiß echt nicht was es da zu meckern gibt. Vergleiche mit Spielern, die sich aus laufenden Verträgen raus streiken sind völlig unangebracht.



Amen!
Wenn er gehen will, soll er gehen. Das gehört dazu.
Und mal ganz im ernst Leute: gute Keeper haben wir doch immer gefunden!?


Wenn ich heute noch einen Blick auf Trapp werfe, dann muss ich lachen.
Klar, er wird in Paris mit Kohle zugeschis*** und ist mit einem Victorias Secret Model zusammen - trotzdem hockt er auf der Bank. Ist das echt so gut??

Sebastian Rode? Sebastian Jung?
Die Liste ist lang, sicherlich haben auch andere Vereine solch eine lange Liste.
Es gehört dazu - und trotzdem schade jedesmal anzusehen, wie solche Spieler ihre Karriere gestalten.
#
Er hat einige Angebot bekommen, die hat er nicht angenommen, Punkt.
Ihm vorwerfen er spielt absichtlich schlecht? Schuldigung, dies ist aber unter der Gürtellinie.
Ein Spieler will immer gewinnen, Hradecky wird sicher nicht auf Grund eines MÖGLICHEN Wechsels zum BVB den Pokalsieg in den Sand setzen oder sonst was machen.
#
Basaltkopp schrieb:

Aquilarius schrieb:

Dann hoffe ich nur daß wir keine unangenehme Überraschung erleben.

Wobei das zwei Paar Schuhe sind. Während für uns eine unangenehme Überraschung wäre das Lukas das Spiel verliert, wäre für Dich die unangenehme Überraschung wenn er uns den Sieg festhält.


Das eine paar Schuhe kannst Du dir ja wohl schenken oder glaubst du wirklich daß ich unserem Verein Misserfolg wünsche, nur um richtig zu liegen. Jetzt macht es alle mal halb lang. Ich erwarte eben von ihm, bis zum Schluss gute Leistung und glaube selbst daran. Ich habe eben so ein paar Erinnerungen im Kopp wie den Doll oder den Loddar, der in Frankfurt im Endspiel M'gladbach vs FC Bayern den Elfer verschießt und danach zum Sieger wechselt. Da sind doch meine Gedankenspiele nicht verboten.
Außerdem geht es ja dieses Jahr im Endspiel gegen Neverkusen oder FC Bayern.
#
Aquilarius schrieb:

glaubst du wirklich daß ich unserem Verein Misserfolg wünsche, nur um richtig zu liegen.

Ich vermute mal, dass Du die Antwort kennst.
#
Wenn er am Ende der Saison geht, hat er seinen Vertrag bei der Eintracht erfüllt und seinen Job hier gut gemacht. Weiß echt nicht was es da zu meckern gibt. Vergleiche mit Spielern, die sich aus laufenden Verträgen raus streiken sind völlig unangebracht.
#
Nasobema schrieb:

Wenn er am Ende der Saison geht, hat er seinen Vertrag bei der Eintracht erfüllt und seinen Job hier gut gemacht. Weiß echt nicht was es da zu meckern gibt. Vergleiche mit Spielern, die sich aus laufenden Verträgen raus streiken sind völlig unangebracht.

+1
#
Aquilarius schrieb:

glaubst du wirklich daß ich unserem Verein Misserfolg wünsche, nur um richtig zu liegen.

Ich vermute mal, dass Du die Antwort kennst.
#
Basaltkopp schrieb:

Aquilarius schrieb:

glaubst du wirklich daß ich unserem Verein Misserfolg wünsche, nur um richtig zu liegen.

Ich vermute mal, dass Du die Antwort kennst.

Ohne Aquilarius zu kennen, halte ich das für unsinnig. Die Unterstellungen, die in dessen These mitgeschwungen sind, fand ich unter aller Sau, aber daraus Rückschlüsse darauf zu ziehen, dass er sich über Misserfolge freue, finde ich dann doch abenteuerlich.
#
Wow, Morgens um 9 schon wieder besoffen. Da werde ich ja ganz misstraurig.
#
Basaltkopp schrieb:

Aquilarius schrieb:

glaubst du wirklich daß ich unserem Verein Misserfolg wünsche, nur um richtig zu liegen.

Ich vermute mal, dass Du die Antwort kennst.

Ohne Aquilarius zu kennen, halte ich das für unsinnig. Die Unterstellungen, die in dessen These mitgeschwungen sind, fand ich unter aller Sau, aber daraus Rückschlüsse darauf zu ziehen, dass er sich über Misserfolge freue, finde ich dann doch abenteuerlich.
#
Aquilarius freut sich bestimmt nicht über Niederlagen. Da wette ich drauf
#
Basaltkopp schrieb:

Aquilarius schrieb:

glaubst du wirklich daß ich unserem Verein Misserfolg wünsche, nur um richtig zu liegen.

Ich vermute mal, dass Du die Antwort kennst.

Ohne Aquilarius zu kennen, halte ich das für unsinnig. Die Unterstellungen, die in dessen These mitgeschwungen sind, fand ich unter aller Sau, aber daraus Rückschlüsse darauf zu ziehen, dass er sich über Misserfolge freue, finde ich dann doch abenteuerlich.
#
Glaub Du was Du glaubst und lass mich glauben was ich glaube. So wie er schreibt, traue ich ihm im Fall der Fälle mindestens ein selbstgefälliges grinsen zu, weil er es ja von Anfang an gewusst haben will. Ansonsten ist sein Geschreibsel so absurd und skuril, dass man sich schon fragen darf, ob ein echter Fan so etwas wirklich posten würde.
#
Wow, Morgens um 9 schon wieder besoffen. Da werde ich ja ganz misstraurig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wow, Morgens um 9 schon wieder besoffen. Da werde ich ja ganz misstraurig.

Nope. Wenn, dann bist Du Mister Traurig und Deine Frau wäre Miss Traurig!
#
SGEmalAnders schrieb:

und auch finanziell ist jetzt vllt. nochmal  was drin.




dem Statement von Bobic ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Quelle FR/heute Die Eintracht bot rund drei Millionen Euro. Diese Offerte hat die Hradecky-Partei um Vater Vlado, gleichzeitig sein Berater, abgelehnt. Die Frankfurter zogen daraufhin ihr Angebot zurück. „Wir hatten sehr viel Geduld, aber irgendwann mussten wir sagen: ,Jetzt reicht’s: Nimm das Angebot an oder lass‘ es. Er hat es gelassen. So ist das im Fußball“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic.
#
Tafelberg schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

und auch finanziell ist jetzt vllt. nochmal  was drin.




dem Statement von Bobic ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Quelle FR/heute Die Eintracht bot rund drei Millionen Euro. Diese Offerte hat die Hradecky-Partei um Vater Vlado, gleichzeitig sein Berater, abgelehnt. Die Frankfurter zogen daraufhin ihr Angebot zurück. „Wir hatten sehr viel Geduld, aber irgendwann mussten wir sagen: ,Jetzt reicht’s: Nimm das Angebot an oder lass‘ es. Er hat es gelassen. So ist das im Fußball“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic.


Absolut. Bei der ganzen Thematik hat man manchmal das Gefühl das Lukas der einzige gute Torwart ist den es auf der Welt gibt und wir untergehen werden wenn er uns verlässt. Meine Güte.
Er hat ein Angebot von uns erhalten das für unsere Verhältnisse an der Schmerzgrenze liegt oder sogar noch darüber hinaus. Wenn ihm das zu wenig ist trennen sich halt die Wege. That's Life.

Wir können uns als Verein doch nicht zum Affen machen und ständig nachbessern und auf den Knien vor ihm herrutschen.... ebe langt's
#
Warum sich jetzt noch die Köppe heißreden, ob unser Hradecky geht oder nicht......ich bin da ganz entspannt....wenn er bleibt, gerne....wenn er geht, auch gut....wohin er geht, weil ablösefrei, ist doch überhaupt nicht unser Bier......ob das Inter Mailand oder Union Niederrad sein wird, ist mir völlig egal.....ich wünsche ihm, das er einen Verein findet, der bescheuert genug ist, seine irrwitzigen Gehaltsvorstellungen zu erfüllen.....also locker bleiben und ihm Falle des Abschieds dankbar sein, das er uns manchen Punkt gerettet hat, aber auch mit Slapsticks manchen versemmelt hat.....so what.....
#
Wenn die braun-gelben wirklich an ihm dran sind, ist das Thema eh durch. Die bezahlen ihm seine 4 Mio und mehr im Jahr und dann unterschreibt er auch dort. Ist ja auch kein Problem, holen wir uns eben einen Torwart, der hier auch für 2 Mio oder weniger spielt und auch nicht schlechter hält. Und so einen finden wir, jede Wette.
#
Basaltkopp schrieb:

Aquilarius schrieb:

Dann hoffe ich nur daß wir keine unangenehme Überraschung erleben.

Wobei das zwei Paar Schuhe sind. Während für uns eine unangenehme Überraschung wäre das Lukas das Spiel verliert, wäre für Dich die unangenehme Überraschung wenn er uns den Sieg festhält.


Das eine paar Schuhe kannst Du dir ja wohl schenken oder glaubst du wirklich daß ich unserem Verein Misserfolg wünsche, nur um richtig zu liegen. Jetzt macht es alle mal halb lang. Ich erwarte eben von ihm, bis zum Schluss gute Leistung und glaube selbst daran. Ich habe eben so ein paar Erinnerungen im Kopp wie den Doll oder den Loddar, der in Frankfurt im Endspiel M'gladbach vs FC Bayern den Elfer verschießt und danach zum Sieger wechselt. Da sind doch meine Gedankenspiele nicht verboten.
Außerdem geht es ja dieses Jahr im Endspiel gegen Neverkusen oder FC Bayern.
#
Aquilarius schrieb:

Ich erwarte eben von ihm, bis zum Schluss gute Leistung und glaube selbst daran


dann ist es ja gut!
#
Aquilarius schrieb:

Ich erwarte eben von ihm, bis zum Schluss gute Leistung und glaube selbst daran


dann ist es ja gut!
#
Tafelberg schrieb:

Aquilarius schrieb:

Ich erwarte eben von ihm, bis zum Schluss gute Leistung und glaube selbst daran


dann ist es ja gut!

Wäre es, wenn er nicht kurz vorher genau vom Gegenteil überzeugt gewesen wäre.
#
Als realistischen Ersatz aus der Buli fände ich Schwolow sehr gut. Pavlenka ist wahrscheinlich zu teuer. Sonst überzeugt mich von den Tormännern der unten stehenden Teams eigentlich niemand. Auch Horn nicht mehr. Denke aber sowieso, dass unsere Verantwortlichen eher wieder jemand aus dem Ausland holen würden.
#
Als realistischen Ersatz aus der Buli fände ich Schwolow sehr gut. Pavlenka ist wahrscheinlich zu teuer. Sonst überzeugt mich von den Tormännern der unten stehenden Teams eigentlich niemand. Auch Horn nicht mehr. Denke aber sowieso, dass unsere Verantwortlichen eher wieder jemand aus dem Ausland holen würden.
#
Wenn die Konditionen stimmen würden, dürfte Schwolow wirklich ein Kandidat sein. Allerdings haben die Freiburger für Bürki 3,5 Mio kassiert und für Baumann sogar 5,5. Ich vermute mal, dass der Preis für Schwolow eher bei Baumann oder höher liegen wird als beim Preis für den Dortmunder Fliegenfänger.

Dann würde ich auch eher einen Torwart aus dem Ausland holen und die Differenz noch dafür verwenden, Mascarell doch irgendwie halten zu können.
#
Ich glaube auch, das eher im Ausland (Skandinavien...?) nach Ersatz gesucht wird.....


Teilen