>

DFB-Pokal Shirt

#
Ich finde, das allerletzte ist, dass man auf seinen Platz kommt, weit vor Spielanpfiff, und das T-Shirt des eigenen Platzes hat sich bereits irgendein Schlaumeier unter den Nagel gerissen. DAS ist wirklich armselig.
Wir waren lange vor dem Anpfiff da und haben keins mehr abbekommen. Wahre EINTRACHT sowas...
#
Die, dieses Erinnerungsstück verkaufen , sollten sich schämen. Das sind keine Fans. Es war eine tolle Geste im Stadion dieses Trikot zu bekommen und ich werde es in Ehren halten
#
Die, dieses Erinnerungsstück verkaufen , sollten sich schämen. Das sind keine Fans. Es war eine tolle Geste im Stadion dieses Trikot zu bekommen und ich werde es in Ehren halten
#
Auf den Punkt gebracht
#
Die, dieses Erinnerungsstück verkaufen , sollten sich schämen. Das sind keine Fans. Es war eine tolle Geste im Stadion dieses Trikot zu bekommen und ich werde es in Ehren halten
#
Holz49 schrieb:

Die, dieses Erinnerungsstück verkaufen , sollten sich schämen. Das sind keine Fans. Es war eine tolle Geste im Stadion dieses Trikot zu bekommen und ich werde es in Ehren halten


Richtig. DAS sind doch die Erinnerungsstücke, die einen noch Jahre später "bewegen", wenn man sie in den Händen hält. Noch heute habe ich zum Beispiel Freudentränen in den Augen, wenn ich das "so oder so"-Shirt raushole.
#
Immer wenn ich jetzt daran denke, wie wir nach dem Spiel im Herzen von Europa angestimmt haben, bekomme ich sofort Gänsehaut und Pipi in die Augen. Das ist ein Erlebnis das mir niemand nehmen kann und selbst ein Titel kaum emotionaler sein kann. Ich bin froh und stolz, dabei gewesen und ein Teil gewesen sein. Auch wenn ich die ersten Zeilen noch nicht mitsingen konnte, weil mich die Gefühle überwältigt haben. Das werde ich nie vergessen.
#
Immer wenn ich jetzt daran denke, wie wir nach dem Spiel im Herzen von Europa angestimmt haben, bekomme ich sofort Gänsehaut und Pipi in die Augen. Das ist ein Erlebnis das mir niemand nehmen kann und selbst ein Titel kaum emotionaler sein kann. Ich bin froh und stolz, dabei gewesen und ein Teil gewesen sein. Auch wenn ich die ersten Zeilen noch nicht mitsingen konnte, weil mich die Gefühle überwältigt haben. Das werde ich nie vergessen.
#
#
Immer wenn ich jetzt daran denke, wie wir nach dem Spiel im Herzen von Europa angestimmt haben, bekomme ich sofort Gänsehaut und Pipi in die Augen. Das ist ein Erlebnis das mir niemand nehmen kann und selbst ein Titel kaum emotionaler sein kann. Ich bin froh und stolz, dabei gewesen und ein Teil gewesen sein. Auch wenn ich die ersten Zeilen noch nicht mitsingen konnte, weil mich die Gefühle überwältigt haben. Das werde ich nie vergessen.
#
statt ebay. Rafft nicht jeder.
#
Es geht hier nicht mehr um das Shirt. Es geht hier Egoperspektiven einiger und Aufzwingen von Meinungen. Ich kann nicht was umsetzen, verschenken und dann darüber bestimmen, was damit passiert. Ich kann vielleicht traurig sein, was der ein oder andere damit anstellt und dann dann war es dann. Und für den Umgang über Beleidigungen bis zu Drohungen kann man sich nur schämen. Und das mit den Pyros gehört dazu, weil die ebenfalls in den Fankurven gezündet werden. So ich bin raus jetzt. Mit meiner Meinung müsst ihr leben, ich mit eurer ja auch. SGE
#
luckystriker20 schrieb:

Es geht hier nicht mehr um das Shirt. Es geht hier Egoperspektiven einiger und Aufzwingen von Meinungen. Ich kann nicht was umsetzen, verschenken und dann darüber bestimmen, was damit passiert. Ich kann vielleicht traurig sein, was der ein oder andere damit anstellt und dann dann war es dann. Und für den Umgang über Beleidigungen bis zu Drohungen kann man sich nur schämen. Und das mit den Pyros gehört dazu, weil die ebenfalls in den Fankurven gezündet werden. So ich bin raus jetzt. Mit meiner Meinung müsst ihr leben, ich mit eurer ja auch. SGE

Sowas wie du behauptet bestimmt auch noch das du Eintrachtfan ist, da bist du aber der Einzige der das sagt.
#
Hab mir gerade den ein oder anderen Kommentar durchgelesen und kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen weshalb jemand das Shirt verkaufen will... liegt das jetzt "nur" an dem 2. Platz oder an möglicher Geldnot...?
Ich wäre liebend gerne im Olympiastadion gewesen und würde mir dieses geile Mitbringsel in Ehren halten. Stattdessen war ich in der Commerzbank Arena und habe mir Ben Plastikbecher mit Teilen der Mannschaft mitgenommen- ALS ERINNERUNG !!!!
#
Ich finde, das allerletzte ist, dass man auf seinen Platz kommt, weit vor Spielanpfiff, und das T-Shirt des eigenen Platzes hat sich bereits irgendein Schlaumeier unter den Nagel gerissen. DAS ist wirklich armselig.
Wir waren lange vor dem Anpfiff da und haben keins mehr abbekommen. Wahre EINTRACHT sowas...
#
dann hättest du einfach unten auf der Mauer die eins abholen können, da lagen so einige noch rum

Mfg  Uli
#
dann hättest du einfach unten auf der Mauer die eins abholen können, da lagen so einige noch rum

Mfg  Uli
#
UlrichGans schrieb:

dann hättest du einfach unten auf der Mauer die eins abholen können, da lagen so einige noch rum

Mfg  Uli


Das wusste aber keiner in den oberen Blöcken. Und gesehen hat man es auch nicht. Man dachte es sind nur die da, die auch auf den Stühlen steckten.
#
dann hättest du einfach unten auf der Mauer die eins abholen können, da lagen so einige noch rum

Mfg  Uli
#
UlrichGans schrieb:

dann hättest du einfach unten auf der Mauer die eins abholen können, da lagen so einige noch rum

Mfg  Uli


auch in den Blöcken (waren im 39) selber hätte man sich nach Spielende noch das ein oder andere Shirt mitnehmen können, ohne es irgendjemandem zu klauen. Einige haben ihre Shirts direkt nach dem Spiel vor Ort entsorgt. Beim Rausgehen hab ich immer mal wieder eins eingeklemmt in ner Sitzschale oder am Boden zwischen Stadionheften und Fahnenresten im Dreck liegen sehn. Keine Ahnung ob die nachher nochmal eingesammelt wurden...
#
Ich habe am Ende auch noch ein LongSleeve gefunden.
Da waren die meisten aber schon weg.
Habe es natürlich mitgenommen, würde aber nie auf die Idee kommen es zu verkaufen.
#
UlrichGans schrieb:

dann hättest du einfach unten auf der Mauer die eins abholen können, da lagen so einige noch rum

Mfg  Uli


Das wusste aber keiner in den oberen Blöcken. Und gesehen hat man es auch nicht. Man dachte es sind nur die da, die auch auf den Stühlen steckten.
#
UlrichGans schrieb:

dann hättest du einfach unten auf der Mauer die eins abholen können, da lagen so einige noch rum

Mfg  Uli


Das wusste aber keiner in den oberen Blöcken. Und gesehen hat man es auch nicht. Man dachte es sind nur die da, die auch auf den Stühlen steckten.
Stone72 schrieb:

UlrichGans schrieb:

dann hättest du einfach unten auf der Mauer die eins abholen können, da lagen so einige noch rum

Mfg  Uli


Das wusste aber keiner in den oberen Blöcken. Und gesehen hat man es auch nicht. Man dachte es sind nur die da, die auch auf den Stühlen steckten.

waren da nicht auch noch die Flyer für die Choreo, ich meine da hätte drin gestanden das man sich welche holen kann auch wenn das auf dem Sitz nicht passt.
#
Und verkaufen geht gar nicht!


Teilen