>

(Gerücht) Fabian nach Wolfsburg?

#
Würde den Marco ja auch am liebsten behalten aber wenn man von dem Geld Rebic , den ich mit abstand neben Jesus für den besten Adler gehalten habe (der kann schon mal den Unterschied machen) und auch noch Hahn bekommen könnte muss man eigentlich den Deal eingehen. Dazu hat man ja auch noch Blum . Das st soviel Geschwindigkeit und Druck über die außen das man nicht zwanghaft nen 10er braucht . Und bei hasebe als "Libero" reicht ein spielstarker 6er oder auch 8er wie Gacinovic um das Spiel anzutreiben
#
Eigentlich hat sehr oft Fabian den Unterschied aus gemacht. Sicherlich ist schön Rebic und Hahn in der Mannschaft zu haben, aber deswegen Fabian zu opfern, der unser Spiel auf ein neues Level gebracht hat, weiß ich nicht. Mir würde das ganze nicht reichen, um Fabian her zu geben.
#
Stimmt schon aber das soll ja unser Konzept sein. Schlechte Spieler können wir nicht für um die 10 mio verkaufen . Allerdings wäre ne Offensive mit Rebic Fabian Hahn und im Sturm Haller auch nicht zu verachten . Dann würde ich ganz groß von Europa träumen
#
Eigentlich hat sehr oft Fabian den Unterschied aus gemacht. Sicherlich ist schön Rebic und Hahn in der Mannschaft zu haben, aber deswegen Fabian zu opfern, der unser Spiel auf ein neues Level gebracht hat, weiß ich nicht. Mir würde das ganze nicht reichen, um Fabian her zu geben.
#
Sehe ich eigentlich genauso. So wichtig Rebic ist oder so gut Hahn sein mag:
1 Rebic + 1 Hahn = noch lange kein Fabian.  

Rebic ODER Hahn werden wir ja wohl in jedem Fall haben, zusammen mit Fabian. Und Fabian KANN nicht nur den Unterschied ausmachen, der MACHT ihn tatsächlich aus. Ohne oder mit einem schlechten Fabian ist unser Spiel nur die Hälfte wert. Haben wir ja deutlich gesehen. Für Fabian müsste der Geldkoffer schon wirklich ganz ordentlich dick sein, bevor man an einen Transfer auch nur denkt. Denn ein Ersatz für ihn wäre alles andere als billig.
#
Stimmt schon aber das soll ja unser Konzept sein. Schlechte Spieler können wir nicht für um die 10 mio verkaufen . Allerdings wäre ne Offensive mit Rebic Fabian Hahn und im Sturm Haller auch nicht zu verachten . Dann würde ich ganz groß von Europa träumen
#
Ich gebe dir recht, schlechte Spieler können wir nicht für 10 Millionen verkaufen, aber wir sollten auch nicht unsere besten Spieler immer für 10 Millionen verkaufen. Die Preise sind deutlich gestiegen und 10 Millionen sind heute fast nichts mehr.
Draxler 43 Millionen Schalke zu Wolfsburg
Schürrle 32 Millionen Chelsea zu Wolfsburg
Max Kruse denn Gladbach, eigentlich  nur los werden wollte: 12,5 Millionen Gladbach zu Wolfsburg.
Geis 10,5 Millionen Mainz zu Schalke
Guilavogui Leihgebühr 6,5 Millionen At. Madrid zu Wolfsburg.
Schöpf 5 Millionen Nürnberg zu Schalke

#
1. Glaube ich nicht daran.
2. Fabian ist glücklich hier in Frankfurt.
3. Wob müsste sowohl bei Fabian wie auch bei
Unserer Eintracht mit Geld überzeugen um überhaupt eine
Chance zu haben, Fabian zu bekommen.

Allerdings wer für Brooks schon 17 Millionen auf den Tisch legt, der wird auch für Fabian überzeugende Finanzielle
Anreize schaffen können, wenn er möchte.
#
Hyundaii30 schrieb:

...
2. Fabian ist glücklich hier in Frankfurt...


Hat das L.H. nicht auch so ungefähr gesagt ? Auf solche Äußerungen gebe ich schon lange nichts mehr, sie langweilen mich. Fakt ist doch, dass die SGE erst -bis Januar- sicher sein kann, wenn die Transferperiode abgelaufen ist.
Vorher glaube ich an GARNICHTS.
#
Ich gebe dir recht, schlechte Spieler können wir nicht für 10 Millionen verkaufen, aber wir sollten auch nicht unsere besten Spieler immer für 10 Millionen verkaufen. Die Preise sind deutlich gestiegen und 10 Millionen sind heute fast nichts mehr.
Draxler 43 Millionen Schalke zu Wolfsburg
Schürrle 32 Millionen Chelsea zu Wolfsburg
Max Kruse denn Gladbach, eigentlich  nur los werden wollte: 12,5 Millionen Gladbach zu Wolfsburg.
Geis 10,5 Millionen Mainz zu Schalke
Guilavogui Leihgebühr 6,5 Millionen At. Madrid zu Wolfsburg.
Schöpf 5 Millionen Nürnberg zu Schalke

#
hört sich ja gut an, aber haben wir denn auch nur einen Spieler, der - momentan - auch nur annähernd 10 Mio. Transfererlös bringen könnte ?
#
Hyundaii30 schrieb:

...
2. Fabian ist glücklich hier in Frankfurt...


Hat das L.H. nicht auch so ungefähr gesagt ? Auf solche Äußerungen gebe ich schon lange nichts mehr, sie langweilen mich. Fakt ist doch, dass die SGE erst -bis Januar- sicher sein kann, wenn die Transferperiode abgelaufen ist.
Vorher glaube ich an GARNICHTS.
#
wedro27 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

...
2. Fabian ist glücklich hier in Frankfurt...


Hat das L.H. nicht auch so ungefähr gesagt ? Auf solche Äußerungen gebe ich schon lange nichts mehr, sie langweilen mich. Fakt ist doch, dass die SGE erst -bis Januar- sicher sein kann, wenn die Transferperiode abgelaufen ist.
Vorher glaube ich an GARNICHTS.



Kann ich voll nachvollziehen.
Aber für 8 Millionen wechselt er sowieso nicht.
Bobic ist doch nicht dumm!!
#
Also ich bin zwar mittlerweile beim scouting echt guter Dinge aber nach den letzten Verkäufen würde mich ne Ablöse von 8 Millionen auch nicht mehr schocken
#
Also ich bin zwar mittlerweile beim scouting echt guter Dinge aber nach den letzten Verkäufen würde mich ne Ablöse von 8 Millionen auch nicht mehr schocken
#
crazymike schrieb:

Also ich bin zwar mittlerweile beim scouting echt guter Dinge aber nach den letzten Verkäufen würde mich ne Ablöse von 8 Millionen auch nicht mehr schocken


Naja es wird wohl an mehreren Punkten liegen, sollte Fabian von einem Wechsel nicht abgeneigt sein !
1. Wie geht es mit Hradecky weiter
2. Wie günstig kann man Fabian ersetzen oder eben nicht.
3. Wie gut schätzt man den Fabian Ersatz ein.
4.Braucht der Ersatz eventuell Eingewöhnungszeit.
#
Vielleicht bekommen wir auch einen Spieler von WOB oben drauf.Gäbe es verschiedene Möglichkeiten.
#
hört sich ja gut an, aber haben wir denn auch nur einen Spieler, der - momentan - auch nur annähernd 10 Mio. Transfererlös bringen könnte ?
#
Wieso müssen wir immer jemanden verkaufen? Wir sollten auch nicht Spieler unter Wert ab geben.
#
Wieso müssen wir immer jemanden verkaufen? Wir sollten auch nicht Spieler unter Wert ab geben.
#
eintracht ba schrieb:

Wieso müssen wir immer jemanden verkaufen? Wir sollten auch nicht Spieler unter Wert ab geben.


Wer sagt, das wir Ihn verkaufen müssen.
Das hat doch keiner behauptet.
#
eintracht ba schrieb:

Wieso müssen wir immer jemanden verkaufen? Wir sollten auch nicht Spieler unter Wert ab geben.


Wer sagt, das wir Ihn verkaufen müssen.
Das hat doch keiner behauptet.
#
Die meisten bekommen hier feuchte Augen, wenn sie hören, dass jemand 10-12 Millionen für einen Spieler von uns will. Habe nur auf die Frage geantwortet, wer in unserem Kader, denn für 10 Millionen zu verkaufen ist.
#
eintracht ba schrieb:

Wieso müssen wir immer jemanden verkaufen? Wir sollten auch nicht Spieler unter Wert ab geben.


Wer sagt, das wir Ihn verkaufen müssen.
Das hat doch keiner behauptet.
#
War eine Antwort, auf Beitrag 186.
#
Nach dem Tor .... 20 - 25 Mio liebe Wolfsburger ??????
#
Nach dem Tor .... 20 - 25 Mio liebe Wolfsburger ??????
#
Easthome-Adler schrieb:

Nach dem Tor .... 20 - 25 Mio liebe Wolfsburger ??????


Ich denke nicht dass Wolfsburg ihn jetzt noch braucht nachdem sie De Bruyne zurück geholt haben
#
Easthome-Adler schrieb:

Nach dem Tor .... 20 - 25 Mio liebe Wolfsburger ??????


Ich denke nicht dass Wolfsburg ihn jetzt noch braucht nachdem sie De Bruyne zurück geholt haben
#
????????
De Bruyne zurück nach Wolfsburg???
Wo hast du das denn her?
Kann darüber nichts finden und es mir auch nicht vorstellen!


Teilen