>

Herzlich Willkommen Danny da Costa...

#
Natürlich DANKE
#
JAAA!! Sehr geile Nachricht
#
JAAA!! Sehr geile Nachricht
#
Sehr geil.
Toller Typ, sehr guter Spieler mit einer schier unglaublichen Kondition.
Freut mich sehr.
#
Tolle Nachricht!
#
jeden Tag solche Nachrichten, prima. Da Costa hat sich erstaunlich entwickelt und passt sehr gut zu unserem Verein!
#
Bobic macht das top!!! Verlängern bevor andere Vereine aufmerksam auf die Jungs werden bzw. es zu spät ist richtig Ablöse zu kassieren!!!
Genau das was wir früher falsch gemacht haben.

Glückwunsch Danny
#
Richtig gut! Bobic und Co. machen einen prima Job und festigen die Zukunft. Freue mich und könnte jeden Tag solche Vertragsverlängerungen von der SGE hören, auch wenn Bobic meint, dass jetzt erstmal Schluss sei
#
Seeeehr geeeile wie hier Nägel mit Köpfen gemacht werden. Einfach Top, da wird ein richtig tolles Korsett geschnürrt. Top Bobic! Sehr geil wie wir unsere Perspektivspieler langfristig an uns binden!
Ach ja und danke Danny das Du verlängerst, Du passt wie die Faust aufs Auge zur SGE!
#
Sehr schön! Ein Spieler, der sich hier prima entwickelt hat. Anders als noch bei Marius Wolf können wir nun auch solche Leute langfristig binden. Rechtsverteidiger in dieser Qualität gibt es nicht wie Sand am Meer, Anfragen von anderen Vereinen gab es wohl. Auch ein weiterer Beleg für die super Arbeit von Fredi Bobic.
#
Sehr schön! Ein Spieler, der sich hier prima entwickelt hat. Anders als noch bei Marius Wolf können wir nun auch solche Leute langfristig binden. Rechtsverteidiger in dieser Qualität gibt es nicht wie Sand am Meer, Anfragen von anderen Vereinen gab es wohl. Auch ein weiterer Beleg für die super Arbeit von Fredi Bobic.
#
Super Nachricht! Gut gemacht, Danny und Fredi!
#
Verlängere meine Liebe zur SGE hiermit auch bis erstmal 2025. Dann sehen wir weiter 😇
Danke Danny! Danke Fredi! Unglaubliche Performance diese Saison. Freu‘ mich! Einer meiner Lieblingsspieler.
Weiter so!
#
Mal sehen welche Nachricht morgen vorm Spiel bekannt gegeben wird... viel Auswahl gibt es ja nicht mehr..
#
sehr nice!!!

also ich erwarte schon noch eine weitere kracher nachricht zum heimspiel morgen gegen bayern.
vllt verlängert haller auch um ein jahr
#
Sehr schön! Gutes Zeichen und die damit sicherlich einhergehende Gehaltserhöhung hat er sich aber mal sowas von verdient!
#
Klasse...das freut mich riesig.

Neben den ganzen Lobeshymnen auf die Büffelherde, ist gerade Danny für mich einer der ebenso für diese wahnsinnige Entwicklung steht.

#
Meiner Meinung nach die für die Zukunft wichtigste Verlängerung. Wenn er so weiter macht, dann werden früher oder später andere Vereine anklopfen. Dem hat man jetzt erstmal einen Riegel vorgeschoben.
#
Das ist eine tolle Nachricht. Danny ist ein super Typ, auf und neben dem Platz. Man merkt, dass er sich hier wohl fühlt und man kann nur staunen, wie viele Kilometer der diese Saison schon wieder gemacht hat.
#
Das ist eine tolle Nachricht. Danny ist ein super Typ, auf und neben dem Platz. Man merkt, dass er sich hier wohl fühlt und man kann nur staunen, wie viele Kilometer der diese Saison schon wieder gemacht hat.
#
Toll, dass wir so viele Spieler länger an die Eintracht binden können.
Bitte weiter so und die Spieler entwickeln. Die Leverkusener heulen schon, dass Sie DDC abgegeben haben.
#
Toll, dass wir so viele Spieler länger an die Eintracht binden können.
Bitte weiter so und die Spieler entwickeln. Die Leverkusener heulen schon, dass Sie DDC abgegeben haben.
#
Tolle Nachricht.  

Gerade bei Ihm freuts mich sehr, hat eine prima Entwicklung genommen und ist zudem ein intelligenter, sympathischer, positiver  Typ. Gerne weiter so.
#
Freut mich, dass Danny verlängert hat!!!
Er hat eine super Entwicklung genommen und ist sau sympathisch.


Teilen