>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
adler-wmk schrieb:

und es sind noch 35 Mio übrig.  Toll ist das nicht


Puh, also zumindest reden wir hier über Summen, die alles bisher bei der SGE Dagewesene übertreffen. Und ich denke das die Eintracht auf dem richtigen Weg ist, dass das keine Einzelfälle bleiben.
#
Der Verlust von 15 Mio. Darauf bezog sich das
#
Der Verlust von 15 Mio. Darauf bezog sich das
#
Ein Verlust ist das nicht, sondern ein Mindergewinn. Verlust ist, wenn Du 15 Mio bezahlst und am Ende 0 Euro dafür bekommst.
#
Hit-Man schrieb:

warum Ramadani ein "Maulkorb" verhängt hat



der behauptet die SGE hat das Pressgespräch abgesagt (FR)
#
Tafelberg schrieb:

Hit-Man schrieb:

warum Ramadani ein "Maulkorb" verhängt hat



der behauptet die SGE hat das Pressgespräch abgesagt (FR)

das behauptet nicht nur er sondern Herr Hellmann hat dies sogar bestätigt.
#
50% blieben der SGE - Grandios eingefädelt
#
50% blieben der SGE - Grandios eingefädelt
#
So pauschal würd ich das nicht sagen. Es scheint wohl von mehren Faktoren abzuhängen


"Und das nicht, weil die Eintracht nicht in vollem Umfang von dem Transfererlös partizipieren würde, sondern weil sie seine sportliche Klasse über die Maßen schätzt. Der „Kicker“ hatte berichtet, dass der Frankfurter Bundesligist die Hälfte der Ablösesumme an Rebics vorherigen Verein, den AC Florenz, abtreten müsse. Fakt ist vielmehr, dass der abzugebende Prozentsatz von verschiedenen Faktoren und Konstellationen abhängt. Die Vertragsgestaltung ist bei vielen Spielern höchst komplex."

http://www.fr.de/sport/eintracht/ante-rebic-verwirrung-rund-um-ante-rebic-a-1560185
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

...Ach, sorry, es ist einfach nur frustrierend, immer das gleiche Spiel. Immer wenn man mal einen Sprung machen könnte, kommen solche Kompromisse an die Öffentlichkeit. Ich hatte gehofft, dass das mit HBs-Abschied und seiner "Die Flut hebt alle Boote"-Angst der Vergangenheit angehört und man bei günstigen Gelegenheiten auch mal moderat gehalts-/ablösemäßig ins Risiko/Vorleistung geht (wie gesagt, hier verlangt ja niemand HSV-Verhältnisse). Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn in 1-2 Jahren wieder das Geld zu knapp ist und der nächste Kompromiss ansteht.


Die Kompromisse sind der alten "Politik" geschuldet. Das sind alles Nachbeben. Wir mussten mit quasi nichts einen Kader aufbauen. Und selbst wenn Rebic nur zu 50% unser ist: So einen Spieler haben wir unter HB nicht gehabt. Auch nicht zu 10%. Es geht voran, es geht vorwärts. Und diese Saison haben wir doch bereits die ersten 5-Jahres-Verträge. Also sind wir quasi mittlerweile in der Lage die ganz miesen Deals auszulassen.
#
Jaroos schrieb:

Die Kompromisse sind der alten "Politik" geschuldet. Das sind alles Nachbeben. Wir mussten mit quasi nichts einen Kader aufbauen. Und selbst wenn Rebic nur zu 50% unser ist: So einen Spieler haben wir unter HB nicht gehabt. Auch nicht zu 10%. Es geht voran, es geht vorwärts. Und diese Saison haben wir doch bereits die ersten 5-Jahres-Verträge. Also sind wir quasi mittlerweile in der Lage die ganz miesen Deals auszulassen.




Genau das ist der Knackpunkt. Die Situation und die finanzielle Ausgangsbasis, die Bobic hier vorgefunden hat.

Er hat anekdotet, daß er auf Knieen nach Madrid gerutscht sei, und die Leute dort angebettelt habe, daß er noch zwei Spieler brauche. Das Ergebnis waren Vallejo und Mascarell mit ihren bekannten Vertragsmodalitäten.

Heute, schon nach 2 Jahren, hat er erheblich verbesserte Möglichkeiten am Markt. Heute werden ihm gute Leute sogar weggekauft. Zuviel für seinen Geschmack, er kann sich kaum bis nicht dagegen wehren, er weiß ja um die Konditionen, die er akzeptieren mußte. Aber das lächelt er weg, weil, er kann es verstehen, er gönnt den Spielern den sportlichen und finanziellen Aufstieg. Das sei ihm aber allemal lieber als die vorherigen Zustände und Verhältnisse.

Diese Einstellung Bobics sollte man auch mal berücksichtigen, Er könnte jammern und wehklagen  -tut er aber nicht. Er ist völlig mit sich und den Marktgegebenheiten im Reinen. Er glaubt, daß er sich eine erstklassige Truppe an Zuarbeitern aufgebaut hat, mit der er die Eintracht sportlich voranbringen kann. Das geht aber nur in Schritten.

Die ersten waren hoffnungsvoll. Besser als lange Jahre zuvor.


#
Ein Verlust ist das nicht, sondern ein Mindergewinn. Verlust ist, wenn Du 15 Mio bezahlst und am Ende 0 Euro dafür bekommst.
#
Basaltkopp schrieb:

         Ein Verlust ist das nicht, sondern ein Mindergewinn. Verlust ist, wenn Du 15 Mio bezahlst und am Ende 0 Euro dafür bekommst.        

So oder so...15 Mio weniger.
#
Basaltkopp schrieb:

         Ein Verlust ist das nicht, sondern ein Mindergewinn. Verlust ist, wenn Du 15 Mio bezahlst und am Ende 0 Euro dafür bekommst.        

So oder so...15 Mio weniger.
#
adler-wmk schrieb:

Basaltkopp schrieb:

         Ein Verlust ist das nicht, sondern ein Mindergewinn. Verlust ist, wenn Du 15 Mio bezahlst und am Ende 0 Euro dafür bekommst.        

So oder so...15 Mio weniger.


50% von x ist besser als 100% von nix
#
Ich habe die Schnauze voll .. wisst ihr was? Wir haben für rebic 2,5 mio.euro bezahlt und was haben wir von ihm bekommen? Absolute Willenskraft ,geile Tore ,den Pokal und ne WM zum mitfiebern! Das ist mehr wert als irgendwelche wahnwitzigen Millionenbeträge (!), Wenn AR meint ,er müsse jetzt zu einem größeren , finanzstärkeren Verein wechseln ,wird die Eintracht auf jeden Fall mehr bekommen als sie bezahlt hat(!)...

Aber gerade rebic sollte wissen ,was er der Eintracht zu verdanken hat ..was war in Leipzig ,was war in Florenz?

#
Ich habe die Schnauze voll .. wisst ihr was? Wir haben für rebic 2,5 mio.euro bezahlt und was haben wir von ihm bekommen? Absolute Willenskraft ,geile Tore ,den Pokal und ne WM zum mitfiebern! Das ist mehr wert als irgendwelche wahnwitzigen Millionenbeträge (!), Wenn AR meint ,er müsse jetzt zu einem größeren , finanzstärkeren Verein wechseln ,wird die Eintracht auf jeden Fall mehr bekommen als sie bezahlt hat(!)...

Aber gerade rebic sollte wissen ,was er der Eintracht zu verdanken hat ..was war in Leipzig ,was war in Florenz?

#
Adlersven83 schrieb:

Ich habe die Schnauze voll .

Und weshalb?
#
Adlersven83 schrieb:

Ich habe die Schnauze voll .

Und weshalb?
#
Basaltkopp schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Ich habe die Schnauze voll .

Und weshalb?

Gute Frage
#
Ich habe die Schnauze voll .. wisst ihr was? Wir haben für rebic 2,5 mio.euro bezahlt und was haben wir von ihm bekommen? Absolute Willenskraft ,geile Tore ,den Pokal und ne WM zum mitfiebern! Das ist mehr wert als irgendwelche wahnwitzigen Millionenbeträge (!), Wenn AR meint ,er müsse jetzt zu einem größeren , finanzstärkeren Verein wechseln ,wird die Eintracht auf jeden Fall mehr bekommen als sie bezahlt hat(!)...

Aber gerade rebic sollte wissen ,was er der Eintracht zu verdanken hat ..was war in Leipzig ,was war in Florenz?

#
Adlersven83 schrieb:

Ich habe die Schnauze voll .. wisst ihr was? Wir haben für rebic 2,5 mio.euro bezahlt und was haben wir von ihm bekommen? Absolute Willenskraft ,geile Tore ,den Pokal und ne WM zum mitfiebern! Das ist mehr wert als irgendwelche wahnwitzigen Millionenbeträge (!), Wenn AR meint ,er müsse jetzt zu einem größeren , finanzstärkeren Verein wechseln ,wird die Eintracht auf jeden Fall mehr bekommen als sie bezahlt hat(!)...


👍



Umso besser, dass Ante bleibt!
#
Morgen haben sich die Diskussionen hier dann endlich erledigt, wenn dann die Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird :=)
#
Adlersven83 schrieb:

Ich habe die Schnauze voll .

Und weshalb?
#
Ist doch klar.. zu warm draußen
#
Der Markt in England schliesst in 19 Minuten.....gibt's was neues
#
Der Markt in England schliesst in 19 Minuten.....gibt's was neues
#
touch7 schrieb:

Der Markt in England schliesst in 19 Minuten.....gibt's was neues


ja, ich hab Feierabend
#
touch7 schrieb:

Der Markt in England schliesst in 19 Minuten.....gibt's was neues


ja, ich hab Feierabend
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

touch7 schrieb:

Der Markt in England schliesst in 19 Minuten.....gibt's was neues


ja, ich hab Feierabend

Freut mich
Hast zum Glück  das Unwetter,das Flüge und Züge lahmgelegt hat überlebt
#
Isser noch da?
#
So, England ist zu.
#
So, England ist zu.
#
Brodowin schrieb:

So, England ist zu.

 jo  


Teilen