>

Dauerkarte 2017 / 2018, Versand und Bearbeitung

#
m4zze schrieb:

Meine (neue) DK wurde heute (30.06., Anm. Red.) bearbeitet wie ich soeben am Telefon erfuhr. Und es scheinen noch einige abzuarbeiten zu sein.


update:
Heute war die Rechnung für meine 1. Adler-DK vom 30.06. im Briefkasten mit Zahlungsziel 10.07.17. Farbige Zettel mit Zusatzinfos waren nicht dabei. Muss aber auch gestehen, dass mir die Infos der Eintracht zum Versand der DKs in den einschlägigen Quellen eh ausreich(t)en
Kohle sogleich auf den Weg gebracht
Fazit ziehe ich, wenn das Kärtchen bei mir am Mann ist
#
m4zze schrieb:

Meine (neue) DK wurde heute (30.06., Anm. Red.) bearbeitet wie ich soeben am Telefon erfuhr. Und es scheinen noch einige abzuarbeiten zu sein.


m4zze schrieb:

update:
Heute (04.07., Anm. Red.) war die Rechnung für meine 1. Adler-DK vom 30.06. im Briefkasten mit Zahlungsziel 10.07.17. Farbige Zettel mit Zusatzinfos waren nicht dabei. Muss aber auch gestehen, dass mir die Infos der Eintracht zum Versand der DKs in den einschlägigen Quellen eh ausreich(t)en
Kohle sogleich auf den Weg gebracht
Fazit ziehe ich, wenn das Kärtchen bei mir am Mann ist



update#2:
Kärtchen ist da, also Zeit Fazit zu ziehen.
Benachrichtigung über Versendung erreichte mich (bzw. meinen eMail-account) am Mi., 26.07., punkt 18:00 Uhr. Der Statuswechsel in meinem Konto von Bestellt auf Versendet erfolgte auch zeitgleich. Samstag, 29.07. war das Teil im Briefkasten (der keine 13 km vom Anstoßpunkt im Waldstadion entfernt ist).
Fazit: Eintracht hat alle Schritte, die von der Bestellung (13.06.) bis zur Anlieferung (29.07.) erforderlich sind und die auch bekannt gemacht wurden, erfüllt. Zwischen dem Bestelltag und der Auslieferung am 26.07. liegen ziemlich genau 6 Wochen oder 30 Arbeitstage. Und das - liebe Freunde - sind, selbst wenn noch nicht alle Karten abgearbeitet bzw. versendet sind, mal locker 600-900 Stück DK pro Tag. Das möchte und muss ich mal richtig anerkennen, was da pro Tag abgearbeitet wurde!!!
Danke den Mädels und Jungs, die da im Hintergrund einen richtig guten Job machen und - obendrein - auch noch für Nachfragen der Fans da sind!
#
Wo kann man den denn Status seiner DK-Bestellung einsehen?
#
bei deinem konto unter bestellübersicht. die ist aber nicht unbedingt aussagekräftig. bei mir steht nach 2 jahren DK immernoch reserviert
#
bei deinem konto unter bestellübersicht. die ist aber nicht unbedingt aussagekräftig. bei mir steht nach 2 jahren DK immernoch reserviert
#
In meinem Konto ist gar keine DK aufgeführt
#
In meinem Konto ist gar keine DK aufgeführt
#
sge-bandit schrieb:

In meinem Konto ist gar keine DK aufgeführt


Seit wann hast du deine DK?
#
sge-bandit schrieb:

In meinem Konto ist gar keine DK aufgeführt


Seit wann hast du deine DK?
#

Seit wann hast du deine DK?
[/quote]


Seit der Saison 2015/16!
#

Seit wann hast du deine DK?
[/quote]


Seit der Saison 2015/16!
#
Dann kann es dir doch egal sein Die DK letzte und vorletzte Saison solltest du ja bekommen haben. Ob für diese Saison bereits alle verschickt sind, weiss ich nicht. Ich habe meine ein paar Jahre länger und auch bei mir kein Status der DK zu finden, habe sie aber zuhause liegen.
#
Ja, so lang sie noch kommt ist ja alles OK.
Ich dachte nur, dass man irgendwo den Bearbeitungsstatus nach sehen kann.

Danke für die Infos.
#
Ja, so lang sie noch kommt ist ja alles OK.
Ich dachte nur, dass man irgendwo den Bearbeitungsstatus nach sehen kann.

Danke für die Infos.
#
Zur Not mal beim Zuschauerservice nachfragen.
#
Zur Not mal beim Zuschauerservice nachfragen.
#
Irgendwo stand, dass man sich melden soll wenn man bis zum 10. August keine DK erhalten hat.
Einfach abwarten, ich warte warte u.a. auch noch.
#
Also bei mir steht drinnen das meine dk storniert ist. Aber auch nur weil die Rechnung die kam drei mal nicht stimmte. Aber Geld ist eingegangen und irgendwann sollte ich sie bekommen aber bei meinem Glück stimmt dann bestimmt wieder was nicht ?
#
Also bei mir steht drinnen das meine dk storniert ist. Aber auch nur weil die Rechnung die kam drei mal nicht stimmte. Aber Geld ist eingegangen und irgendwann sollte ich sie bekommen aber bei meinem Glück stimmt dann bestimmt wieder was nicht ?
#
lil_g912 schrieb:

Also bei mir steht drinnen das meine dk storniert ist. Aber auch nur weil die Rechnung die kam drei mal nicht stimmte. Aber Geld ist eingegangen und irgendwann sollte ich sie bekommen aber bei meinem Glück stimmt dann bestimmt wieder was nicht ?


hast du das alles geklärt? nicht das die am ende wirklich stoniert ist, und du pech hast. das wäre ne echt bittere nummer. ich würde ansonsten sofort dort anrufen!
#
Ich habe heut Info vom Zuschauer Service bekommen.
Der Versand dauert noch an und sie können nicht sagen wann die DK verschickt wird. Wenn sie bis zum 15.08. nicht da ist, soll ich mich noch einmal melden.

Na da bin ich ja mal gespannt wann die kommt.
#
Dieses Jahr müsst ihr Euch halt ein wenig gedulden. Durch das Pokalfinale hat sich halt auch vieles verzögert. Wenn bis zum 10.08 alle verschickt sein sollten, kommen sie dann so am 13.08 wohl spätestens an. Heutzutage geht es ja schnell. Die einen bekommen es halt früher, die anderen später. Ist halt manchmal so.

Ich habe meine übrigens letzte Woche erhalten.
#
Ja hab schon mehrmals angerufen dort. Kennen glaub ich meine Nummer schon aufwendig ? . Geht ja nicht nur um eine Karte da wäre es schön mies wenn sie weg sind ?
#
Ja hab schon mehrmals angerufen dort. Kennen glaub ich meine Nummer schon aufwendig ? . Geht ja nicht nur um eine Karte da wäre es schön mies wenn sie weg sind ?
#
ich sehe bei dir eher das problem, das sie wirklich stoniert wurde. aber solange die eintracht dir dein geld nicht zurücküberweist, sollte das durchgehen. hoffen wir mal das beste!
#
ich sehe bei dir eher das problem, das sie wirklich stoniert wurde. aber solange die eintracht dir dein geld nicht zurücküberweist, sollte das durchgehen. hoffen wir mal das beste!
#
Also laut denen ist alles gut. Spätestens Freitag Ruf ich da dann halt mal wieder an?
#
Habe bis zum heutigen Tage auch noch keine DK erhalten. Geld ist auch nicht zurückgegangen...dauert echt ewig dieses Jahr.
#
Mir geht es ebenso. Ich habe auf meine Anfrage letzte Woche die Rückmeldung erhalten, dass wenn bis zum 15.8. die Dauerkarten nicht im Briefkasten sind, ich mich zurückmelden soll.
#
Mir geht es ebenso. Ich habe auf meine Anfrage letzte Woche die Rückmeldung erhalten, dass wenn bis zum 15.8. die Dauerkarten nicht im Briefkasten sind, ich mich zurückmelden soll.
#
geier44 schrieb:

Mir geht es ebenso. Ich habe auf meine Anfrage letzte Woche die Rückmeldung erhalten, dass wenn bis zum 15.8. die Dauerkarten nicht im Briefkasten sind, ich mich zurückmelden soll.


Interessant wie sich die Frist verschiebt, bzw. ggf. unterschiedlich ist. Mir wurde am 20.07. schriftlich mitgeteilt, dass ein Versand bis 10.08. spätestens erfolgen wird. Der Geldeingang unter dem Debitor wurde mir jedoch bestätigt. So dass ich davon ausgehe das die DKs rechtzeitig kommen werden.

Also bis 10.08. (in meinem Fall abwarten) und dann noch mal nachfragen.

Keep calm and enjoy saison-Vorbereitung


Teilen