>

Gute Besserung Alex Meier Fußballgott!

#
Es wird sicher laut werden

P. S. : jetzt  wird schon doppelt zitiert
#
Aaaaaaalex Meiiiiiiiier........Fussballg.........
#
prothurk schrieb:

Marianne_von_Sydow schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723147/artikel_frankfurt_alex-meier-gegen-den-hsv-im-kader.html

Das ist doch schön.


Absolut! Freut mich, das Kovac ihn so wertschätzt! Hätte ich nicht erwartet, aber umso schöner ist es!

Ironie an
#
hitiba schrieb:

prothurk schrieb:

Marianne_von_Sydow schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723147/artikel_frankfurt_alex-meier-gegen-den-hsv-im-kader.html

Das ist doch schön.


Absolut! Freut mich, das Kovac ihn so wertschätzt! Hätte ich nicht erwartet, aber umso schöner ist es!

Ironie an


Mein Beitrag war nicht ironisch gemeint! Ich schätze Niko Kovac für diese Maßnahme! Und wenn hier irgendwer von Gnadenbrot schwafelt, der hat schlicht keine Ahnung, aber wenigstens ganz viel davon!
#
hitiba schrieb:

prothurk schrieb:

Marianne_von_Sydow schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723147/artikel_frankfurt_alex-meier-gegen-den-hsv-im-kader.html

Das ist doch schön.


Absolut! Freut mich, das Kovac ihn so wertschätzt! Hätte ich nicht erwartet, aber umso schöner ist es!

Ironie an


Mein Beitrag war nicht ironisch gemeint! Ich schätze Niko Kovac für diese Maßnahme! Und wenn hier irgendwer von Gnadenbrot schwafelt, der hat schlicht keine Ahnung, aber wenigstens ganz viel davon!
#
Dass Meier im Kader ist, ist doch nur der Knochen den uns der GröLaZ hinwirft.
So naiv bist Du nicht.
#
Ich weiß nicht, wie es Euch ergeht, aber ich fand die Art und Weise, wie Pinocchio den AMFG für das morgige Spiel angekündigt hat, sehr herabwürdigend ("Abschiedsspiel" und so).
#
Muss man da auch wieder etwas reininterpretieren? Kann man sich nicht einfach drüber freuen dass es doch noch geklappt hat?
#
prothurk schrieb:

Marianne_von_Sydow schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723147/artikel_frankfurt_alex-meier-gegen-den-hsv-im-kader.html

Das ist doch schön.


Absolut! Freut mich, das Kovac ihn so wertschätzt! Hätte ich nicht erwartet, aber umso schöner ist es!

Ironie an
#
hitiba schrieb:

Absolut! Freut mich, das Kovac ihn so wertschätzt! Hätte ich nicht erwartet, aber umso schöner ist es!

Ironie an

Irgendwie verstört mich diese Aussage von Kovac mal wieder. Irgendwie klingt das wieder so nach Selbstherrlichkeit. Quasi erbarmt sich Kovac unseren Fußballgott nochmal für ein paar Minuten aufs Feld zu schicken.
Ich weiß nicht... Im Grunde ist ja nichts falsches dran, aber es geht wieder um das "wie".  Vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein.
Freue mich aber Meier zu sehen und wer weiß was der neue Trainer plant. Son Alex Meier auf der Bank sitzen haben und ihn dossiert einzusetzen.
Warum nicht?
#
hitiba schrieb:

Absolut! Freut mich, das Kovac ihn so wertschätzt! Hätte ich nicht erwartet, aber umso schöner ist es!

Ironie an

Irgendwie verstört mich diese Aussage von Kovac mal wieder. Irgendwie klingt das wieder so nach Selbstherrlichkeit. Quasi erbarmt sich Kovac unseren Fußballgott nochmal für ein paar Minuten aufs Feld zu schicken.
Ich weiß nicht... Im Grunde ist ja nichts falsches dran, aber es geht wieder um das "wie".  Vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein.
Freue mich aber Meier zu sehen und wer weiß was der neue Trainer plant. Son Alex Meier auf der Bank sitzen haben und ihn dossiert einzusetzen.
Warum nicht?
#
forever_ffm schrieb:

hitiba schrieb:

Absolut! Freut mich, das Kovac ihn so wertschätzt! Hätte ich nicht erwartet, aber umso schöner ist es!

Ironie an

Irgendwie verstört mich diese Aussage von Kovac mal wieder. Irgendwie klingt das wieder so nach Selbstherrlichkeit. Quasi erbarmt sich Kovac unseren Fußballgott nochmal für ein paar Minuten aufs Feld zu schicken.
Ich weiß nicht... Im Grunde ist ja nichts falsches dran, aber es geht wieder um das "wie".  Vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein.
Freue mich aber Meier zu sehen und wer weiß was der neue Trainer plant. Son Alex Meier auf der Bank sitzen haben und ihn dossiert einzusetzen.
Warum nicht?

kleiner Nachtrag.
Mag vielleicht damit zusammenhängen was  in den letzten Wochen so vorgefallen ist. Gibt Fans die jede Aussage von Kovac jetzt noch kritischer sehen und bewerten.
#
Dass Meier im Kader ist, ist doch nur der Knochen den uns der GröLaZ hinwirft.
So naiv bist Du nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Dass Meier im Kader ist, ist doch nur der Knochen den uns der GröLaZ hinwirft.
So naiv bist Du nicht.


Dann nenn mich naiv, aber ich bin anderer Meinung. Und was haben wir schon Lügner gehabt bei der Eintracht...
#
forever_ffm schrieb:

hitiba schrieb:

Absolut! Freut mich, das Kovac ihn so wertschätzt! Hätte ich nicht erwartet, aber umso schöner ist es!

Ironie an

Irgendwie verstört mich diese Aussage von Kovac mal wieder. Irgendwie klingt das wieder so nach Selbstherrlichkeit. Quasi erbarmt sich Kovac unseren Fußballgott nochmal für ein paar Minuten aufs Feld zu schicken.
Ich weiß nicht... Im Grunde ist ja nichts falsches dran, aber es geht wieder um das "wie".  Vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein.
Freue mich aber Meier zu sehen und wer weiß was der neue Trainer plant. Son Alex Meier auf der Bank sitzen haben und ihn dossiert einzusetzen.
Warum nicht?

kleiner Nachtrag.
Mag vielleicht damit zusammenhängen was  in den letzten Wochen so vorgefallen ist. Gibt Fans die jede Aussage von Kovac jetzt noch kritischer sehen und bewerten.
#

kleiner Nachtrag.
Mag vielleicht damit zusammenhängen was  in den letzten Wochen so vorgefallen ist. Gibt Fans die jede Aussage von Kovac jetzt noch kritischer sehen und bewerten.


Ist bei mir genauso. Stand jetzt hab ich seit dem dynamischen Theater keine PK mehr gesehen, weil ich ihn nicht mehr sehen kann. Vorher habe ich jede PK aufgesaugt und mich schon Tage vorher drauf gefreut.

Die Logik sagt mir hingegen, dass man NK durch solche Aussagen anmerkt, dass er gerade hart damit zu kämpfen hat und mit jenen Aussagen versucht seine Schwäche zu überspielen. Die Wut in mir gestattet es aber bisher nicht das zu sehen...

Wie auch immer: Ich freue mich unheimlich auf unseren Langen! Alleine schon, dass sein Name vom Stadionsprecher aufgerufen wird ist ein einziges Highlight dieser harten Wochen!
#
Selbstherrlichkeit sehe ich hinter dieser Aussage überhaupt nicht. Eher Unsicherheit.

Ich kann mir sogar durchaus vorstellen dass NK den Alex entgegen seiner eigentlichen Überzeugung in den Kader genommen hat.

Wie auch immer, die Antwort gibt's  auf dem Platz. Wie wär's damit:

Beim Stand von 0:0 kommt in der 89. Minute Rebic für Haller. In der 94. Minute wird Ante im Strafraum von Papa abgeräumt. Aytekin zeigt auf den Punkt. Während er sich die Szene auf dem Monitor nochmal anschaut wird an der Seitenlinie die Tafel mit der Nummer 14 hochgehalten...
#
Meier muss einfach spielen. Selbst wenn es nur 20 Minuten am Ende sind.
Das hat er sich verdient und in 8 Wochen Training wird er weiter sein als die Versager der letzten Spiele.

Wenn ein Hrgota spielen darf, der bei Eintracht in der ganzen Zeit nichts gerissen hat, fragt man sich schon wie Kovac das bewertet.

Meier ist immer für ein Tor gut, gerade gegen den HSV.

Herr Kovac, lassen Sie Meier spielen!!!!!!!!!
#
Robsvl schrieb:

Meier muss einfach spielen. Selbst wenn es nur 20 Minuten am Ende sind.
Das hat er sich verdient und in 8 Wochen Training wird er weiter sein als die Versager der letzten Spiele.

Wenn ein Hrgota spielen darf, der bei Eintracht in der ganzen Zeit nichts gerissen hat, fragt man sich schon wie Kovac das bewertet.

Meier ist immer für ein Tor gut, gerade gegen den HSV.

Herr Kovac, lassen Sie Meier spielen!!!!!!!!!                                              


Voll meine Meinung
Wer hat denn überhaupt den AMFG mal beim Training gesehen?
Meine Beobachtungen vor der Verletzung:
Macht immer mehr als die anderen, zB. Torschusstraining
wenn die anderen schon gehen.
Und er ist schnell, wies nach der Verletzung ist, weiss ich allerdings nicht. Beim Laufen mit Gewicht hinten dran, gehörte er immer zu den Schnellsten.
Wobei der einzig frei zugängliche Trainingstag doch arg
wenig ist, um mal Kiebitz zu sein. Wird hoffentlich beim neuen
Trainer wieder anders. Zum Geheimtraining müssen 1-2 Tage reichen!
#
Ich sehe das eher als eine Konzession an die Fans, das wird dem Überläufer aber auch nichts mehr nutzen...natürlich würde ich mich für Alex freuen, wenn er erfolgreich wäre...
#
Dass Meier im Kader ist, ist doch nur der Knochen den uns der GröLaZ hinwirft.
So naiv bist Du nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Dass Meier im Kader ist, ist doch nur der Knochen den uns der GröLaZ hinwirft.
So naiv bist Du nicht.


Ich nehme an Kovac kann machen und sagen was er will, es wird jetzt wohl immer negativ ausgelegt.
Mal objektiv betrachtet, wann hat er denn gelogen ? Mir fällt da nichts ein, auch wenn mir die Art und Weise des Abganges nicht gefallen hat und sehr unglücklich war.

Ich freue mich für Alex und hoffe das er eingewechselt wird, das wird sicherlich einer der Momente für den ich unsere Eintracht liebe !!!
#
Basaltkopp schrieb:

Dass Meier im Kader ist, ist doch nur der Knochen den uns der GröLaZ hinwirft.
So naiv bist Du nicht.


Ich nehme an Kovac kann machen und sagen was er will, es wird jetzt wohl immer negativ ausgelegt.
Mal objektiv betrachtet, wann hat er denn gelogen ? Mir fällt da nichts ein, auch wenn mir die Art und Weise des Abganges nicht gefallen hat und sehr unglücklich war.

Ich freue mich für Alex und hoffe das er eingewechselt wird, das wird sicherlich einer der Momente für den ich unsere Eintracht liebe !!!
#
Oygardstol schrieb:

Ich nehme an Kovac kann machen und sagen was er will, es wird jetzt wohl immer negativ ausgelegt.
Mal objektiv betrachtet, wann hat er denn gelogen ? Mir fällt da nichts ein, auch wenn mir die Art und Weise des Abganges nicht gefallen hat und sehr unglücklich war.

Der hat mehrfach gelogen (aber ich habe keine Lust, das jetzt wieder aufzudröseln).
#
Selbstherrlichkeit sehe ich hinter dieser Aussage überhaupt nicht. Eher Unsicherheit.

Ich kann mir sogar durchaus vorstellen dass NK den Alex entgegen seiner eigentlichen Überzeugung in den Kader genommen hat.

Wie auch immer, die Antwort gibt's  auf dem Platz. Wie wär's damit:

Beim Stand von 0:0 kommt in der 89. Minute Rebic für Haller. In der 94. Minute wird Ante im Strafraum von Papa abgeräumt. Aytekin zeigt auf den Punkt. Während er sich die Szene auf dem Monitor nochmal anschaut wird an der Seitenlinie die Tafel mit der Nummer 14 hochgehalten...
#
lego57 schrieb:

Aytekin zeigt auf den Punkt. Während er sich die Szene auf dem Monitor nochmal anschaut wird an der Seitenlinie die Tafel mit der Nummer 14 hochgehalten...

Da würde das Stadion beben. Somit haben wir auch nochmal ein Highlight am Ende der  Saison.
Würde mich echt freuen wenn Meier diesem Spiel seinen Stempel aufdrückt. Denke Alex brennt auch richtig darauf. Hoffe er bekommt einige Minuten Spielzeit. >= 15 Minuten
#
lego57 schrieb:

Aytekin zeigt auf den Punkt. Während er sich die Szene auf dem Monitor nochmal anschaut wird an der Seitenlinie die Tafel mit der Nummer 14 hochgehalten...

Da würde das Stadion beben. Somit haben wir auch nochmal ein Highlight am Ende der  Saison.
Würde mich echt freuen wenn Meier diesem Spiel seinen Stempel aufdrückt. Denke Alex brennt auch richtig darauf. Hoffe er bekommt einige Minuten Spielzeit. >= 15 Minuten
#
forever_ffm schrieb:

Würde mich echt freuen wenn Meier diesem Spiel seinen Stempel aufdrückt.

#
forever_ffm schrieb:

Würde mich echt freuen wenn Meier diesem Spiel seinen Stempel aufdrückt.

#
Meint ihr, bis zur WM in Russland ist er fit genug, um durchspielen zu können?
#
Genau das habe ich gemeint. Der Junge ist immer gut für ein Tor.
Bobic/Hübner kümmert euch darum das Meier nächste Saison als Backup bei uns ist.

Einfach phänomenal der Kerl!!!!

Fußballgott!!!!!!
#
Genau das habe ich gemeint. Der Junge ist immer gut für ein Tor.
Bobic/Hübner kümmert euch darum das Meier nächste Saison als Backup bei uns ist.

Einfach phänomenal der Kerl!!!!

Fußballgott!!!!!!
#
Kommt rein un trifft.
Come one ihr Basher.......
AMFG14 ....er wird es immer bleiben....ihr Trottel....!
Ich hoffe innigst dass er noch 1 Jahr bei der Eintracht kickt.
Danke....Alex


Teilen