>

Umschreibung der Dauerkarte zur neuen Saison

#
Ich habe gestern die Umschreibung von 2 Dauerkarten angeboten bekommen. Laut AGB ist dies bis zum 1. Juli möglich (Gebühr 40€). Weiss jemand wie genau das abläuft?

1. Wie werden die 2x 40€ Gebühr bezahlt?

2. Reicht es, wenn ich einfach das Umschreibungsformular zusende, ohne vorher irgendetwas anzukündigen?

3. Zuschicken muss ich das Umschreibungsformular, 2 Inhaberblätter und ein Abonnementvertrag, richtig?
#
Umschreibungen kosten jetzt Geld?
Seit wann das denn?
40 Euro empfinde ich als ganz schön happig.



#
Umschreibungen kosten jetzt Geld?
Seit wann das denn?
40 Euro empfinde ich als ganz schön happig.



#
Die Umschreibung kostet nur zwischen dem 2.6. und 1.7. was. Vor dem 1. Juni sind die Umschreibungen kostenlos
#
Umschreibungen kosten jetzt Geld?
Seit wann das denn?
40 Euro empfinde ich als ganz schön happig.



#
Friendly_Fire schrieb:

Umschreibungen kosten jetzt Geld?
Seit wann das denn?
40 Euro empfinde ich als ganz schön happig.

Das ist schon einige Jahre so. Nur während der Dauerkartenbestellphase bis zum in den AGB angegebenen Datum kostet es nix, das ist meist bis zum 01.06., danach kostet es.
#
Ich habe gestern die Umschreibung von 2 Dauerkarten angeboten bekommen. Laut AGB ist dies bis zum 1. Juli möglich (Gebühr 40€). Weiss jemand wie genau das abläuft?

1. Wie werden die 2x 40€ Gebühr bezahlt?

2. Reicht es, wenn ich einfach das Umschreibungsformular zusende, ohne vorher irgendetwas anzukündigen?

3. Zuschicken muss ich das Umschreibungsformular, 2 Inhaberblätter und ein Abonnementvertrag, richtig?
#
Hi, wo hast du denn die Formulare gefunden?
Hier der Text den ich zu Deiner Frage gefunden habe:

Ist eine Umschreibung der Dauerkarte auf einen neuen Abonnenten möglich?

Umschreibungen auf neue Abonnenten sind vom 15.04. eines Jahres bis zum 31.05. eines Jahres (Datum des Poststempels) gebührenfrei möglich. Nach dem 31.05. ist die Umschreibung erst wieder zur Folgesaison möglich. Hierzu ist das Formular »Dauerkarten-Umschreibung«, das Formular »Dauerkarten-Inhaberblatt« und der »Abonnementvertrag« auszufüllen und unterzeichnet an Eintracht Frankfurt Fußball AG, Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt, zu senden. Sämtliche Formulare stehen online unter www.eintracht.de zur Verfügung.
#
Hi, wo hast du denn die Formulare gefunden?
Hier der Text den ich zu Deiner Frage gefunden habe:

Ist eine Umschreibung der Dauerkarte auf einen neuen Abonnenten möglich?

Umschreibungen auf neue Abonnenten sind vom 15.04. eines Jahres bis zum 31.05. eines Jahres (Datum des Poststempels) gebührenfrei möglich. Nach dem 31.05. ist die Umschreibung erst wieder zur Folgesaison möglich. Hierzu ist das Formular »Dauerkarten-Umschreibung«, das Formular »Dauerkarten-Inhaberblatt« und der »Abonnementvertrag« auszufüllen und unterzeichnet an Eintracht Frankfurt Fußball AG, Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt, zu senden. Sämtliche Formulare stehen online unter www.eintracht.de zur Verfügung.
#
Ich an deiner Stelle würde auch mal auf das Datum achten. Du hast gerade auf einen 3 Jahre alten Post geantwortet!
#
Hi, wo hast du denn die Formulare gefunden?
Hier der Text den ich zu Deiner Frage gefunden habe:

Ist eine Umschreibung der Dauerkarte auf einen neuen Abonnenten möglich?

Umschreibungen auf neue Abonnenten sind vom 15.04. eines Jahres bis zum 31.05. eines Jahres (Datum des Poststempels) gebührenfrei möglich. Nach dem 31.05. ist die Umschreibung erst wieder zur Folgesaison möglich. Hierzu ist das Formular »Dauerkarten-Umschreibung«, das Formular »Dauerkarten-Inhaberblatt« und der »Abonnementvertrag« auszufüllen und unterzeichnet an Eintracht Frankfurt Fußball AG, Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt, zu senden. Sämtliche Formulare stehen online unter www.eintracht.de zur Verfügung.
#
Aber die Frage ist aktuell: Wo sind denn jetzt die Formulare? Auf der Eintracht website ist nix....
#
Aber die Frage ist aktuell: Wo sind denn jetzt die Formulare? Auf der Eintracht website ist nix....
#
Suedhesse83 schrieb:

Aber die Frage ist aktuell: Wo sind denn jetzt die Formulare? Auf der Eintracht website ist nix....


Erst gestern wurde entschieden, dass die aktuelle Saison mit Spielen ohne Zuschauer weiter gehen wird... Dass wir uns aktuell nicht in einer normalen Situation befinden, sollte eigentlich jedem klar sein. Lass die aktuelle Saison mal wieder starten, dann wird irgendwann in Zukunft bestimmt auch eine Info zur nächsten Saison veröffentlicht werden.
#
Prinzipiell richtig, aber dann könnte man die Informationen (Überschreibungen möglich zwischen 15.04-31.05) aktualisieren. Manche DK Inhaber wollen oder (traurigerweise) müssen ihre DKs entweder kündigen oder eben überschreiben und müssten eben auch ausreichend frühzeitig vor der momentan kommunizierten Kündigungsfrist wissen wie es weitergeht. Noch ist natürlich Zeit, aber bald muss man entweder die Formulare freigeben oder die Fristen anpassen....
#
Prinzipiell richtig, aber dann könnte man die Informationen (Überschreibungen möglich zwischen 15.04-31.05) aktualisieren. Manche DK Inhaber wollen oder (traurigerweise) müssen ihre DKs entweder kündigen oder eben überschreiben und müssten eben auch ausreichend frühzeitig vor der momentan kommunizierten Kündigungsfrist wissen wie es weitergeht. Noch ist natürlich Zeit, aber bald muss man entweder die Formulare freigeben oder die Fristen anpassen....
#
Willst du jetzt tatsächlich die Formulare herbei diskutieren?

Vielleicht solltest du dich mal an Service-Nummer  Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899) halten. Evtl wissen die mehr!
#
Prinzipiell richtig, aber dann könnte man die Informationen (Überschreibungen möglich zwischen 15.04-31.05) aktualisieren. Manche DK Inhaber wollen oder (traurigerweise) müssen ihre DKs entweder kündigen oder eben überschreiben und müssten eben auch ausreichend frühzeitig vor der momentan kommunizierten Kündigungsfrist wissen wie es weitergeht. Noch ist natürlich Zeit, aber bald muss man entweder die Formulare freigeben oder die Fristen anpassen....
#
Nu guck. Ich hab mich für dich extra bemüht.

Wann erhalte ich Informationen zum Dauerkarten Procedere zur kommenden Saison 2020/21 ?

Aufgrund der aktuellen Situation können wir noch keinen Ausblick auf das Procedere zur kommenden Saison 2020/21 vornehmen. Sobald weitergehende Informationen hierzu vorliegen, wird Eintracht Frankfurt alle bestehenden Dauerkarten-Abonnenten gesondert informieren.

Nachzulesen im Online-Ticketing unter Info & Service!
#
Nu guck. Ich hab mich für dich extra bemüht.

Wann erhalte ich Informationen zum Dauerkarten Procedere zur kommenden Saison 2020/21 ?

Aufgrund der aktuellen Situation können wir noch keinen Ausblick auf das Procedere zur kommenden Saison 2020/21 vornehmen. Sobald weitergehende Informationen hierzu vorliegen, wird Eintracht Frankfurt alle bestehenden Dauerkarten-Abonnenten gesondert informieren.

Nachzulesen im Online-Ticketing unter Info & Service!
#
Ha, danke. Das ist aber tatsächlich ganz neu
Hätte eine Info auch immer unter Ticket News erwartet, aber dann weiß ich Bescheid und wir warten erstmal ab. Danke.


Teilen