>

27.06.2017 - SaW Gebabbel

#
Weil die uns den Luka für nen Appel und Ei ausleihen und sollte er einschlagen wollen sie sicher ihren Einsatz zurück (Ablöse) bzw. einen Gewinn machen.
Aber eigentlich ist es egal, wenn er hier durchstartet bin ich mir sicher das wir gerne diese Ablöse zahlen, ansonsten halt nicht
#
Egal wie hoch die KO ist, sie ist erstmal fix. Wenn der Spieler das Geld wert ist, wird man es irgendwie aufbringen. Oder man verkauft ihn für noch mehr Geld direkt weiter.
#
Wenn Bobic sagt, das die Kaufoption machbar ist, dann wird es schon ein fairer Preis sein.
Meine Vermutung wäre jetzt 3 - 5 Millionen wg. Wertverlust, egal was Benfica gezahlt hat.
Schließlich spielte er nur in der 2. Mannschaft.
#
Wenn Bobic sagt, das die Kaufoption machbar ist, dann wird es schon ein fairer Preis sein.
Meine Vermutung wäre jetzt 3 - 5 Millionen wg. Wertverlust, egal was Benfica gezahlt hat.
Schließlich spielte er nur in der 2. Mannschaft.
#
Klar-wie bei Rebic!
#
Klar-wie bei Rebic!
#
ManneAdler schrieb:

Klar-wie bei Rebic!

Bei dem klar kommuniziert wurde, dass dies keine wirtschaftliche Problemtik war sondern man ihn aus sportlichen Gründen nicht verpflichten wollte.
#
ManneAdler schrieb:

Klar-wie bei Rebic!

Bei dem klar kommuniziert wurde, dass dies keine wirtschaftliche Problemtik war sondern man ihn aus sportlichen Gründen nicht verpflichten wollte.
#
So, wo stand das ? Dann hat Clakir im Tread Rebic mit seiner Feststellung ja doch recht!
#
Klar-wie bei Rebic!
#
Wenn Du nichts begreift, kommentiere es auch nicht
#
Was für ein sinnloses Interview von Steubing in der Bild. Was für ein nutzloser Blödsinn.

Was ist mit den ganzen Leuten los? Diese selbstgemachte Meier Diskussion. Die Wasserstandsmeldungen zu Hradeckys Vertragsverhandlungen die nichts voranbringen. Will ich alles nicht wissen und kommt bei mir ziemlich unprofessionell rüber.

Wird Zeit das hier mal wieder ein bisschen Fußball gespielt wird, Steubing kann dann gerne Sommerpause machen.
#
Was für ein sinnloses Interview von Steubing in der Bild. Was für ein nutzloser Blödsinn.

Was ist mit den ganzen Leuten los? Diese selbstgemachte Meier Diskussion. Die Wasserstandsmeldungen zu Hradeckys Vertragsverhandlungen die nichts voranbringen. Will ich alles nicht wissen und kommt bei mir ziemlich unprofessionell rüber.

Wird Zeit das hier mal wieder ein bisschen Fußball gespielt wird, Steubing kann dann gerne Sommerpause machen.
#
aus gegebenem anlass..
max goldt über die bild-"zeitung" schrieb:

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
#
Was für ein sinnloses Interview von Steubing in der Bild. Was für ein nutzloser Blödsinn.

Was ist mit den ganzen Leuten los? Diese selbstgemachte Meier Diskussion. Die Wasserstandsmeldungen zu Hradeckys Vertragsverhandlungen die nichts voranbringen. Will ich alles nicht wissen und kommt bei mir ziemlich unprofessionell rüber.

Wird Zeit das hier mal wieder ein bisschen Fußball gespielt wird, Steubing kann dann gerne Sommerpause machen.
#
timmessen schrieb:

Steubing kann dann gerne Sommerpause machen.
     

Ganz ehrlich, ich wäre eher für eine Dauerpause für die nächsten Jahre.
Es reicht mal wieder ...
#
aus gegebenem anlass..
max goldt über die bild-"zeitung" schrieb:

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
#
Immer noch richtig. Danke.


Teilen