>

Gutschein für Fanshop

#
...ja das ist echt schade....seit Wochen warte ich auf die Möglichkeit die Gutscheine einzulösen!

Liebe Eintracht@ nehmt euch ein Beispiel an dem Wettbewerb....die können es alle

Als IT Spezialist kann ich Euch sagen, dass dies recht einfach zu implementieren geht!!! Als Fan biete ich gerne kostenlose Unterstützung an. Also lasst Eure Fans nicht länger warten und ändert Eure Seite.

Vielen Dank
#
Ich verweise an dieser Stelle auf meinen Beitrag #16 in dem u.a. steht:

[...] Entweder die Hotline anrufen oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder new-media@eintrachtfrankfurt.de
Hier im Forum liest niemand mit der direkten Zugriff auf Shop, Mitgliedschaft oder Gutscheine hat, wir können nichts weiter tun als eure Beschwerden pe Mail weiterzugeben [...]

Das gilt auch für Hilfsangebote und Vorschläge zur Programmierung.
#
Guten Morgen,

habe nochmal eine Mail bezgl. den Gutscheinen gesendet und sofort die "Antwort" bekommen, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird....sehr nichtssagend....leider....
#
Guten Morgen,

habe nochmal eine Mail bezgl. den Gutscheinen gesendet und sofort die "Antwort" bekommen, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird....sehr nichtssagend....leider....
#
"Daran wird mit Hochdruck gearbeitet!"  Diese Antwort hat man mir am 10. Juli schon zurückgemailt! Also seit 1,5 Monaten wird mit "Hochdruck" daran gearbeitet! Ziemlich peinlich...
#
Gibt es hier immer noch keinen Fortschritt???

Das kann doch nicht sein!!!
#
Gerade durch Zufall gesehen, das es nun ein Feld "Gutschein einlösen" im Bereich Kasse gibt, heute Abend mal testen.
#
Gerade durch Zufall gesehen, das es nun ein Feld "Gutschein einlösen" im Bereich Kasse gibt, heute Abend mal testen.
#
Robot-SGE schrieb:

Gerade durch Zufall gesehen

Also wenn das wochenlang nicht funktioniert haben sollte, ist es ja durchaus angebracht da Kritik zu üben. Aber wie hättest Du denn gerne Kenntnis erlangt? Per Eilboten hoch zu Ross? So ein Banner "jetzt mit allen grundlegenden Feldern" wäre doch hochgradig blöd, oder?
#
Robot-SGE schrieb:

Gerade durch Zufall gesehen

Also wenn das wochenlang nicht funktioniert haben sollte, ist es ja durchaus angebracht da Kritik zu üben. Aber wie hättest Du denn gerne Kenntnis erlangt? Per Eilboten hoch zu Ross? So ein Banner "jetzt mit allen grundlegenden Feldern" wäre doch hochgradig blöd, oder?
#
So war das auch nicht gemeint. Habe das vorhin einfach nur durch Zufall gesehen, da ich was auf meine Merkliste gesetzt hatte und dann versehentlich auf "Kasse" gekommen bin....

Freu mich das es jetzt geht und gut.

#
So war das auch nicht gemeint. Habe das vorhin einfach nur durch Zufall gesehen, da ich was auf meine Merkliste gesetzt hatte und dann versehentlich auf "Kasse" gekommen bin....

Freu mich das es jetzt geht und gut.

#
Alles gut. Nicht jede Blödelei von mir ist böse gemeint. Sollte eher so in die Richtung "Danke" gehen. Jetzt wissen diejenigen, die hier rein schauen, dass der Shop einen "giant leap for mankind" vollzogen hat.
#
Hey,
gibt es eine Mindestanzahl an Gutscheinen die man eingeben kann?

Ich habe ca. 10 Gutscheine aus der Ticketbörse aus den letzten Jahren. Aber jedes mal werden alle eingegeben Codes nach der 6. oder 8. Eingabe gelöscht mit dem Hinweis:

"Alle Gutscheine wurden entfernt, da sich der Warenkorbwert gegenüber den einzulösenden Gutscheinen verringert hat. Gib deinen Gutscheincode erneut ein."

Der Warenkorb hat da immer einen Restwert von ca. 25 € ich will aber noch weiter Gutscheine einlösen. Woran liegt das? Ich will nicht extra zum Riederwald fahren müssen.
#
Hey,
gibt es eine Mindestanzahl an Gutscheinen die man eingeben kann?

Ich habe ca. 10 Gutscheine aus der Ticketbörse aus den letzten Jahren. Aber jedes mal werden alle eingegeben Codes nach der 6. oder 8. Eingabe gelöscht mit dem Hinweis:

"Alle Gutscheine wurden entfernt, da sich der Warenkorbwert gegenüber den einzulösenden Gutscheinen verringert hat. Gib deinen Gutscheincode erneut ein."

Der Warenkorb hat da immer einen Restwert von ca. 25 € ich will aber noch weiter Gutscheine einlösen. Woran liegt das? Ich will nicht extra zum Riederwald fahren müssen.
#
Tiefenrausch schrieb:

gibt es eine Mindestanzahl an Gutscheinen die man eingeben kann?


Ich verweise an dieser Stelle auf meinen Beitrag #16 in dem u.a. steht:

[...] Entweder die Hotline anrufen oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder new-media@eintrachtfrankfurt.de
Hier im Forum liest niemand mit der direkten Zugriff auf Shop, Mitgliedschaft oder Gutscheine hat, wir können nichts weiter tun als eure Beschwerden pe Mail weiterzugeben [...]

In deinem Fall wäre es sicher hilfreich ein paar Angaben wie Gutscheinnummern, Deinen Namen und die Adresse, EF-Nummer etc mit anzugeben - alles Angaben die wir hier im Forum nicht haben und auch gar nicht haben dürfen.

Viel Erfolg,
Gruß,
littlecrow
#
Tiefenrausch schrieb:

gibt es eine Mindestanzahl an Gutscheinen die man eingeben kann?


Ich verweise an dieser Stelle auf meinen Beitrag #16 in dem u.a. steht:

[...] Entweder die Hotline anrufen oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder new-media@eintrachtfrankfurt.de
Hier im Forum liest niemand mit der direkten Zugriff auf Shop, Mitgliedschaft oder Gutscheine hat, wir können nichts weiter tun als eure Beschwerden pe Mail weiterzugeben [...]

In deinem Fall wäre es sicher hilfreich ein paar Angaben wie Gutscheinnummern, Deinen Namen und die Adresse, EF-Nummer etc mit anzugeben - alles Angaben die wir hier im Forum nicht haben und auch gar nicht haben dürfen.

Viel Erfolg,
Gruß,
littlecrow
#
Hab ich getan, aber wie meine  vorschreiben hier schon geschrieben haben, dauern antworteten.
Und Gutschein, sollte eigentlich Gutschein sein. Sonst braucht man die auch nicht.
Aber gut....wir werden sehen.
#
Hab ich getan, aber wie meine  vorschreiben hier schon geschrieben haben, dauern antworteten.
Und Gutschein, sollte eigentlich Gutschein sein. Sonst braucht man die auch nicht.
Aber gut....wir werden sehen.
#
Ich könnte jetzt Rätselraten spielen und die Vermutung äußern dass beim Eingeben der Gutscheine der Warenkorb nach jeder Eingabe aktualisiert wird, dass das ein bisschen dauern kann und dass, wenn die Aktualisierung nicht beendet ist bevor der nächste Gutschein eingegeben wird, diese Fehlermeldung kommt.
Wie gesagt, reine Spekulation.

Selbstverständlich kann ich verstehen dass du ob solcher Erlebnisse ungehalten bist - nichts desto trotz kann nach wie vor niemand hier im Forum das Problem lösen.

Viel Erfolg
(und ich meine das ganz ohne jede Ironie)

littlecrow
#
Ich würde die von der Eintracht ausgestellten Gutscheine auch gern im "Partner-Fanshop Fulda" einlösen. Das geht dort nicht, die Gutscheine seien von der Eintracht und man sei nur Partner. Genauso, wie man dort keine Sonderkarten ausdrucken lassen kann, z.B. die Einzelkarte zur Dauerkarte bei Pokalspielen, man ist ja nur Partner.
50 Stehplatzkarten für alle Auswärtsspiele, selbst für die kartentechnisch engen Spiele in Mainz, Freiburg und Co., um einen Bus machen zu können - das ist aber drin, soweit reicht die Partnerschaft dann aber. Ärgert mich.
#
Das Problem kenne ich - selbst im Fanshop auf der Berger Straße in Frankfurt ist das so. Mir wurde gesagt, das sei Sache des jeweiligen Shop-Betreibers, ob er bei dem Gutschein-Bezahlsystem mitmacht, oder nicht.


Teilen