die ersten fünf Minuten waren dunkel die zweiten acht Minuten sind recht flott
Die Amis mit Kick, Rush und Pressing Unsere versuchen es mit Passspiel, geht solala Also sieht gut aus, aber bringt noch nicht viel - außer Kamada ins Abseits
sehr schwere kost heute. vorbereitung, schwere beine, alles nachvollziehbar, aber diese teils haarsträubenden ballverluste und fehlpässe (vor allem bei de guzman, blum und medo) erschrecken mich ein wenig.
Sportlich gesehen ziemlich ernüchternd diese USA Reise. Da steht man mitten in der Nacht auf und bekommt nichts zu sehen. Die 2. HZ schaue ich mir nicht mehr an.
sehr schwere kost heute. vorbereitung, schwere beine, alles nachvollziehbar, aber diese teils haarsträubenden ballverluste und fehlpässe (vor allem bei de guzman, blum und medo) erschrecken mich ein wenig.
De Guzman gefällt mir sehr, sehr gut. Ist immer anspielbar, fordert die Bälle und verteilt sie. Die Fehlpässe, die ihm möglicherweise angekreidet werden, passieren meiner Meinung nach nur deshalb, weil seine Mitspieler mit schweren Beinen zu langsam dafür sind. An sich waren da einige schlaue und präzise Steilpässe zu sehen.
Bin mir ziemlich sicher, dass de Guzman zu Saisonbeginn gesetzt sein wird und Leistung liefert.
Tawatha jetzt mit kleinen Privatduell mit seinem Gegenspieler Martinez, der eine fiese Möpp ist. Aber der Schiri auf seiner Seite hat. Ist wieder das gleiche Muster wie eggen San Jose. Die Amis sind harte Fighter - beim Austeilen. Aber wenn Tawatha dann zurückkeilt, wirft sich Herr Martinez gleich auf den Boden
Der Rest der ersten HZ war etwas besser von unseren Jungs Sie dürften beim Ballbesitz leicht vorne liegen Passstafetten hintenrum gehen - bis auf ein paar Patzer von Mido und Abraham aber in die Offensive fehlt noch die klare Linie - also Fabian und Gacinovic
Auf der Heimkurve gab's mitten der 1. HZ Pyro Klare Sache für den DFB
De Guzman gefällt mir sehr, sehr gut. Ist immer anspielbar, fordert die Bälle und verteilt sie. Die Fehlpässe, die ihm möglicherweise angekreidet werden, passieren meiner Meinung nach nur deshalb, weil seine Mitspieler mit schweren Beinen zu langsam dafür sind. An sich waren da einige schlaue und präzise Steilpässe zu sehen.
Bin mir ziemlich sicher, dass de Guzman zu Saisonbeginn gesetzt sein wird und Leistung liefert.
2. HZ beginnt gleich Unsere Jungs schleichen auf den Platz wie eine Truppe, die den ganzen Tag Ambosse in Dachgeschosswohnungen ausgeliefert hat. Mal schauen, ob es noch ein wenig besser geht
Medo auf der Hasebe-Position zwischen den IV ist so eine leichte Gordon 2.0 Analogie Irgendwie ist er da, in der Zentrale, und man denkt sich: ob das lange gut geht?
Haller vorne ziemlich auf sich allein gestellt Was ihm aber nichts auszumachen scheint, denn allein gefällt ihm ganz gut Bedingung: einen Ball möchte er gerne dabei haben
Startaufstellung wohl:
Hradecky
Chandler - da Costa - Abraham - Tawatha
Medo - Fernandes
Kamada - deGuzman - Blum
Haller
Hradecky
Chandler - Medo - Abraham
da Costa - Fernandes - de Guzman - Tawatha
Kamada - Blum
Haller
Ja, für 30 Minuten.
Social Media Meister schaltet ab
Ja, für 30 Minuten.
die zweiten acht Minuten sind recht flott
Die Amis mit Kick, Rush und Pressing
Unsere versuchen es mit Passspiel, geht solala
Also sieht gut aus, aber bringt noch nicht viel - außer Kamada ins Abseits
Social Media Meister schaltet ab
Startaufstellung wohl:
Hradecky
Chandler - da Costa - Abraham - Tawatha
Medo - Fernandes
Kamada - deGuzman - Blum
Haller
Hradecky
Chandler - Medo - Abraham
da Costa - Fernandes - de Guzman - Tawatha
Kamada - Blum
Haller
Tawatha hat Aua, beißt aber auf die Zähne
Medo passt an Abraham vorbei ins Aus
Amis wieder recht kampfstark wie auch San Jose
Eintracht kriegt noch keine Kontrolle
Jetzt die erste Gelbe für Abu, der Tawatha recht rüde umsenst
Unangemessen für ein Testspiel
Da steht man mitten in der Nacht auf und bekommt nichts zu sehen.
Die 2. HZ schaue ich mir nicht mehr an.
Tawatha hat Aua, beißt aber auf die Zähne
Medo passt an Abraham vorbei ins Aus
Amis wieder recht kampfstark wie auch San Jose
Eintracht kriegt noch keine Kontrolle
Jetzt die erste Gelbe für Abu, der Tawatha recht rüde umsenst
Unangemessen für ein Testspiel
Aber der Schiri auf seiner Seite hat.
Ist wieder das gleiche Muster wie eggen San Jose. Die Amis sind harte Fighter - beim Austeilen.
Aber wenn Tawatha dann zurückkeilt, wirft sich Herr Martinez gleich auf den Boden
Der Rest der ersten HZ war etwas besser von unseren Jungs
Sie dürften beim Ballbesitz leicht vorne liegen
Passstafetten hintenrum gehen - bis auf ein paar Patzer von Mido und Abraham
aber in die Offensive fehlt noch die klare Linie - also Fabian und Gacinovic
Auf der Heimkurve gab's mitten der 1. HZ Pyro
Klare Sache für den DFB
Unsere Jungs schleichen auf den Platz wie eine Truppe,
die den ganzen Tag Ambosse in Dachgeschosswohnungen ausgeliefert hat.
Mal schauen, ob es noch ein wenig besser geht
Irgendwie ist er da, in der Zentrale, und man denkt sich: ob das lange gut geht?
Haller vorne ziemlich auf sich allein gestellt
Was ihm aber nichts auszumachen scheint, denn allein gefällt ihm ganz gut
Bedingung: einen Ball möchte er gerne dabei haben
aber da war der Haxen einen halben Fuß zu kurz
Ansonsten ist es ein extrem ereignisloses Spiel bisher
geht so zwischen Box to Box hinundher, ohne das was passiert
Gibt Gelb gegen Fernandes
Is noch was passiert?