>

SAW-18.07.17 Internazionale-Gebabbel

#
Rode also. Beschlossen.

Fein. Von mir kommt kein Pfiff.
#
Misanthrop schrieb:

Rode also. Beschlossen.

Fein. Von mir kommt kein Pfiff.


Von mir auch nicht!
#
Sind wir auf der Rodeposition nicht eigentlich ganz gut besetzt?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Sind wir auf der Rodeposition nicht eigentlich ganz gut besetzt?

Die Rode-Position kann nur Rode rodegleich besetzen.

Da gerate ich ins Polieren.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Sind wir auf der Rodeposition nicht eigentlich ganz gut besetzt?

Die Rode-Position kann nur Rode rodegleich besetzen.

Da gerate ich ins Polieren.
#
Misanthrop schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Sind wir auf der Rodeposition nicht eigentlich ganz gut besetzt?

Die Rode-Position kann nur Rode rodegleich besetzen.

Da gerate ich ins Polieren.


Das reinste Rodeo...
#
Rode also. Beschlossen.

Fein. Von mir kommt kein Pfiff.
#
Misanthrop schrieb:

Rode also. Beschlossen.

Fein. Von mir kommt kein Pfiff.


Vorausgesetzt das Geschreibsel in der Sportbild stimmt, würde der ins Profil passen. Allerdings ist fraglich, ob Rode so viel Strahlkraft hat. Er ist ja eher ein unscheinbarer Spieler gewesen. Ob das die neue gewünschte Identifikationsfigur sein kann? Auf der anderen Seite, wer kann das? Nationalspieler? Ex-Spieler? Schwierig...
#
Misanthrop schrieb:

Rode also. Beschlossen.

Fein. Von mir kommt kein Pfiff.


Vorausgesetzt das Geschreibsel in der Sportbild stimmt, würde der ins Profil passen. Allerdings ist fraglich, ob Rode so viel Strahlkraft hat. Er ist ja eher ein unscheinbarer Spieler gewesen. Ob das die neue gewünschte Identifikationsfigur sein kann? Auf der anderen Seite, wer kann das? Nationalspieler? Ex-Spieler? Schwierig...
#
Rode unscheinbar?!?
Die Sechs, gebenedeit unter den Sechsern!?

Wo ist denn der Würzburger, wenn man seine Unterstützung mal braucht...?

Ich mag nicht alleine feiern (bis dementiert wird).
#
würde Rode bei einem weiterverkauf 25-40 mio bringen.... eher net oder doch hmm???

aber ehrlich gesagt...in meinen augen ein ganz heisses eisen das wir hier anfassen, geld in die hand nehmen, das uns nicht gehört und klar ein investor der keine gegenleistung erwartet....das erzähle mal dem weihnachtsmann...wer geld investiert, will auch wieder gewinn haben oder was anderes....das wird mir zu malerisch dargestellt!!
zudem extremes risiko...man erwarten durch den kauf durch geliehenes geld und dann anschließenden weiterkauf extrem viel geld, aber dann kommt ein vinnie jones ums eck....invalide und dann???

ich bin nicht wirklich davon begeistert....schritt für schritt, wäre mir lieber gewesen!
#
Um Spieler für Summen zwischen 30 und 40 Millionen zu verkaufen brauchen wir aber eine Saison gegen die die letzte wie eine Rumpelsaison daher kommt. Da muss man schon bis zum Ende um die Internationalen Plätze mitspielen. Bin da auch sehr skeptisch bei der Sache.

Zum Thema Rode. Das müssen offensive Spieler die Kohle bringen. Ein DM gehört da nicht dazu.
#
Rode unscheinbar?!?
Die Sechs, gebenedeit unter den Sechsern!?

Wo ist denn der Würzburger, wenn man seine Unterstützung mal braucht...?

Ich mag nicht alleine feiern (bis dementiert wird).
#
Misanthrop schrieb:

Rode unscheinbar?!?

Der braucht einen Mitspieler der ihn richtig einsetzt. So wie früher der Möller, der war auch nicht so gut ohne richtigen Mitspieler.
#
Misanthrop schrieb:

Rode unscheinbar?!?

Der braucht einen Mitspieler der ihn richtig einsetzt. So wie früher der Möller, der war auch nicht so gut ohne richtigen Mitspieler.
#
propain schrieb:

Misanthrop schrieb:

Rode unscheinbar?!?

Der braucht einen Mitspieler der ihn richtig einsetzt. So wie früher der Möller, der war auch nicht so gut ohne richtigen Mitspieler.


Rode & Hase B oder Rode & Mascarell...!

#
Misanthrop schrieb:

Rode unscheinbar?!?

Der braucht einen Mitspieler der ihn richtig einsetzt. So wie früher der Möller, der war auch nicht so gut ohne richtigen Mitspieler.
#
propain schrieb:

Misanthrop schrieb:

Rode unscheinbar?!?

Der braucht einen Mitspieler der ihn richtig einsetzt. So wie früher der Möller, der war auch nicht so gut ohne richtigen Mitspieler.

Für mich war Rode eher einer, neben dem andere glänzen können.
Er wird wohl nie 10 Kisten in einer Saison machen. Egal in welchem Team. Und der tödliche Pass ist gewiss auch nicht seins.

Aber als Mittelfeldspieler wollte ich persönlich nur wenige Spieler ungerner gegen mich spielen sehen als ihn.
#
würde Rode bei einem weiterverkauf 25-40 mio bringen.... eher net oder doch hmm???

aber ehrlich gesagt...in meinen augen ein ganz heisses eisen das wir hier anfassen, geld in die hand nehmen, das uns nicht gehört und klar ein investor der keine gegenleistung erwartet....das erzähle mal dem weihnachtsmann...wer geld investiert, will auch wieder gewinn haben oder was anderes....das wird mir zu malerisch dargestellt!!
zudem extremes risiko...man erwarten durch den kauf durch geliehenes geld und dann anschließenden weiterkauf extrem viel geld, aber dann kommt ein vinnie jones ums eck....invalide und dann???

ich bin nicht wirklich davon begeistert....schritt für schritt, wäre mir lieber gewesen!
#
Da wir nichts genaues über die Hintergrunddeals wissen
- und auch nie wirklich wissen werden -
sollten wir das jetzt erst mal auf uns zukommen lassen.

Sollte es tatsächlich so kommen, dass Bobic/Hübner nochmal richtig Geld in die Hand bekommen,
wird es eher nicht Rode werden, auch wenn er auf der 6 helfen könnte
Aber BVB hat wohl 16 Mio bezahlt und würde ihn wahrscheinlich nicht unter 10 gehen lassen.
Und das ist der Sonnyboy nicht wert

Oder sagen wir mal: warum sollte man die gesamten 10 Mios auf einen Spieler setzen?
Das weiß Steubing selbst besser als viele andere: bei Investition muss ein wenig streuen.
Außerdem brauchen wir neben einem 6er noch dringend einen richtig guten IV im Vallejo-Style

Schritt für Schritt?
Erstmal muss aus der Zeitungsmeldung Wahrheit werden, dann kann man weitersehen ...
Die Ankündigung zu verschiedenen Finanzierungsmodellen gab's hier ja schon öfter
Also erstmal abwarten, was Sache ist.
#
Da wir nichts genaues über die Hintergrunddeals wissen
- und auch nie wirklich wissen werden -
sollten wir das jetzt erst mal auf uns zukommen lassen.

Sollte es tatsächlich so kommen, dass Bobic/Hübner nochmal richtig Geld in die Hand bekommen,
wird es eher nicht Rode werden, auch wenn er auf der 6 helfen könnte
Aber BVB hat wohl 16 Mio bezahlt und würde ihn wahrscheinlich nicht unter 10 gehen lassen.
Und das ist der Sonnyboy nicht wert

Oder sagen wir mal: warum sollte man die gesamten 10 Mios auf einen Spieler setzen?
Das weiß Steubing selbst besser als viele andere: bei Investition muss ein wenig streuen.
Außerdem brauchen wir neben einem 6er noch dringend einen richtig guten IV im Vallejo-Style

Schritt für Schritt?
Erstmal muss aus der Zeitungsmeldung Wahrheit werden, dann kann man weitersehen ...
Die Ankündigung zu verschiedenen Finanzierungsmodellen gab's hier ja schon öfter
Also erstmal abwarten, was Sache ist.
#
Kempf kaufen und Rode mit Kaufoption leihen? Wäre das Identifikation genug?

Falls nein, bleibt ja wohl nur noch der verlorene Sohn Emre Can
#
Kempf kaufen und Rode mit Kaufoption leihen? Wäre das Identifikation genug?

Falls nein, bleibt ja wohl nur noch der verlorene Sohn Emre Can
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Kempf kaufen und Rode mit Kaufoption leihen? Wäre das Identifikation genug?

Falls nein, bleibt ja wohl nur noch der verlorene Sohn Emre Can

Vielleicht soll Meier aber auch durch Meyer ersetzt werden
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Kempf kaufen und Rode mit Kaufoption leihen? Wäre das Identifikation genug?

Falls nein, bleibt ja wohl nur noch der verlorene Sohn Emre Can

Vielleicht soll Meier aber auch durch Meyer ersetzt werden
#
Nix gegen Seppl, aber 10 Mio fuer Jesus faende ich cooler.... aber dafuer werden wir ihn leider nicht bekommen....
#
Misanthrop schrieb:

Rode unscheinbar?!?

Der braucht einen Mitspieler der ihn richtig einsetzt. So wie früher der Möller, der war auch nicht so gut ohne richtigen Mitspieler.
#
Rode war/ist nicht unscheinbar
Auch bei seinen Einsätzen bei den Bayern hat er sehr gute Spiele gemacht
Bei Tuchel hat er dann offensichtlich verschissen, warum auch immer ...

In den vier Jahren bei uns war er ein guter 6er,
in Punkto Balleroberung top
in seiner Spielmacherfähigkeiten aber eher begrenzt,
was er aber mit seinem Kampfgeist und seinem Pressing wieder wettgemacht hat.

Ich würd mich nicht beschweren, wenn er für sagen wir mal 4-5 Mio wieder hierher käme
- vorausgesetzt das Risikokapital wäre tatsächlich da)
Aber ich denke nicht, dass man jetzt 10 Mio auf die Karte Rode setzen sollte

#
Nebenbei:
Was ist denn nun mit Jet(h)ro T. Willems?
Kommt er nun oder doch nicht?
#
Nebenbei:
Was ist denn nun mit Jet(h)ro T. Willems?
Kommt er nun oder doch nicht?
#
PeterT. schrieb:

Nebenbei:
Was ist denn nun mit Jet(h)ro T. Willems?
Kommt er nun oder doch nicht?


Der sitzt noch auf dem Ergometer
#
Diese 10 Mio klingen erstmal interessant, aber wir wissen noch keine Details.
Zu Rode, hieß es nicht Bobic wäre absolut gegen Rückholaktionen von Spielern? Deswegen sei ja u.a. auch Pirmin hier kein Thema mehr gewesen.
#
Kempf kaufen und Rode mit Kaufoption leihen? Wäre das Identifikation genug?

Falls nein, bleibt ja wohl nur noch der verlorene Sohn Emre Can
#
Kempf fände ich top!
Aber den rückt der Streich nicht raus
#
Nix gegen Seppl, aber 10 Mio fuer Jesus faende ich cooler.... aber dafuer werden wir ihn leider nicht bekommen....
#
Wiener schrieb:

Nix gegen Seppl, aber 10 Mio fuer Jesus faende ich cooler.... aber dafuer werden wir ihn leider nicht bekommen....

Also 10 Mios. wird Rode sicherlich nicht kosten, den wird man für 4-5 bekommen oder für weniger zumindest ausleihen können! Frage ist, will der üerhaupt zu uns zurück?
Jesus, ja das wär was!
Aber jetzt weißt Du auch, warum Milliarden von Menschen seit fast 2000 Jahren auf seine Rückkehr warten! Und bei uns war er ja erst bis vor kurzem!


Teilen