TAUSCH-Thread für TAGESKARTEN (Kontakt per PN)

#
In diesem Thread werden alle Tauschangebote für Tageskarten  gesammelt.
Tauschangebote in neu eröffneten oder den bestehenden Angebots-/Gesuchs-Threads werden kommentarlos gelöscht.

Ansonsten gelten auch hier die bekannten Regeln:
Bitte gebt die Anzahl der zu tauschenden Karten sowie den Block ("Gästeblock / Gästebereich" ist nicht ausreichend) für jede angebotene Karte an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel für einen eventuellen Preisausgleich wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Tauschgeschäfte müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

[edit // skyeagle // 17.10.2022 // Nur Auswärts entfernt]
#
Suche: Freiburg
Biete: Mainz

Gude,
ich tausche 2-4 Mainz Tickets (Block 16A, alle nebeneinander) gegen 2-4 Freiburg Tickets.

Grüße
Baumi

#
Hey, ich suche 2 Tickets für das Heimspiel gegen Gladbach für die Gegengerade / Unterrang. Im Tausch könnte ich meine beiden Tickets Block 16A für das Freiburg Spiel anbieten.

VG

[EDIT bils - Block hinzugefügt]
#
Gude!

Biete:
1x 33H gegen Bremen
2x 31M gegen Mainz
2x 31N gegen Freiburg

Suche:
Karten NWK Oberrang für egal welches Spiel.
#
Biete : 1x Hertha 42f
Suche : 1x Schalke oder D98 alles ausser Ostkurve
#
Hallo!

Ich möchte gerne für das Spiel gegen Gladbach 2 Karten tauschen:

Biete:
2 Karten (beide Vollzahler) für das Heimspiel gegen Gladbach (14.4.) - Block 9H

Suche:
2 Karten (1 Vollzahler und 1 Kind/ermäßigt) für das Heimspiel gegen Gladbach (14.4.) (gerne im Familienblock oder in einem anderen Block)

Preisliche Abweichungen müssten dann bezahlt bzw. ausgeglichen werden.

Bei Fragen gerne anschreiben.
Danke!
#
Gude, habe 2 Sitzplatzkarten im Block O11 zu 42,90 Euro für das Spiel in Köln und würde gegen 2 Stehplatzkarten in Köln tauschen. Bitte per pn melden

#
Gude,
habe zwei Gästesitzer gegen Köln. Würde sie gerne gegen Steher tauschen
Falls wer Interesse hat gerne pn
#
!!! Köln Spiel !!!

Bieten einige Sitzplatz Karten Block N15 und suchen im Tausch dafür Stehplatz Karten.

Es werden keine Karten verkauft, es geht nur mit einen Tausch

#
Biete:
1x Köln Auswärtsblock N16 (Sitzplatz - 42€)

Suche:
1x Darmstadt (egal wo)

#
In diesem Thread werden alle Tauschangebote für Tageskarten  gesammelt.
Tauschangebote in neu eröffneten oder den bestehenden Angebots-/Gesuchs-Threads werden kommentarlos gelöscht.

Ansonsten gelten auch hier die bekannten Regeln:
Bitte gebt die Anzahl der zu tauschenden Karten sowie den Block ("Gästeblock / Gästebereich" ist nicht ausreichend) für jede angebotene Karte an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel für einen eventuellen Preisausgleich wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Tauschgeschäfte müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

[edit // skyeagle // 17.10.2022 // Nur Auswärts entfernt]
#

Dass der Block angeben werden muss, gilt immer noch. Gästeblock o.ä. ist nicht ausreichend.
Das Gleiche gilt für Heimspiele. Ostkurve, NWK, usw. ist nicht ausreichend.

Ich habe alle User per PN angeschrieben, bei denen das Spiel nach dem 31. Januar stattfindet. Falls ich keine Antwort erhalte, gehe ich davon aus dass sich der Tausch erledigt hat und der Beitrag wird gelöscht.

Ab jetzt werden wieder alle Beiträge, die die nötigen Angaben nicht enthalten, gelöscht werden. U.U. auch kommentarlos. Die Regeln sind einfach, bitte beachtet sie.

Sorry dass Beiträge stehen geblieben sind, die den Regeln nicht entsprochen haben.
#
Biete:2x nebeneinander SGE-Hertha Ostkurve Unterrang Block 14A Reihe 3
Suche:2x nebeneinander SGE-Hertha NWK

Bei Interesse bitte PN!
#
Gude,

BIETE: 2 Steher für München oder 2x NWK Oberrang 39M gegen Darmstadt

SUCHE: 2 Steher für Köln
#
Gude,
Biete: 1x DFB Pokal gegen Darmstadt in 32A
Suche: 1x DFB Pokal gegen Darmstadt Steher

#
Hallo !

Ich biete eine Karte gegen D98 auf der Jürgen-Grabowski-Tribüne in Block 23J (34 € - Vollzahler)

Und suche eine Karte gegen Neapel, am liebsten NWK

Wenn nötig mit Preisausgleich

Grüße
#
Hallo, ich biete eine Karte gegen Bremen am 18.02 in der NWK im Block 35K

Ich suche dafür ein Ticket gegen Darmstadt, vorzugsweise auch in der NWK. (Würde aber ggf. auch auf eine andere Tribüne gehen)

VG
#
Gude !

Würde gerne meine Karte gegen Napoli tauschen !

Ich biete meinen DK-Platz NWK-Oberrang in 41H, Reihe 1 und suche dafür eine im Unterrang NWK 36-42
#
Biete 2 x Block 16A gegen Darmstadt 98

Suche 2 x Heimspiel gegen Neapel
(Karten können auch in unterschiedlichen Blöcken sein)
#
Ich biete ...

- gg Hertha BSC - Block 3 N Reihe 23 Platz 11
 - gg SV Darmstadt - Block 17 M Reihe 10 Platz 17

Ich suche bei beiden Partien jeweils eine Karte im Steher NWK Block egal

Bei Interesse bitte eine PN  
#
Gude,

Biete: Eine Karte gegen Hertha, Block 14E

Suche: Eine Karte auswärts gegen Köln oder Heim gegen Werden Bremen

Bitte pn, Viele Grüße

Teilen