>

SaW 03.08.2017 - "Murmeltiertag" - Gebabbel

#
So Freunde der gepflegten finnischen Torwart-Wechsel-Gerüchteküche.... Gibt es eigentlich sonst irgendwelche bebabbelnswerten Themen heute?  Oder alles wie immer, täglich grüßt der Hradi-Thread.

Training soll ja wieder sein. Vorbei die kurze Zeit des Heimfrühstücks. An der Spritzigkeit soll jetzt gearbeitet werden.

Ich bin gespannt, was Peter Fischer nach seinem Rodeo-Ritt bei der Saisoneröffnung zur Lage der Eintracht zu sagen hat. Da wird sicher was kommen.

Und dieser Manuel Schubert hat sich in der bisherigen Saisonvorbereitung in den Vordergrund gespielt und wird den etablierten Kräften hoffentlich Druck machen. „Keiner kann sich zurücklehnen“, keiner hat mehr einen Freibrief und so.....
#
Auf Fischers Statement zur Lage der Nation bin ich am meisten gespannt.........mit rauhem Timbre, aber Zuversicht ausstrahlend und mit Wickelschal, wird die Fangemeinde an seinen Lippen kleben......
#
So Freunde der gepflegten finnischen Torwart-Wechsel-Gerüchteküche.... Gibt es eigentlich sonst irgendwelche bebabbelnswerten Themen heute?  Oder alles wie immer, täglich grüßt der Hradi-Thread.

Training soll ja wieder sein. Vorbei die kurze Zeit des Heimfrühstücks. An der Spritzigkeit soll jetzt gearbeitet werden.

Ich bin gespannt, was Peter Fischer nach seinem Rodeo-Ritt bei der Saisoneröffnung zur Lage der Eintracht zu sagen hat. Da wird sicher was kommen.

Und dieser Manuel Schubert hat sich in der bisherigen Saisonvorbereitung in den Vordergrund gespielt und wird den etablierten Kräften hoffentlich Druck machen. „Keiner kann sich zurücklehnen“, keiner hat mehr einen Freibrief und so.....
#
Brodowin schrieb:

Und dieser Manuel Schubert hat sich in der bisherigen Saisonvorbereitung in den Vordergrund gespielt


sind die Kollegen immer noch im Urlaub, ist ja allerhand....Hospitieren sie in anderen Redaktionen?
Spaß beiseite, die besagten Herren genießen hoffentlich ihren Urlaub.

ergänzend zusätzlich zu den Hradecky Diskussionen:
zum neuen IV hört man erst mal nichts und Regäsel findet keinen Verein, letzteres finde ich jetzt weniger schlimm.
#
ich finde, wir brauchen dringend noch einen guten IV!
warum?

Abraham verletzt sich mal gern
Russ, bei allem Respekt, aber da fehlt es einfach an Schnelligkeit und Technik

Sich nur auf den Mexikaner dann verlassen oder evtl. den Youngster halte ich für gewagt!
#
Brodowin schrieb:

Und dieser Manuel Schubert hat sich in der bisherigen Saisonvorbereitung in den Vordergrund gespielt


sind die Kollegen immer noch im Urlaub, ist ja allerhand....Hospitieren sie in anderen Redaktionen?
Spaß beiseite, die besagten Herren genießen hoffentlich ihren Urlaub.

ergänzend zusätzlich zu den Hradecky Diskussionen:
zum neuen IV hört man erst mal nichts und Regäsel findet keinen Verein, letzteres finde ich jetzt weniger schlimm.
#
Tafelberg schrieb:

und Regäsel findet keinen Verein

Ja blöd. Da muss man hoffen, dass die gute Veh bald mal wieder einen ambitionierten Verein trainiert und hoffnungsvolle Talente wie unseren Regäsel um sich schart.
Ich denke dann könnte man über eine Ablöse im oberen siebenstelligen Bereich einig werden!
#
Bei Peter Fischer kann ich mir einen Auftritt a la Steve Ballmer sehr gut vorstellen.
Für nicht-Kenner: KLICK
#
ich finde, wir brauchen dringend noch einen guten IV!
warum?

Abraham verletzt sich mal gern
Russ, bei allem Respekt, aber da fehlt es einfach an Schnelligkeit und Technik

Sich nur auf den Mexikaner dann verlassen oder evtl. den Youngster halte ich für gewagt!
#
andereseits reden wir ja über 2-3 Wochen, die Salcedo noch braucht..

Holen wir noch einen, dann haben wir schon ein Überangebot, oder müssten dann Ordonez noch los werden, weil auf Knothe wird man richtigerweise bauen und Marco ist ja sowieso unantastbar !

Vielleicht wirft man echt mal Knothe ins kalte Wasser (für 2-3 Wochen), dass so kalt gar nicht ist, da ein Einsatz jetzt nicht soo verwunderlich wäre und er neben Abraham und Hase spielen würde - was auch nicht die schlechteste Option ist um reinzukommen.
#
Oder man holt noch einen und verleiht ordonez an einen 2. Ligisten. Der junge brauch mal 34 Spiele am Stück
#
andereseits reden wir ja über 2-3 Wochen, die Salcedo noch braucht..

Holen wir noch einen, dann haben wir schon ein Überangebot, oder müssten dann Ordonez noch los werden, weil auf Knothe wird man richtigerweise bauen und Marco ist ja sowieso unantastbar !

Vielleicht wirft man echt mal Knothe ins kalte Wasser (für 2-3 Wochen), dass so kalt gar nicht ist, da ein Einsatz jetzt nicht soo verwunderlich wäre und er neben Abraham und Hase spielen würde - was auch nicht die schlechteste Option ist um reinzukommen.
#
Weiter mein Gedanke, ein Defensivallrounder, der nicht nur auf die IV begrenzt ist.
#
So jetzt also Fabian wieder verletzt, musste dass Training nach ner std abbrechen, unbekannt was er überhaupt seit gais hat...gefällt mir nicht
#
NMM also auch hier nicht im Training obwohl er ja die ganze Vorbereitung mit den Profis absolvieren sollte. Find ich zu hart. Wenn er an sich arbeiten soll, kann er das doch auch im Profitraining machen.
Naja, das mit Fabin gefällt mir auch nicht.. dennoch: wird Zeit das die Saison los geht!
#
So einer, der wirklich zur Defensivstabilität durch seine Variabilität beitragen kann, wird nicht ganz leicht zu finden sein und auch entspr. kosten...
#
So einer, der wirklich zur Defensivstabilität durch seine Variabilität beitragen kann, wird nicht ganz leicht zu finden sein und auch entspr. kosten...
#
Wir haben's doch bald.

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Dafür kann man ja sogar in England einkaufen gehen. Oder bei Barca. Die verramschen ja gerade.
#
Wir haben's doch bald.

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Dafür kann man ja sogar in England einkaufen gehen. Oder bei Barca. Die verramschen ja gerade.
#
Misanthrop schrieb:

Wir haben's doch bald.

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Dafür kann man ja sogar in England einkaufen gehen. Oder bei Barca. Die verramschen ja gerade.


Stimmt....bei der ganzen Tristesse der vergangenen Jahre hab ich doch glatt vergessen, das wir im Geld schwimmen.....
#
Misanthrop schrieb:

Wir haben's doch bald.

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Dafür kann man ja sogar in England einkaufen gehen. Oder bei Barca. Die verramschen ja gerade.


Stimmt....bei der ganzen Tristesse der vergangenen Jahre hab ich doch glatt vergessen, das wir im Geld schwimmen.....
#
cm47 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Wir haben's doch bald.

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Dafür kann man ja sogar in England einkaufen gehen. Oder bei Barca. Die verramschen ja gerade.


Stimmt....bei der ganzen Tristesse der vergangenen Jahre hab ich doch glatt vergessen, das wir im Geld schwimmen.....

Hinzu kommt, dass wir laut Hellmann boomen. Wir sind bei den Logen ausgebucht und haben tip-top  Premium-Partner. Ich unke mal, dass bei der Saisoneröffnung die Verpflichtung von Javi Martínez und Kevin Trapp bekannt gegeben wird.
#
Wir haben's doch bald.

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Dafür kann man ja sogar in England einkaufen gehen. Oder bei Barca. Die verramschen ja gerade.
#
Misanthrop schrieb:

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Mit Fischers 20 Millionen bzgl. Wiederwahl wären das dann schon, Moment, drei schreib hin, zwei im Sinn, 50.
#
Denke nicht das es bei Bobic und Hübners Besuch in London um einen Torwart ging. Meine Vermutung ist das wird bald ein IV aus England begrüßen dürfen.
#
Denke nicht das es bei Bobic und Hübners Besuch in London um einen Torwart ging. Meine Vermutung ist das wird bald ein IV aus England begrüßen dürfen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Denke nicht das es bei Bobic und Hübners Besuch in London um einen Torwart ging. Meine Vermutung ist das wird bald ein IV aus England begrüßen dürfen.

Dass wird nen Hammer!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Denke nicht das es bei Bobic und Hübners Besuch in London um einen Torwart ging. Meine Vermutung ist das wird bald ein IV aus England begrüßen dürfen.

Dass wird nen Hammer!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Denke nicht das es bei Bobic und Hübners Besuch in London um einen Torwart ging. Meine Vermutung ist das wird bald ein IV aus England begrüßen dürfen.

Dass wird nen Hammer!


Ich befürchte, ich muss hier mal etwas Wein in das Wasser gießen. So wie ich das sehe, werden wir uns zwischen einem Hammer und einer Waffe entscheiden müssen. Beides zusammen geht nicht. Außerdem fehlt immer noch ein Knaller.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Denke nicht das es bei Bobic und Hübners Besuch in London um einen Torwart ging. Meine Vermutung ist das wird bald ein IV aus England begrüßen dürfen.

Dass wird nen Hammer!


Ich befürchte, ich muss hier mal etwas Wein in das Wasser gießen. So wie ich das sehe, werden wir uns zwischen einem Hammer und einer Waffe entscheiden müssen. Beides zusammen geht nicht. Außerdem fehlt immer noch ein Knaller.
#
Und nen Kracher.


Teilen