>

SaW 03.08.2017 - "Murmeltiertag" - Gebabbel

#
So Freunde der gepflegten finnischen Torwart-Wechsel-Gerüchteküche.... Gibt es eigentlich sonst irgendwelche bebabbelnswerten Themen heute?  Oder alles wie immer, täglich grüßt der Hradi-Thread.

Training soll ja wieder sein. Vorbei die kurze Zeit des Heimfrühstücks. An der Spritzigkeit soll jetzt gearbeitet werden.

Ich bin gespannt, was Peter Fischer nach seinem Rodeo-Ritt bei der Saisoneröffnung zur Lage der Eintracht zu sagen hat. Da wird sicher was kommen.

Und dieser Manuel Schubert hat sich in der bisherigen Saisonvorbereitung in den Vordergrund gespielt und wird den etablierten Kräften hoffentlich Druck machen. „Keiner kann sich zurücklehnen“, keiner hat mehr einen Freibrief und so.....
#
Brodowin schrieb:

Ich bin gespannt, was Peter Fischer nach seinem Rodeo-Ritt bei der Saisoneröffnung zur Lage der Eintracht zu sagen hat. Da wird sicher was kommen.

Vor allem heißt es, das er mit Bembel und Gerippten auf den Bullen steigt und sich dann ein Glas einschenkt und austrinkt. Später bekommen wir das auf Eintacht TV zu sehen, man überlegt sogar eine Live-Übertragung.
#
Brodowin schrieb:

Ich bin gespannt, was Peter Fischer nach seinem Rodeo-Ritt bei der Saisoneröffnung zur Lage der Eintracht zu sagen hat. Da wird sicher was kommen.

Vor allem heißt es, das er mit Bembel und Gerippten auf den Bullen steigt und sich dann ein Glas einschenkt und austrinkt. Später bekommen wir das auf Eintacht TV zu sehen, man überlegt sogar eine Live-Übertragung.
#
propain schrieb:

Vor allem heißt es, das er mit Bembel und Gerippten auf den Bullen steigt und sich dann ein Glas einschenkt und austrinkt.

Und währenddessen soll er noch "Im Herzen von Europa" singen.
#
Denke nicht das es bei Bobic und Hübners Besuch in London um einen Torwart ging. Meine Vermutung ist das wird bald ein IV aus England begrüßen dürfen.
#
Sehr wahrscheinlich, gibt nur wenige Torhüter die in Frage kommen und im Raum London zu finden wäre.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass man wieder bei Chelsea vorbei geschaut hat, da hat man ja die letzten 3 Jahre 2x Spieler aus Chelsea geliehen, wobei es auch einen Tormann gebe, an den ich aber nicht glaube.
Tor:
Matej Delac
Fürs Feld:
Kenneth Omeruo
Charly Musonda Jr.

Aber London hat ein paar Vereine, in der 1. wie 2. Liga.
#
Und nen Kracher.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und nen Kracher.


Alleine für den Kracher werden die 50 Millionen nicht reichen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Denke nicht das es bei Bobic und Hübners Besuch in London um einen Torwart ging. Meine Vermutung ist das wird bald ein IV aus England begrüßen dürfen.

Dass wird nen Hammer!


Ich befürchte, ich muss hier mal etwas Wein in das Wasser gießen. So wie ich das sehe, werden wir uns zwischen einem Hammer und einer Waffe entscheiden müssen. Beides zusammen geht nicht. Außerdem fehlt immer noch ein Knaller.
#
Highland-Eagle schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Denke nicht das es bei Bobic und Hübners Besuch in London um einen Torwart ging. Meine Vermutung ist das wird bald ein IV aus England begrüßen dürfen.

Dass wird nen Hammer!


Ich befürchte, ich muss hier mal etwas Wein in das Wasser gießen. So wie ich das sehe, werden wir uns zwischen einem Hammer und einer Waffe entscheiden müssen. Beides zusammen geht nicht. Außerdem fehlt immer noch ein Knaller.


Die Waffe (wenn er fit ist) stürmt aber momentan für Celta Vigo. The Hammer wäre der richtige Spielertyp, aber vielleicht ein bisschen alt oder?
#
Sehr wahrscheinlich, gibt nur wenige Torhüter die in Frage kommen und im Raum London zu finden wäre.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass man wieder bei Chelsea vorbei geschaut hat, da hat man ja die letzten 3 Jahre 2x Spieler aus Chelsea geliehen, wobei es auch einen Tormann gebe, an den ich aber nicht glaube.
Tor:
Matej Delac
Fürs Feld:
Kenneth Omeruo
Charly Musonda Jr.

Aber London hat ein paar Vereine, in der 1. wie 2. Liga.
#
England=Torhüter?

Da fehlt es mir an Horizont
#
Auch hier nochmal der Link:  

https://twitter.com/Florian_Kabul/status/893057893683122176

Also falls es jetzt wirklich stimmt mit dem Hitz, dann wird Arjen Robben das Waldstadion meiden. Nachdem er letztes Jahr hier das erlebt hat, will er sicher dieses Jahr nicht wieder das erleben.
#
Auch hier nochmal der Link:  

https://twitter.com/Florian_Kabul/status/893057893683122176

Also falls es jetzt wirklich stimmt mit dem Hitz, dann wird Arjen Robben das Waldstadion meiden. Nachdem er letztes Jahr hier das erlebt hat, will er sicher dieses Jahr nicht wieder das erleben.
#
Augsburg (als Mannschaft) ist doch auf dem Weg zurück aus London. Warum sollten Bobic/Hübner da hinfliegen, um sich um Hitz zu bemühen, wenn die in ein paar Stunden eh wieder da sind? Das war einfach Zufall, dass die ihre Rückreise von den England-Testspielen zur gleichen Zeit hatten. An Torhüter kann man bei England auch kaum glauben, also dürfte es eher um einen IV oder einen Spieler für die Außenbahn gehen.
#
Augsburg (als Mannschaft) ist doch auf dem Weg zurück aus London. Warum sollten Bobic/Hübner da hinfliegen, um sich um Hitz zu bemühen, wenn die in ein paar Stunden eh wieder da sind? Das war einfach Zufall, dass die ihre Rückreise von den England-Testspielen zur gleichen Zeit hatten. An Torhüter kann man bei England auch kaum glauben, also dürfte es eher um einen IV oder einen Spieler für die Außenbahn gehen.
#
Das glaube ich auch, fliegt nicht extra nach London, wo die Augsburger direkt wieder zurückfliegen?
Da könnte man sich auch in Deutschland am Flughafen treffen.
#
Augsburg (als Mannschaft) ist doch auf dem Weg zurück aus London. Warum sollten Bobic/Hübner da hinfliegen, um sich um Hitz zu bemühen, wenn die in ein paar Stunden eh wieder da sind? Das war einfach Zufall, dass die ihre Rückreise von den England-Testspielen zur gleichen Zeit hatten. An Torhüter kann man bei England auch kaum glauben, also dürfte es eher um einen IV oder einen Spieler für die Außenbahn gehen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Augsburg (als Mannschaft) ist doch auf dem Weg zurück aus London. Warum sollten Bobic/Hübner da hinfliegen, um sich um Hitz zu bemühen, wenn die in ein paar Stunden eh wieder da sind? Das war einfach Zufall, dass die ihre Rückreise von den England-Testspielen zur gleichen Zeit hatten.


Nun, aus dem Frankfurter Stadtwald ist der Weg vermutlich schneller nach Heathrow als eine mehrstündige Zugfahrt nach Augsburg, oder?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Augsburg (als Mannschaft) ist doch auf dem Weg zurück aus London. Warum sollten Bobic/Hübner da hinfliegen, um sich um Hitz zu bemühen, wenn die in ein paar Stunden eh wieder da sind? Das war einfach Zufall, dass die ihre Rückreise von den England-Testspielen zur gleichen Zeit hatten.


Nun, aus dem Frankfurter Stadtwald ist der Weg vermutlich schneller nach Heathrow als eine mehrstündige Zugfahrt nach Augsburg, oder?
#
Brodowin schrieb:

Nun, aus dem Frankfurter Stadtwald ist der Weg vermutlich schneller nach Heathrow als eine mehrstündige Zugfahrt nach Augsburg, oder?



       

Und wer fährt schon Zug, wenn er fliegen kann
#
Das glaube ich auch, fliegt nicht extra nach London, wo die Augsburger direkt wieder zurückfliegen?
Da könnte man sich auch in Deutschland am Flughafen treffen.
#
oder beim Italiener in Wiesbaden.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Augsburg (als Mannschaft) ist doch auf dem Weg zurück aus London. Warum sollten Bobic/Hübner da hinfliegen, um sich um Hitz zu bemühen, wenn die in ein paar Stunden eh wieder da sind? Das war einfach Zufall, dass die ihre Rückreise von den England-Testspielen zur gleichen Zeit hatten.


Nun, aus dem Frankfurter Stadtwald ist der Weg vermutlich schneller nach Heathrow als eine mehrstündige Zugfahrt nach Augsburg, oder?
#
Brodowin schrieb:

Nun, aus dem Frankfurter Stadtwald ist der Weg vermutlich schneller nach Heathrow als eine mehrstündige Zugfahrt nach Augsburg, oder?

Ausserdem kann man in London besser shoppen gehen als in Augsburg.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Denke nicht das es bei Bobic und Hübners Besuch in London um einen Torwart ging. Meine Vermutung ist das wird bald ein IV aus England begrüßen dürfen.

Dass wird nen Hammer!


Ich befürchte, ich muss hier mal etwas Wein in das Wasser gießen. So wie ich das sehe, werden wir uns zwischen einem Hammer und einer Waffe entscheiden müssen. Beides zusammen geht nicht. Außerdem fehlt immer noch ein Knaller.
#
Hammer und Knaller sind auch Waffen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Augsburg (als Mannschaft) ist doch auf dem Weg zurück aus London. Warum sollten Bobic/Hübner da hinfliegen, um sich um Hitz zu bemühen, wenn die in ein paar Stunden eh wieder da sind? Das war einfach Zufall, dass die ihre Rückreise von den England-Testspielen zur gleichen Zeit hatten.


Nun, aus dem Frankfurter Stadtwald ist der Weg vermutlich schneller nach Heathrow als eine mehrstündige Zugfahrt nach Augsburg, oder?
#
Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Augsburg (als Mannschaft) ist doch auf dem Weg zurück aus London. Warum sollten Bobic/Hübner da hinfliegen, um sich um Hitz zu bemühen, wenn die in ein paar Stunden eh wieder da sind? Das war einfach Zufall, dass die ihre Rückreise von den England-Testspielen zur gleichen Zeit hatten.


Nun, aus dem Frankfurter Stadtwald ist der Weg vermutlich schneller nach Heathrow als eine mehrstündige Zugfahrt nach Augsburg, oder?
#
Um Hitz auf dem Flughafen von einem Wechsel zu überzeugen oder warum? Dann würde doch eher Hitz statt mit der Mannschaft nach München (schätze ich mal) nach Frankfurt fliegen, sich die Örtlichkeiten zeigen lassen (oder was auch immer), gleich noch mit Kovac plaudern und dann weiter nach Augsburg bis Transfereinigung. Ich bin mir sicher, da ging es nicht um Hitz, sondern um einen Spieler von einem englischen/Londoner Verein und man fliegt hin, um mit dem Spieler und/oder Manager etwas zu besprechen, vermutlich ein Leihgeschäft für einen IV oder Außenbahnspieler.
#
Den Knaller brauchen wir damit wir die Kuh vom Eis kriegen.
#
Den Knaller brauchen wir damit wir die Kuh vom Eis kriegen.
#
U.K. schrieb:

Den Knaller brauchen wir damit wir die Kuh vom Eis kriegen.

Haben wir denn ausreichend Stoßstürmer, die sich um den Bock kümmern können?
#
Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.
#
Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.
#
Um Hitz auf dem Flughafen von einem Wechsel zu überzeugen oder warum? Dann würde doch eher Hitz statt mit der Mannschaft nach München (schätze ich mal) nach Frankfurt fliegen, sich die Örtlichkeiten zeigen lassen (oder was auch immer), gleich noch mit Kovac plaudern und dann weiter nach Augsburg bis Transfereinigung. Ich bin mir sicher, da ging es nicht um Hitz, sondern um einen Spieler von einem englischen/Londoner Verein und man fliegt hin, um mit dem Spieler und/oder Manager etwas zu besprechen, vermutlich ein Leihgeschäft für einen IV oder Außenbahnspieler.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Dann würde doch eher Hitz statt mit der Mannschaft nach München (schätze ich mal) nach Frankfurt fliegen, sich die Örtlichkeiten zeigen lassen (oder was auch immer), gleich noch mit Kovac plaudern und dann weiter nach Augsburg bis Transfereinigung.

Meine auf Torwart-Wechsel spezialisierte Kristallkugel sagt mir, dass all dies schon vor Wochen passiert ist. Es ging jetzt nur noch darum, dem Hitz das "Go" persönlich zu  übermitteln. Nebebei bemüht man sich bei einem der zahlreichen Londoner Fußballbvereine um einen Kracher für unsere Innenverteidigung und hat  Arsene Wenger die neue Ablsöeforderung für Barkok (in Höhe von  222 Millionen Euro, man geht schließlich mit dem Zeitgeist) in den Briefkasten geworfen.


Teilen