>

[Gerücht] Simon Falette unterschreibt bei der Eintracht.


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. August 2017, 19:02 Uhr um 19:02 Uhr gesperrt weil:
willkommen am main
#
Wird man sehen müssen was er kann.
Die YouTube Filmchen lassen nichts Gutes erahnen,werde mich aber von diesen nicht leiten lassen. Die Filmchen um Caio haben unseren nächsten Superstar vermuten lassen,von daher: schaun mer mal.
Ich sehe in der IV langfristig eher Abraham und Salcedo.
#
SGERafael schrieb:

Die YouTube Filmchen lassen nichts Gutes erahnen


Zum Glück sind die Zeiten, in denen so gescoutet wurde vorbei... Aber mal im Ernst: Diese Clips können hilfreich sein, aber gerade bei Abwehrspielern treffen die nur selten den Kern. Fakt ist, dass er beim FC Metz unangefochten war in der Abwehr und dass die Fans dort ihm jetzt schon hinterher trauern. Könnte ein gutes Geschäft sein.

manu_1982 schrieb:

Marco Fabian kam vom gleichen Kontinent wie Caio.


Steile These...

serious_sam schrieb:

Wenn man sich im Metz Forum umschaut, bekommt man einen anderen Eindruck. Bedauern finde ich da nur wenig...


Naja, das ist auch immer so ein zweischneidiges Schwert. Guck dir an wie das bei uns immer ist. Wenn man vielleicht Trapp mal ausklammert, wurde hier noch jeder Spieler, der gewechselt ist von einem Großteil der Leute direkt als unfähig, überbewertet und so weiter diskreditiert. Das wird da kaum anders sein. Wenn es danach ginge, dann hätten wir in den letzten paar Jahren nur Reservisten aus der Kreisliga in die weite Welt geschickt.
#
User, die diesen Spieler aufgrund von YouTube-Videos für zu schwach halten, disqualifizieren sich in meinen Augen doch selbst.

Unglaublich, was hier für Nörgler unterwegs sind.

Der Mann ist 25, unangefochtener Stammspieler in der Lique 1. Dazu haben in den letzten 12-18 Monaten nahezu alle Neuzugänge eingeschlagen. Man darf also davon ausgehen, dass der ein- oder andere Verantwortliche vielleicht doch etwas mehr Ahnung hat, als ein FIFA-Spieler.

"Ich bin enttäuscht, weil ich den Spieler nicht kenne" - ohne Worte!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Die 2-3 Mio sehen schon mal gemütlicher aus wie 4-5 Mio.


Finde ich dennoch viel für jemanden der erst eine Saison Lique 1 gespielt hat und vorher nur Lique 2... zumindest für uns viel.

Für mich die erste kleine Enttäuschung was Transfers angeht, bis hier hin war ich hochzufrieden.
Wir brauchen in der IV jemanden der sofort seinen Mann steht und Stammplatzpotential hat, das sehe ich bei ihm nicht ansatzweise. Als Perspektivwechsel vielleicht nicht schlecht, aber ich hätte meine Bedenken wenn er gegen Freiburg direkt in der Startelf steht...

Aber gut, ich hoffe ich bin komplett ahnungslos und Kovac belehrt mich eines Besseren. Könnt ich mit leben
#
Woher willst du wissen ob er nicht Stammplatzpotenzial hat? Hast du ihn jemals kicken sehen?
Wenn nein, was soll dann Bitte schön dieser Beitrag?
Was Enttäuscht dich denn an dieser Verpflichtung?
wer sagt denn, das Salcedo uns direkt weiterhilft?
Anscheinend hieß es zu erst Salcedo oder Falette, jetzt haben wir beide, steigt meine Meinung nach die Option das einer 100%ig passt. Und das für schmales Geld.

Bei einem 25jährigen sollte man nicht davon ausgehen das er eine Perspektivverpflichtung ist.

Zusätzlich ist zu sagen, ich glaube kaum, das Niko einen neuen IV (der 3 Tage vor Saisonbeginn geholt wird) direkt gegen Freiburg in die Stammelf setzt, dies wäre schon eine ganz schöne Ohrfeige gegen das Personal (in dem Fall hauptsächlich Russ) das die komplette Vorbereitung mitgemacht hat. Würde er niemals machen, selbst wenn es Boateng wäre, der kommen würde, gebe gleich unnötige Spannungen.
#
Ich finde den Trasnfer schon gut, weil wir endlich mal wieder einen Verteidiger mit linken starken Fuss haben.
#
Woher willst du wissen ob er nicht Stammplatzpotenzial hat? Hast du ihn jemals kicken sehen?
Wenn nein, was soll dann Bitte schön dieser Beitrag?
Was Enttäuscht dich denn an dieser Verpflichtung?
wer sagt denn, das Salcedo uns direkt weiterhilft?
Anscheinend hieß es zu erst Salcedo oder Falette, jetzt haben wir beide, steigt meine Meinung nach die Option das einer 100%ig passt. Und das für schmales Geld.

Bei einem 25jährigen sollte man nicht davon ausgehen das er eine Perspektivverpflichtung ist.

Zusätzlich ist zu sagen, ich glaube kaum, das Niko einen neuen IV (der 3 Tage vor Saisonbeginn geholt wird) direkt gegen Freiburg in die Stammelf setzt, dies wäre schon eine ganz schöne Ohrfeige gegen das Personal (in dem Fall hauptsächlich Russ) das die komplette Vorbereitung mitgemacht hat. Würde er niemals machen, selbst wenn es Boateng wäre, der kommen würde, gebe gleich unnötige Spannungen.
#
steps82 schrieb:

Woher willst du wissen ob er nicht Stammplatzpotenzial hat? Hast du ihn jemals kicken sehen?

Vermutlich auch ein yt-Scout.

steps82 schrieb:

Anscheinend hieß es zu erst Salcedo oder Falette, jetzt haben wir beide, steigt meine Meinung nach die Option das einer 100%ig passt. Und das für schmales Geld.

Und im Idealfall säße nachher Abraham auf der Bank, dann wäre unsere IV nämlich ein richtiges Brett und wir hätten noch hohe Qualität auf der Bank.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Die 2-3 Mio sehen schon mal gemütlicher aus wie 4-5 Mio.


Finde ich dennoch viel für jemanden der erst eine Saison Lique 1 gespielt hat und vorher nur Lique 2... zumindest für uns viel.

Für mich die erste kleine Enttäuschung was Transfers angeht, bis hier hin war ich hochzufrieden.
Wir brauchen in der IV jemanden der sofort seinen Mann steht und Stammplatzpotential hat, das sehe ich bei ihm nicht ansatzweise. Als Perspektivwechsel vielleicht nicht schlecht, aber ich hätte meine Bedenken wenn er gegen Freiburg direkt in der Startelf steht...

Aber gut, ich hoffe ich bin komplett ahnungslos und Kovac belehrt mich eines Besseren. Könnt ich mit leben
#
Diegito schrieb:

Aber gut, ich hoffe ich bin komplett ahnungslos und Kovac belehrt mich eines Besseren...

Davon darfst du -  wie übrigens alle anderen hier im Forum auch - mal bedenkenlos ausgehen.
#
hat er sich eigentlich beim Ergometer fahren eigentlich schon wundgescheuert? Aber den Medizin Check hat er wohl bestanden (irgendwo stand das) und ich denke die offizielle Bekanntmachung der Verpflichtung wird im Laufe des Tages erfolgen.
#
hat er sich eigentlich beim Ergometer fahren eigentlich schon wundgescheuert? Aber den Medizin Check hat er wohl bestanden (irgendwo stand das) und ich denke die offizielle Bekanntmachung der Verpflichtung wird im Laufe des Tages erfolgen.
#
Tafelberg schrieb:

hat er sich eigentlich beim Ergometer fahren eigentlich schon wundgescheuert? Aber den Medizin Check hat er wohl bestanden (irgendwo stand das) und ich denke die offizielle Bekanntmachung der Verpflichtung wird im Laufe des Tages erfolgen.

Der wurde beim Vermessen als zu klein  empfunden.
#
Tafelberg schrieb:

hat er sich eigentlich beim Ergometer fahren eigentlich schon wundgescheuert? Aber den Medizin Check hat er wohl bestanden (irgendwo stand das) und ich denke die offizielle Bekanntmachung der Verpflichtung wird im Laufe des Tages erfolgen.

Der wurde beim Vermessen als zu klein  empfunden.
#
Rotweinadler schrieb:

Tafelberg schrieb:

hat er sich eigentlich beim Ergometer fahren eigentlich schon wundgescheuert? Aber den Medizin Check hat er wohl bestanden (irgendwo stand das) und ich denke die offizielle Bekanntmachung der Verpflichtung wird im Laufe des Tages erfolgen.

Der wurde beim Vermessen als zu klein  empfunden.


Daraufhin zog er die Hose wieder an!
#
Woher willst du wissen ob er nicht Stammplatzpotenzial hat? Hast du ihn jemals kicken sehen?
Wenn nein, was soll dann Bitte schön dieser Beitrag?
Was Enttäuscht dich denn an dieser Verpflichtung?
wer sagt denn, das Salcedo uns direkt weiterhilft?
Anscheinend hieß es zu erst Salcedo oder Falette, jetzt haben wir beide, steigt meine Meinung nach die Option das einer 100%ig passt. Und das für schmales Geld.

Bei einem 25jährigen sollte man nicht davon ausgehen das er eine Perspektivverpflichtung ist.

Zusätzlich ist zu sagen, ich glaube kaum, das Niko einen neuen IV (der 3 Tage vor Saisonbeginn geholt wird) direkt gegen Freiburg in die Stammelf setzt, dies wäre schon eine ganz schöne Ohrfeige gegen das Personal (in dem Fall hauptsächlich Russ) das die komplette Vorbereitung mitgemacht hat. Würde er niemals machen, selbst wenn es Boateng wäre, der kommen würde, gebe gleich unnötige Spannungen.
#
steps82 schrieb:

Woher willst du wissen ob er nicht Stammplatzpotenzial hat? Hast du ihn jemals kicken sehen?
Wenn nein, was soll dann Bitte schön dieser Beitrag?
Was Enttäuscht dich denn an dieser Verpflichtung?


Ich hätte mir einen erfahrenen Haudegen gewünscht, keine Wundertüte. In meinen Augen ist ein 25 jähriger der erst 1 (!) Jahr Erfahrung in einer höherklassigen Liga hat eine Wundertüte. Punkt.
Natürlich habe ich weniger Ahnung als unser Trainer und als unsere Scouts, gebe ich ja zu
Sie werden ihn intensiv beobachtet haben. Also hoffe ich mal auf die Kompetenz unserer Scouting-Abteilung (was sie schon oftmals bewiesen hat), und werde als erstes Abbitte leisten wenn der Bub einschlägt wie ne Rakete.

#
steps82 schrieb:

Woher willst du wissen ob er nicht Stammplatzpotenzial hat? Hast du ihn jemals kicken sehen?
Wenn nein, was soll dann Bitte schön dieser Beitrag?
Was Enttäuscht dich denn an dieser Verpflichtung?


Ich hätte mir einen erfahrenen Haudegen gewünscht, keine Wundertüte. In meinen Augen ist ein 25 jähriger der erst 1 (!) Jahr Erfahrung in einer höherklassigen Liga hat eine Wundertüte. Punkt.
Natürlich habe ich weniger Ahnung als unser Trainer und als unsere Scouts, gebe ich ja zu
Sie werden ihn intensiv beobachtet haben. Also hoffe ich mal auf die Kompetenz unserer Scouting-Abteilung (was sie schon oftmals bewiesen hat), und werde als erstes Abbitte leisten wenn der Bub einschlägt wie ne Rakete.

#
Also wäre Hübner, wenn wir ihn letzte Saison aus Ingolstadt geholt hätten, auch eine Wundertüte gewesen?
Zambrano hat bei uns auch erst sein Erstligadebüt mit 23 gemacht.
Und was ist dann Salcedo, der wird nächsten Monat auch 24?
#
steps82 schrieb:

Woher willst du wissen ob er nicht Stammplatzpotenzial hat? Hast du ihn jemals kicken sehen?
Wenn nein, was soll dann Bitte schön dieser Beitrag?
Was Enttäuscht dich denn an dieser Verpflichtung?


Ich hätte mir einen erfahrenen Haudegen gewünscht, keine Wundertüte. In meinen Augen ist ein 25 jähriger der erst 1 (!) Jahr Erfahrung in einer höherklassigen Liga hat eine Wundertüte. Punkt.
Natürlich habe ich weniger Ahnung als unser Trainer und als unsere Scouts, gebe ich ja zu
Sie werden ihn intensiv beobachtet haben. Also hoffe ich mal auf die Kompetenz unserer Scouting-Abteilung (was sie schon oftmals bewiesen hat), und werde als erstes Abbitte leisten wenn der Bub einschlägt wie ne Rakete.

#
Mensch, ich hab doch gesagt keine Sorgen machen, der kann schon was.
Also ich hab ihn schon spielen sehen und fand ihn wirklich solide, obwohl ich eigentlich IV mit mehr Potential im Spielaufbau bevorzuge. Allerdings hab ich nur Spiele gegen wesentlich stärkere Teams gesehen, da ging bei Metz generell wenig nach vorne. Falette und Salcedo zusammen auf dem Platz wären für die gegnerischen Stürmer auf jeden Fall eine unangenehme Geschichte.
#
"Simon Falette ist offiziell noch kein Spieler von Eintracht Frankfurt. Der französische Innenverteidiger, der am Dienstag den Medizincheck erfolgreich absolviert hatte und die erhoffte Verstärkung in der Viererkette der Frankfurter werden soll, konnte den fertigen Vertrag bislang noch nicht unterschreiben. Grund dafür ist ein Feiertag in Frankreich, der die Kommunikation mit dem abgebenden Club FC Metz erschwert. Wie ein Sprecher des Bundesligisten mitteilte, wird aber im Laufe des Nachmittags mit der Vollzugsmeldung gerechnet."

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

[EDITED Kadaj: Quelle hinzugefügt]
#
Der Feiertag war aber gestern
#
Der Feiertag war aber gestern
#
Man strickt jetzt wohl mit heißer Nadel am KPB Transfer.
#
Morgen findet eine PK mit Bobic und Hübner statt.
(siehe Startseite oder FB)

Vielleicht wird er ja dann vorgestellt!


Teilen