Für mich nicht verwunderlich das schlechte Abschneiden der deutschen Klubs. immerhin sind dieses Jahr vier (!) Neulinge dabei (Hoffenheim, Leipzig, Köln, Hertha), das da teilweise die Coolness und Erfahrung fehlt war irgendwie zu erwarten. Lediglich das Abschneiden vom BVB überrascht in negativer Hinsicht... alles andere ist eigentlich eher als normal einzustufen.
Für mich nicht verwunderlich das schlechte Abschneiden der deutschen Klubs. immerhin sind dieses Jahr vier (!) Neulinge dabei (Hoffenheim, Leipzig, Köln, Hertha), das da teilweise die Coolness und Erfahrung fehlt war irgendwie zu erwarten. Lediglich das Abschneiden vom BVB überrascht in negativer Hinsicht... alles andere ist eigentlich eher als normal einzustufen.
Es überrascht dich, dass Dortmund in Tottenham und gegen Madrid verliert? Da überrascht es mich eher, wenn es Berlin in Östersund verkackt
Es überrascht dich, dass Dortmund in Tottenham und gegen Madrid verliert? Da überrascht es mich eher, wenn es Berlin in Östersund verkackt
Bayern spielt auch in der Liga bisher eine für ihre Verhältnisse schlechte Saison Leipzig ebenfalls nicht auf dem Niveau vom letzten Jahr BVB ist in der Liga überbewertet weill teilweise recht instabil in der Verteidigung Köln hat letztes Jahr von Modeste profitiert, ohne ihn wären sie niemals in die Europa League gekommen und sie haben mittlerweile Scheiße am Fuß Berlin ist schon lange eine Wundertüte, mal hui, mal pfui lediglich Hoffenheim spielt auf dem Niveau vom Vorjahr, ist aber neu im internationalen Geschäft und Braga ist ja auch keine Laufkundschaft. Im Moment führen sie.
Also eigentlich alles nicht wirklich überraschend (außer vielleicht Berlin heute)
Ich wage die These, dass unsere Eintracht zu diesem Zeitpunkt in der Euroleague-Gruppenphase mindestens 3 mal so viele Punkte hätte, wie Hopp,Kölle und Hertha zusammen. Sprich: Einmal gewonnen
Ich wage die These, dass unsere Eintracht zu diesem Zeitpunkt in der Euroleague-Gruppenphase mindestens 3 mal so viele Punkte hätte, wie Hopp,Kölle und Hertha zusammen. Sprich: Einmal gewonnen
Es überrascht dich, dass Dortmund in Tottenham und gegen Madrid verliert?
Da überrascht es mich eher, wenn es Berlin in Östersund verkackt
Es überrascht dich, dass Dortmund in Tottenham und gegen Madrid verliert?
Da überrascht es mich eher, wenn es Berlin in Östersund verkackt
Leipzig ebenfalls nicht auf dem Niveau vom letzten Jahr
BVB ist in der Liga überbewertet weill teilweise recht instabil in der Verteidigung
Köln hat letztes Jahr von Modeste profitiert, ohne ihn wären sie niemals in die Europa League gekommen und sie haben mittlerweile Scheiße am Fuß
Berlin ist schon lange eine Wundertüte, mal hui, mal pfui
lediglich Hoffenheim spielt auf dem Niveau vom Vorjahr, ist aber neu im internationalen Geschäft und Braga ist ja auch keine Laufkundschaft. Im Moment führen sie.
Also eigentlich alles nicht wirklich überraschend (außer vielleicht Berlin heute)
Echt übel.Gabs sicher noch nie?!
Wenn man aber auch sieht mit was für Aufstellungen manche antreten.....
Also, mir gefällts
Echt übel.Gabs sicher noch nie?!
Wenn man aber auch sieht mit was für Aufstellungen manche antreten.....
Also, mir gefällts
Guten Morgen sagt Frankfurt!
Also, mir gefällts
Also, mir gefällts
Guten Morgen sagt Frankfurt!
Sprich: Einmal gewonnen
Sprich: Einmal gewonnen