>

Eure Spielerbenotungen f. d. heutige Spiel

#
Oka: 5, seine Leistung war einfach unterirdisch.
Streit: 2,5, ansich eine gute Leistung, manchmal jedoch überhastet und egoistisch im Abschluß. Seine Flanken sind jedoch vorbildlich.
Soto: 3,5, hätte heute seinen Flugschein machen können. Die Kopfballstärke ist nicht zu toippen, aber was der sonst so am Ball gezeigt hat....naja!
Vasi: 2,5,war konsequent in seiner Abwehrleistung
Fink: 2,5, super wie er das Spiel antrieb, aber überhastet im Abschluß.
Köhler:2, bis zur Auswechslung ganz OK.
Taka:5, nee der Bursche ist ausgepumpt! Der wird auch im AsienCup nix reissen. Der Sushibomber brauch mal Urlaub!
Ama: 3,5, seine Wille war da, aber gelungen ist ihm nix. Keine Ballsicherheit, war leicht aus zu spielen vom Gegner.
Toski: 4, guter Anfang, versank jedoch zunehmend in der Versenkung.
der Rest 3.

Fazit: es kann nur besser werden! Muss....
Vielleicht sollte FF sich mal informieren, wie man ein Feurwerk, wie er es uns versprochen hat, anzündet.
#
Oka: 5, Stellungsfehler beim 0:1 und beim 1:2 Angst statt sich vor den Mann zu werfen oder sich breit zu machen

Streit: 2,5, schönes Tor, die Standarts werden uns fehlen, manchmal zu eigensinnig und egoistisch im Abschluß

Soto: 3,5, schlechte Schauspieleinlagen, tolle Rettungstat, beim 1:2 nicht auf der Höhe

Vasi: 2,5, gewohnt stark in der Abwehr

Fink: 2,5, gutes Spiel , sollte aber Schusstraining intensivieren

Köhler: keine Note, aber aktiv bis zu Foul

Taka:5, einfach nur platt, hier hätte der Hr. Funkel ihm ne Pause gönnen können

Ama: 3,5, ähnlich wie gegen Aachen, allerdings schwächer am Ball

Toski: 4, ganz ok, machmal zu hibbelig

der Rest 3-4.

Fazit: es muss besser werden!  

mal schauen was sich noch tut  
hoffentlich das Richtige
#
[font=Arial]Die Spielerleistungen waren für mich gut bis mittelmäßig, Toski ist auf dem Weg ein Guter zu werden und Oka- dazu sag ich nur, ich will den Pröll wieder sehen!
Stimmung- war schon mal besser.
Und mein persönliches Ärgernis: warum hat FF Russ nicht wenigstens einen Kurzeinsatz gegönnt? Er hätte es verdient!!!   :neutral-face
[/font]


Teilen