4. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg FC Augsburg - STT
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 16. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
Die Quote ist gar nicht so schlimm (83% lt. Kicker). Das Problem ist, dass die Pässe/ die Ballannahmen oft total schlampig sind und so wertvolle Zeit verloren geht.
Was für eine Analyse gerade von DaCosta ..!
Als sei er der Trainer ...
War in der Zeitlupe recht klar. Der Ball ist an Gacinovics Arm geflogen
Ach Gacinovic ist der Dunkelhäutige? Na dann.
Rebic für Falette bringen, Jovic für de Guzman. Rebic auf Links, Gaci auf Rechts, Boateng zentral hinter die Spitzen, Jovic neben Haller.
So würde ich mir die 2. Hz wünschen!
Das Tor geht auch auf Hradis Kappe neben dem dämlichen Freistoss.
psssst...
Ach Gacinovic ist der Dunkelhäutige? Na dann.
Gut, es hat keinen Sinn zu warten. Hoffentlich ein Abwehrspieler raus
Die Quote ist gar nicht so schlimm (83% lt. Kicker). Das Problem ist, dass die Pässe/ die Ballannahmen oft total schlampig sind und so wertvolle Zeit verloren geht.
Der Ball fliegt im an die Hand, ja. Nur befindet er sich mitten im Sprung und rudert dabei nunmal mit den Armen.
Das ist doch keine absichtliche Bewegung zum Ball hin (das wäre hinter seinem Rücken auch eine ziemliche Leistung)
Viel mehr ärgert mich die Gelbe, Augsburger wird nur mal kurz berührt und zack liegt er am Boden und wir sehen gelb. Schwachsinn.
Gut, es hat keinen Sinn zu warten. Hoffentlich ein Abwehrspieler raus
Bitte nicht! Das wäre ja fast noch defensiver! Da können wir auch gleich in der Kabine bleiben.
nein, wäre es nicht, weil sich hasebe so von hinten in die offensive einschalten kann, was er nicht hinbekommt, wenn er weiter einziger 6er spielt. zumal hasebe als 6er ohne not in der jüngeren vergangenheit eh immer schief gegangen ist...
Das Tor geht auch auf Hradis Kappe neben dem dämlichen Freistoss.
psssst...
Definitiv.
Bitte nicht! Das wäre ja fast noch defensiver! Da können wir auch gleich in der Kabine bleiben.
nein, wäre es nicht, weil sich hasebe so von hinten in die offensive einschalten kann, was er nicht hinbekommt, wenn er weiter einziger 6er spielt. zumal hasebe als 6er ohne not in der jüngeren vergangenheit eh immer schief gegangen ist...
Definitiv.
Vllt wollte Kovac einen Linksfuß in der IV lassen. Allerdings fand ich Salcedo jetzt auch nicht sonderlich.
Der muss was mit Kovacs Tochter haben.