>

Auswärts in Mainz

#
Werden sicher noch einige Adler im K-Block sein. Der war ebenfalls recht flott ausverkauft.
#
Macht die shice-Hütte voll...
#
Hatte eigentlich schon jemand der über die fufa Karten bekommt diese im Briefkasten?
#
Hatte eigentlich schon jemand der über die fufa Karten bekommt diese im Briefkasten?
#
AlexMeier schrieb:

Hatte eigentlich schon jemand der über die fufa Karten bekommt diese im Briefkasten?



Nee
#
Wir sind auch zu zweit im G-Block. So wie sich das für Eintracht-Fans gehört

Aber mal im Ernst: Nehmen die das echt so ernst mit dem Tragen von Schals? Die spinnen doch!!
#
Wir sind auch zu zweit im G-Block. So wie sich das für Eintracht-Fans gehört

Aber mal im Ernst: Nehmen die das echt so ernst mit dem Tragen von Schals? Die spinnen doch!!
#
Xblack_eagleX schrieb:

Wir sind auch zu zweit im G-Block. So wie sich das für Eintracht-Fans gehört

Aber mal im Ernst: Nehmen die das echt so ernst mit dem Tragen von Schals? Die spinnen doch!!


Quatsch. Schaut euch mal die TV-Bilder vom Mainz-Heimspiel gegen den HSV an... da siehste haufenweise Blau-Weisse außerhalb des Gästeblocks. Nochmal: Etwas geschickt anziehen das man nicht sofort erkennt das ihr Eintrachtfan seid, und dann klappt das schon. Schal/Mütze etc kann man doch wunderbar verstecken und dann im Block rausholen. Es werden vermutlich hunderte, wenn nicht tausende Frankfurter außerhalb des Gästebereichs sein, wenn die da jeden rausfischen wollen würde es ne Menge Ärger geben. Das ersparen die sich.
#
Xblack_eagleX schrieb:

Wir sind auch zu zweit im G-Block. So wie sich das für Eintracht-Fans gehört

Aber mal im Ernst: Nehmen die das echt so ernst mit dem Tragen von Schals? Die spinnen doch!!


Quatsch. Schaut euch mal die TV-Bilder vom Mainz-Heimspiel gegen den HSV an... da siehste haufenweise Blau-Weisse außerhalb des Gästeblocks. Nochmal: Etwas geschickt anziehen das man nicht sofort erkennt das ihr Eintrachtfan seid, und dann klappt das schon. Schal/Mütze etc kann man doch wunderbar verstecken und dann im Block rausholen. Es werden vermutlich hunderte, wenn nicht tausende Frankfurter außerhalb des Gästebereichs sein, wenn die da jeden rausfischen wollen würde es ne Menge Ärger geben. Das ersparen die sich.
#
Diegito schrieb:

Xblack_eagleX schrieb:

Wir sind auch zu zweit im G-Block. So wie sich das für Eintracht-Fans gehört

Aber mal im Ernst: Nehmen die das echt so ernst mit dem Tragen von Schals? Die spinnen doch!!


Quatsch. Schaut euch mal die TV-Bilder vom Mainz-Heimspiel gegen den HSV an... da siehste haufenweise Blau-Weisse außerhalb des Gästeblocks. Nochmal: Etwas geschickt anziehen das man nicht sofort erkennt das ihr Eintrachtfan seid, und dann klappt das schon. Schal/Mütze etc kann man doch wunderbar verstecken und dann im Block rausholen. Es werden vermutlich hunderte, wenn nicht tausende Frankfurter außerhalb des Gästebereichs sein, wenn die da jeden rausfischen wollen würde es ne Menge Ärger geben. Das ersparen die sich.



gegen den HSV ist nicht die gegen die Eintracht

Da drehen die alle am Rad in Mainz.

Im alten Stadion sollte man sich halb nackt bei miesem Wetter ( Regen und ***** kalt ) ins Stadion setzen
#
Mainz Karten werden Ende der Woche verschickt

Quelle: FuFa
#
Mainz Karten werden Ende der Woche verschickt

Quelle: FuFa
#
Vielen Dank für die Info...
#
Diegito schrieb:

Xblack_eagleX schrieb:

Wir sind auch zu zweit im G-Block. So wie sich das für Eintracht-Fans gehört

Aber mal im Ernst: Nehmen die das echt so ernst mit dem Tragen von Schals? Die spinnen doch!!


Quatsch. Schaut euch mal die TV-Bilder vom Mainz-Heimspiel gegen den HSV an... da siehste haufenweise Blau-Weisse außerhalb des Gästeblocks. Nochmal: Etwas geschickt anziehen das man nicht sofort erkennt das ihr Eintrachtfan seid, und dann klappt das schon. Schal/Mütze etc kann man doch wunderbar verstecken und dann im Block rausholen. Es werden vermutlich hunderte, wenn nicht tausende Frankfurter außerhalb des Gästebereichs sein, wenn die da jeden rausfischen wollen würde es ne Menge Ärger geben. Das ersparen die sich.



gegen den HSV ist nicht die gegen die Eintracht

Da drehen die alle am Rad in Mainz.

Im alten Stadion sollte man sich halb nackt bei miesem Wetter ( Regen und ***** kalt ) ins Stadion setzen
#
AirHarry schrieb:

Im alten Stadion sollte man sich halb nackt bei miesem Wetter ( Regen und ***** kalt ) ins Stadion setzen


Ja ich weiß. Das ist aber mittlerweile mehr als 10 Jahre her. Damals war die Rivalität zwischen uns und den Mainzern noch etwas größer, das ist doch mittlerweile total abgeflacht. Es gab seit Jahren keine negativen Vorkommnisse mehr von Seiten der Fans...

Lächerlich da jetzt noch ein Hochrisikospiel draus zu machen. Das ist es einfach nicht mehr. Punkt.
#
Plötzlich ist fast der ganze Block K wieder frei

Was denn da los?
#
Das ist echt lächerlich. Da erheben die Topzuschlag gegen uns bekommen aber ihre Pappschachtel nicht voll. ...und dann noch in den Nachbarblöcken des Gästebereichs das Tragen von Gastfankleidung verbieten.
Erbärmlicher Provinzverein.
Aus Prinzip mit Schal, Mütze, Trikot und laut Schimpfend auf die Karnevalsdeppen in Block G.  
Immer wieder lustig was die für ne Angst vor den bösen  Frankfurtern haben.
...und vor allem der ihre Kunden glauben das denen auch noch.
#
Plötzlich ist fast der ganze Block K wieder frei

Was denn da los?
#
Daniel-San schrieb:

Plötzlich ist fast der ganze Block K wieder frei  

Was denn da los?


Krass, stimmt... der komplette Block noch verfügbar. Merkwürdig.
Wahrscheinlich haben die alles geblockt und dann gemerkt das die Nachfrage von Mainzer Seite zu gering ist.

Allerdings finde ich 42,50 € für diese Plätze ziemlich happig. Da wird vermutlich viel leer bleiben.
#
Letzten Endes wurscht...haben uns im G-Block direkt zum Gäste  eingenistet. Nostalgie-Faktor (hach ja, früher)

Wollten erst K, da ging nix im freien VK, egal, besser so und billiger
#
Mainz Karten sind da
#
Letzten Endes wurscht...haben uns im G-Block direkt zum Gäste  eingenistet. Nostalgie-Faktor (hach ja, früher)

Wollten erst K, da ging nix im freien VK, egal, besser so und billiger
#
Eben. Sollen nicht denken das wir denken ihre Scheiß teuren Gegentribüne Karten kaufen. 😆
#
ich hab mir auch überlegt mal dahin zu fahren. es sind ja überall noch massig karten da. was ist da los? haben die schiss? oder wieso kriegen die ihr stadion vor dem (vermeintlichen) derby nicht voll?

ist ja ne katastrophe.
#
Dass der K-Block plötzlich frei ist finde ich besch.... Ich habe letzte Woche die vermeintlich letzte Karte, sichtbehindert in der letzten Reihe im K-Block geordert. Meine Kollegen haben G-Block. Sie hätten sonst auch K genommen. Dass ist aus meiner Sicht vollkommen daneben..

Frage: Wo steht denn etwas zum Thema Hochsicherheitsspiel und Alkoholverbot?
#
Mein letztes Mal dort war noch in dem shice Bruchwegstadion 2. Liga 1996 inklusive halben Einreißen des Zauns Damals haben wir 2:2 gespielt. Wollte nie wieder zu den Spacken...aber jetzt hab ich so ein Feeling dass das was wird für uns
#
Bier mit oder ohne Blei diesmal? Erst vor der 1,60 m großen Ordnerin das Gästetrikot ablegen müssen sowie daraufhin noch nicht mal nen Frustschoppen wäre dann nur noch durch ein 4:0 für MZ zu toppen...:O


Teilen