>

5. Spieltag - 1.FC Köln gg Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. September 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Dafür, dass wir zu 8. spielen ist eine Führung top
#
Ich begrüße Herrn Petersen recht herzlich in der Bundesliga. Wenn er so pfeift, kann er uns gerne auch noch die nächsten Jahre öfters pfeifen.
#
Grauenvolles Spiel von uns. Zum Abwenden. Zum Glück ist Köln zumeist mit frustriert und sauer sein beschäftigt und nicht mit fußballspielen...
#
tutzt schrieb:


         Grauenvolles Spiel von uns. Zum Abwenden. Zum Glück ist Köln zumeist mit frustriert und sauer sein beschäftigt und nicht mit fußballspielen...
       


Also grauenvoll ist etwas übertrieben... Wenn das grauenvoll ist, dann sind 90 % der BL-Spiele , egal von wem, grauenvoll.

Ich finde es durchwachsen.
#
Rebic und Entscheidungen, Mannomann...
#
Ich frage mich ernsthaft, warum immer diese Viererkette gefordert wird. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem wir mit Viererkette besser waren, als mit Dreierkette.

Wir sind hinten Vogelwild.
#
Brodowin schrieb:

Ich frage mich ernsthaft, warum immer diese Viererkette gefordert wird. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem wir mit Viererkette besser waren, als mit Dreierkette.

Wir sind hinten Vogelwild.

taktikgebabbel?

ziehen wir also hasebe auf die doppel6, dafür die beiden außenVT zurück. frage mich auch, was genau sich davon erhofft wird...
#
was ein Drama
puhh
zeit für ne Pause
#
Die erste Halbzeit war, sagen wir mal, "unterhaltsam"

Ich hoffe wir kriegen in der zweiten Hälfte mehr Struktur in unser Spiel
#
Komisches Spiel bislang.

Aber großes Lob an den Schiri und den Video-Schiri. Die waren immerhin die einzigen, die erkannt haben, dass das ein glasklarer Elfer für uns war. Für mich z.B. war das auch nach der 5. Zeitlupe nur schwer zu erkennen.
#
junge nicht ein guter Spielzug...

die 2 schlechtesten Mannschaften der Liga spielen gerade gegeneinander
#
Köln ist völliger verunsichert, wir müssen aber das so wichtige 0-2 machen das ist der Käse gegessen . Spielerisch ist das auf sehr schwachem Niveau aber das konnte man heute auch genauso erwarten .
#
Die erste Halbzeit war, sagen wir mal, "unterhaltsam"

Ich hoffe wir kriegen in der zweiten Hälfte mehr Struktur in unser Spiel
#
Frankfurt050986 schrieb:

Die erste Halbzeit war, sagen wir mal, "unterhaltsam"

Ich hoffe wir kriegen in der zweiten Hälfte mehr Struktur in unser Spiel


Boateng raus, Wolf oder Kamada rein auf den Flügel, Gacinovic in die Mitte
#
Jovic für Boateng, oder Niko?
#
Also bisher in dieser Saison 45 Minuten gut, 45 Minuten schlecht...ich bin frohen Mutes für HZ 2...die Zentrale ist im Moment gar nicht da. Aber woher sollen die Zerstörer Hasebe und Fernandes auch Aufbauspiel können.
#
Da muss Rebic durchstecken zu Boateng, dann kann der kurz vor der Pause noch mal volle Kanne abziehen. Mann...
#
Noch nie war ich trotz einer Führung von einer Halbzeit so geschockt. Das war dermaßen schlecht, dass mir jeder Leid tut, der dafür auch noch Eintritt bezahlt hat.

Ich kann nur hoffen, dass Kovac in der Pause die richtigen Worte findet - da stimmt ja gar nichts.
#
Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Den Kölnern geht der ***** aber auch auf Grundeis. Wir sollten mal in Führung gehen.


Aber nicht mit so ungenauen Pässen.

Von mir aus können wir auch mit ungenauen Pässen in Führung gehen.


Durch ein Eigentor?

Oder ne verunglückte Flanke.
#
Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Den Kölnern geht der ***** aber auch auf Grundeis. Wir sollten mal in Führung gehen.


Aber nicht mit so ungenauen Pässen.

Von mir aus können wir auch mit ungenauen Pässen in Führung gehen.


Durch ein Eigentor?

Oder ne verunglückte Flanke.


oder einen geschenkten Elfmeter

Aber mir tun weder die Kölner noch deren Fans leid - Lebbe geht weider
#
Also für mich das bisher schlechteste Spiel der Saison. Bester Mann bei uns ist der Schiri gefolgt von Gacinovic, danach kommt erst mal lange gar nichts.
#
Noch nie war ich trotz einer Führung von einer Halbzeit so geschockt. Das war dermaßen schlecht, dass mir jeder Leid tut, der dafür auch noch Eintritt bezahlt hat.

Ich kann nur hoffen, dass Kovac in der Pause die richtigen Worte findet - da stimmt ja gar nichts.
#
Matzel schrieb:

Noch nie war ich trotz einer Führung von einer Halbzeit so geschockt. Das war dermaßen schlecht, dass mir jeder Leid tut, der dafür auch noch Eintritt bezahlt hat.

Ich kann nur hoffen, dass Kovac in der Pause die richtigen Worte findet - da stimmt ja gar nichts.

Unsere schlechte Halbzeit pro Spiel haben wir hinter uns.
#
Komisches Spiel bislang.

Aber großes Lob an den Schiri und den Video-Schiri. Die waren immerhin die einzigen, die erkannt haben, dass das ein glasklarer Elfer für uns war. Für mich z.B. war das auch nach der 5. Zeitlupe nur schwer zu erkennen.
#
Brodowin schrieb:

Komisches Spiel bislang.

Aber großes Lob an den Schiri und den Video-Schiri. Die waren immerhin die einzigen, die erkannt haben, dass das ein glasklarer Elfer für uns war. Für mich z.B. war das auch nach der 5. Zeitlupe nur schwer zu erkennen.

ok, jetzt hab ichs kapiert.
#
Ergebnis paßt, leider kriegen wir das 2:0 nicht hin.....unsere Standards unterirdisch, Paßspiel auch, Elfer geschenkt.....das müssen wir einfach gewinnen gegen einen völlig verunsicherten Gegner.....aber die Messe ist noch nicht gesungen.....


Teilen