>

5. Spieltag - 1.FC Köln gg Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. September 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
eintrachtffm90 schrieb:

Auch wenn es erst Spieltag 5 ist , so hab ich im Gefühl das es bereits heute richtungsweisend sein könnte .

Was ist eigentlich ein richtungsweisendes Spiel? Ich frag nur mal, denn das hört man in einer Saison mindestens 33 mal.
#
propain schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Auch wenn es erst Spieltag 5 ist , so hab ich im Gefühl das es bereits heute richtungsweisend sein könnte .

Was ist eigentlich ein richtungsweisendes Spiel? Ich frag nur mal, denn das hört man in einer Saison mindestens 33 mal.



Das man sieht , wohin die Richtung gehen wird. Am Samstag spielt man in Leipzig und da kann man bei einer heutigen Niederlage durchaus auf Platz 16-18 abrutschen diese Woche .
#
propain schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Auch wenn es erst Spieltag 5 ist , so hab ich im Gefühl das es bereits heute richtungsweisend sein könnte .

Was ist eigentlich ein richtungsweisendes Spiel? Ich frag nur mal, denn das hört man in einer Saison mindestens 33 mal.



Das man sieht , wohin die Richtung gehen wird. Am Samstag spielt man in Leipzig und da kann man bei einer heutigen Niederlage durchaus auf Platz 16-18 abrutschen diese Woche .
#
eintrachtffm90 schrieb:

Was ist eigentlich ein richtungsweisendes Spiel? Ich frag nur mal, denn das hört man in einer Saison mindestens 33 mal.



Das man sieht , wohin die Richtung gehen wird. Am Samstag spielt man in Leipzig und da kann man bei einer heutigen Niederlage durchaus auf Platz 16-18 abrutschen diese Woche .


Ah verstehe. und dann kann es von der Richtung her ja nur noch aufwärts gehen.
#
Mut macht vielleicht, dass es ein Auswärtsspiel ist und wir nicht zwingend das Spiel machen müssen (unsere Unfähigkeit dazu haben wir am WE eindrucksvoll grauenhaft unter Beweis gestellt).
Angst macht mir die Tatsache, dass es Köln auswärts ist (1994 letzter Sieg ), dass Köln in ner tiefen Krise steckt und dass die SGE  den unfassbar miesen Wert von 2 Siegen aus den letzten ca 20 Ligaspielen hat. Auch unsere Chancenverwertung lässt einen seit Monaten oft fassungslos zurück.

Für grenzenlosen Optimismus kann das bri mir nicht reichen. Ich hoffe die Truppe zeigt irgendwie eine Reaktion auf die Katastrophe gegen Augsburg..
#
Aufstellung:

Radi
Abraham - Hase - Falette
Chandler - Fernandes - Tawatha
Boateng
Gacinovic - Rebic
Haller

Bank: Zimmermann (ETW), de Guzman, Jovic, Willems, Russ, Wolf, Kamada
#
Regel Nr.1, die Eintracht gewinnt immer.
Regel Nr. 2, sollte Nr.1 nicht eintreten, hat es das Spiel nie gegeben.

#
eintrachtffm90 schrieb:

Was ist eigentlich ein richtungsweisendes Spiel? Ich frag nur mal, denn das hört man in einer Saison mindestens 33 mal.



Das man sieht , wohin die Richtung gehen wird. Am Samstag spielt man in Leipzig und da kann man bei einer heutigen Niederlage durchaus auf Platz 16-18 abrutschen diese Woche .


Ah verstehe. und dann kann es von der Richtung her ja nur noch aufwärts gehen.
#
Richtungsweisend in dem Sinne wäre natürlich jedes Spiel, es geht ja jeweils um Punkte und Tore. Allerdings muss man natürlich irgendwie in die neue Saison hinein finden, sich ggf. einen Lauf erspielen etc. Wenn man am 20sten Spieltag in München oder Dortmund verliert, ist das dann vielleicht weniger "richtungsweisend" als die berühmte Standortbestimmung zu Anfang der Saison oder gegen Gegner auf vermeintlicher Augenhöhe.
#
Aufstellung:

Radi
Abraham - Hase - Falette
Chandler - Fernandes - Tawatha
Boateng
Gacinovic - Rebic
Haller

Bank: Zimmermann (ETW), de Guzman, Jovic, Willems, Russ, Wolf, Kamada
#
Freidenker schrieb:

Aufstellung:

Radi
Abraham - Hase - Falette
Chandler - Fernandes - Tawatha
Boateng
Gacinovic - Rebic
Haller

Bank: Zimmermann (ETW), de Guzman, Jovic, Willems, Russ, Wolf, Kamada



Fast meine Aufstellung.
#
Die Kölner spielen so:

---------------------------------- Horn
---------- Sörensen --- Maroh --- Heintz --- Rausch
----------------------- Lehmann --- Höger
------------------- Zoller --- Bittencourt --- Osako
-------------------------------- Cordoba
#
Wenn wir hier schon beim Thema Ziegen sind...
Kennt jemand im Rhein-Main Gebiet ein Restaurant wo man Ziege, oder noch besser Zicklein, essen kann?
#
Homer_SGE schrieb:

Wenn wir hier schon beim Thema Ziegen sind...
Kennt jemand im Rhein-Main Gebiet ein Restaurant wo man Ziege, oder noch besser Zicklein, essen kann?

in diversen afrikanischen oder asiatischen Restaurants
#
propain schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Auch wenn es erst Spieltag 5 ist , so hab ich im Gefühl das es bereits heute richtungsweisend sein könnte .

Was ist eigentlich ein richtungsweisendes Spiel? Ich frag nur mal, denn das hört man in einer Saison mindestens 33 mal.



Das man sieht , wohin die Richtung gehen wird. Am Samstag spielt man in Leipzig und da kann man bei einer heutigen Niederlage durchaus auf Platz 16-18 abrutschen diese Woche .
#
eintrachtffm90 schrieb:

Das man sieht , wohin die Richtung gehen wird.

Unsinn!
#
Aufstellung:

Radi
Abraham - Hase - Falette
Chandler - Fernandes - Tawatha
Boateng
Gacinovic - Rebic
Haller

Bank: Zimmermann (ETW), de Guzman, Jovic, Willems, Russ, Wolf, Kamada
#
Freidenker schrieb:

Aufstellung:

Radi
Abraham - Hase - Falette
Chandler - Fernandes - Tawatha
Boateng
Gacinovic - Rebic
Haller

Bank: Zimmermann (ETW), de Guzman, Jovic, Willems, Russ, Wolf, Kamada



Ist Salcedo verletzt? So richtig kann ich mir den Vorzug von Falette nicht erklären.
#
Aufstellung:

Radi
Abraham - Hase - Falette
Chandler - Fernandes - Tawatha
Boateng
Gacinovic - Rebic
Haller

Bank: Zimmermann (ETW), de Guzman, Jovic, Willems, Russ, Wolf, Kamada
#
Freidenker schrieb:

Aufstellung:

Radi
Abraham - Hase - Falette
Chandler - Fernandes - Tawatha
Boateng
Gacinovic - Rebic
Haller

Bank: Zimmermann (ETW), de Guzman, Jovic, Willems, Russ, Wolf, Kamada



Glaube und hoffe das kovac auf 4231 umstellt mit Rebic und Gacinovic außen.  Hasebe mit Fernandes auf der 6
#
Bitte nicht schon wieder Falette.
#
Bitte nicht schon wieder Falette.
#
Ruhig Blut.Im Gladbach hat er ordentlich gespielt.Wird schon.
#
Freidenker schrieb:

Aufstellung:

Radi
Abraham - Hase - Falette
Chandler - Fernandes - Tawatha
Boateng
Gacinovic - Rebic
Haller

Bank: Zimmermann (ETW), de Guzman, Jovic, Willems, Russ, Wolf, Kamada



Ist Salcedo verletzt? So richtig kann ich mir den Vorzug von Falette nicht erklären.
#
Kadaj schrieb:

Ist Salcedo verletzt? So richtig kann ich mir den Vorzug von Falette nicht erklären.

   Kann mir vorstellen das er eine Pause bekommt wegen der vorkommnise in Mexiko.

Gruß
#
Die Aufstellung gefällt mir.
#
Heut müssen Punkte her sonst verliert man schon bissel den Anschluss.
Zumindest Remis.
#
Hoffentlich schießt der Haller heute mal aus der Dehnung.
#
Aus der Dehnung?
#
Kadaj schrieb:

Ist Salcedo verletzt? So richtig kann ich mir den Vorzug von Falette nicht erklären.

   Kann mir vorstellen das er eine Pause bekommt wegen der vorkommnise in Mexiko.

Gruß
#
Falette ist ein Linksfuß. Dürfte wohl auch eine Erklärung sein.


Teilen