>

SaW 25.09.17 - Bangemachen-Gebabbel

#
Klasse Kritik vom Weltmeister Berthold in der fnp. Das Übliche geschwätz von ihm halt, kurzsichtig und populistisch, ich will nicht wissen was hier los wär wenn er uns mit wehenden Fahnen in eine 6:1 niederlage geführt hätte wie es Gladbach in Dortmund ergangen ist. Wir waren in Leipzig nahe dran etwas mitzunehmen. Schade das er sich so respektlos gegenüber der aktuellen Mannschaft äußert.

Diese Saison wird hammermässig basta! Der Junge hat doch kein Plan da, Weltmeister hin oder her, schönschnickerei gibt es in der Bundesliga nur an wenigen Stellen, das von der Eintracht zu verelangen ist vermessen, dennoch sehe ich das Potenzial in unserer Mannschaft sogar diesem Ruf gerecht zu werden. Ich habe dazu in den vergangenen Spielen genug Ansätze gesehen. Berthold ist nur einer der Generäle die nach dem Spiel auftauchen und es besser wissen. Sollen sie sich ihre Mäuler zerreißen. Wir sind ganz stark, nur eben im Abschluss noch nicht, aber das kommt auf jeden noch.
#
Was ich irgendwie vermisse ist schnelle taktische Änderungen im Spiel. Es sollte doch nicht so schwer sein während des Spiels die FormatIon zu wechseln. Im Leipzig war ja auch schnell klar das die Aufstellung nicht passt. Da wird aber noch bis zur HZ gewartet. Trainer wie Nagelsmann wechseln blitzschnell die Formation. Sollte auch für Profis kein größeres Problem sein. Aber man wächst mit seinen Aufgaben.
#
Mensch AMFG14

Gute Besserung. Gerade jetzt wäre er wohl echt wichtig. Haller legt am 16 zu Alex ab und er zeigt sein Zauberfüsschen. In der 60 Minute dann Jovic oder Rebic rein.

Könnte ich mir echt gut vorstellen. Aber ob das diese Saison noch mal was wird wage ich zu bezweifeln.

#
Mensch AMFG14

Gute Besserung. Gerade jetzt wäre er wohl echt wichtig. Haller legt am 16 zu Alex ab und er zeigt sein Zauberfüsschen. In der 60 Minute dann Jovic oder Rebic rein.

Könnte ich mir echt gut vorstellen. Aber ob das diese Saison noch mal was wird wage ich zu bezweifeln.

#
Schau ma hier, ist laut eigener Aussage in 2 Wochen wieder im Training. Das könnte schono noch was werden diese Saison. Und dann geht er richtig ab weil er ohne Krankheit und/oder Verletzung den torpedo zündet, Pokal holt und noch 2mal um ein Jahr verlängert. Er ist absolut in der Lage wie Pizarro auch im hohen alter zu netzen, wenn nicht er wer dann.
#
Schau ma hier, ist laut eigener Aussage in 2 Wochen wieder im Training. Das könnte schono noch was werden diese Saison. Und dann geht er richtig ab weil er ohne Krankheit und/oder Verletzung den torpedo zündet, Pokal holt und noch 2mal um ein Jahr verlängert. Er ist absolut in der Lage wie Pizarro auch im hohen alter zu netzen, wenn nicht er wer dann.
#
Dein Wort in Fußballgottes Ohr
#
Dein Wort in Fußballgottes Ohr
#
Hab da connection´s, darf da manchmal vorspielen.


Teilen