>

Nachbetrachtung 7. Spieltag - Traumtortag

#
Mich langweilt viel mehr die Kritik der Leute
#
msgbk83 schrieb:

Mich langweilt viel mehr die Kritik der Leute


Ich freu mich wie Bolle über den Sieg (daheim gegen Stuttgart!!! smile: und habe dennoch genug zu kritisieren. Und nun?
#
msgbk83 schrieb:

Mich langweilt viel mehr die Kritik der Leute


Ich freu mich wie Bolle über den Sieg (daheim gegen Stuttgart!!! smile: und habe dennoch genug zu kritisieren. Und nun?
#
Kritik ist auch ok. Ich finde unser Spiel auch nicht attraktiv gebe der Mannschaft aber Zeit sich zu finden.

Wie hier im Forum aber einige eigene Spieler und den Trainer angehen, sich den Trainer wegwünschen,  von Abstieg reden oder Spieler angehen als schlecht und Fehleinkauf bezeichnen (wie auch Haller) ist nicht mehr feierlich.
#
So wie das angreifen von Spielern und Trainer anscheinend
#
Und du entscheidest also hier wann man kritisieren darf und wann nicht.?
Vielleicht verstehst du einfach mal dass differenzierte Kritik hier nicht nur möglich sein muss sondern auch zur Diskussion beiträgt.
An diesem Spieltag heisst es für mich Freude über die 3 Punkte über die Moral, über Willems Leistung und Hallers Tor.
Aber Kritik an unserer Hosenscheisserei nach derFührung die uns fast den Sieg oder sogar einen Punkt gekostet haben.
#
Und du entscheidest also hier wann man kritisieren darf und wann nicht.?
Vielleicht verstehst du einfach mal dass differenzierte Kritik hier nicht nur möglich sein muss sondern auch zur Diskussion beiträgt.
An diesem Spieltag heisst es für mich Freude über die 3 Punkte über die Moral, über Willems Leistung und Hallers Tor.
Aber Kritik an unserer Hosenscheisserei nach derFührung die uns fast den Sieg oder sogar einen Punkt gekostet haben.
#
Wie ich gerade sagte Kritik finde ich ok. Aber wenn ich lese schmeisst den Prinz aus der Mannschaft. Mit Kovac steigen wir ab etc. Haller ist ein Fehleinkauf. Dann platzt mir da der Kragen weil man es eben auch übertreiben kann und das keine sachliche Kritik mehr ist.
#
schwimm rüber!
#
Xbuerger schrieb:

schwimm rüber!


#
Frage mich was andere für ein Spiel gesehen haben.
Ich habe eine langsam und schwach agierende Eintracht gesehen, welche durch Willensstärke von Rebic in Führung gegangen ist. Dann kam lange nicht viel und wir hatten Glück das wir von der 46 -70 Minute nicht in Rückstand geraten sind.
Gut war dann die Reaktion des Teams die Einwechslungen.  
Aber erst ab 70 Minute spielen wir Fussball..  gegen einen Aufsteiger zu Hause.
Das darf einen schon ärgern
#
wir haben binnen weniger Tage gegen zwei "Angstgegner" gewonnen!
#
Wie ich gerade sagte Kritik finde ich ok. Aber wenn ich lese schmeisst den Prinz aus der Mannschaft. Mit Kovac steigen wir ab etc. Haller ist ein Fehleinkauf. Dann platzt mir da der Kragen weil man es eben auch übertreiben kann und das keine sachliche Kritik mehr ist.
#
Also ich kritisiere vor allem die, die andere dafür kritisieren, dass sie die kritisieren, die Kritik üben. Meine Meinung.
#
Pssst. Du nimmst einigen hier die Illusion das wir den SCHLECHTESTEN Fussball der Liga spielen.
#
msgbk83 schrieb:

Pssst. Du nimmst einigen hier die Illusion das wir den SCHLECHTESTEN Fussball der Liga spielen.


Man muss mal ehrlich sagen, dass in der BuLi aktuell teils grausamer Fußball gespielt wird. Gestern Schalke - Leverkusen auch eine ziemliche Katastrophe und da sollten eigentlich ordentliche Kicker dabei sein.

Der Sieg heute war wichtig und das Tor sehr geil! Die Punkteausbeute passt absolut. Der Fußball wird dann hoffentlich automatisch besser.
#
Frage mich was andere für ein Spiel gesehen haben.
Ich habe eine langsam und schwach agierende Eintracht gesehen, welche durch Willensstärke von Rebic in Führung gegangen ist. Dann kam lange nicht viel und wir hatten Glück das wir von der 46 -70 Minute nicht in Rückstand geraten sind.
Gut war dann die Reaktion des Teams die Einwechslungen.  
Aber erst ab 70 Minute spielen wir Fussball..  gegen einen Aufsteiger zu Hause.
Das darf einen schon ärgern
#
Klar darf einen das ärgern, wobei ich und bis zum Tor gar nicht so schlecht gesehen hab, die Reaktion auf eine Führung zu Hause gegen einen Aufsteiger geht aber gar nicht.
#
msgbk83 schrieb:

Pssst. Du nimmst einigen hier die Illusion das wir den SCHLECHTESTEN Fussball der Liga spielen.


Man muss mal ehrlich sagen, dass in der BuLi aktuell teils grausamer Fußball gespielt wird. Gestern Schalke - Leverkusen auch eine ziemliche Katastrophe und da sollten eigentlich ordentliche Kicker dabei sein.

Der Sieg heute war wichtig und das Tor sehr geil! Die Punkteausbeute passt absolut. Der Fußball wird dann hoffentlich automatisch besser.
#
Kovac sagte das ja auch auf der PK. Momentan spielen ca 14 Mannschaften ultra defensiven Zerstörer Fussball.
#
Klar darf einen das ärgern, wobei ich und bis zum Tor gar nicht so schlecht gesehen hab, die Reaktion auf eine Führung zu Hause gegen einen Aufsteiger geht aber gar nicht.
#
Die Einwechslung von Terrode war an dem Zeitpunkt auch klug. Dem war neiner so richtig in der Defensive zugeordnet bei der Ecke.
#
Gerade Heimgekommen, die drei Punkte decken eine schöne Ka..... zu
Das kann mir auch keiner Schön reden.
#
Eins ist mal sicher und richtig geil.
Diese Saison wird kräftig gepunktet gegen unsere Problemgegner.
Köln nach 23 Jahren.
Vfb war auch immer Angstgegner daheim.
#
Das WIE von heute ist entscheidend...mit 10 besser als mit 11. Wahnsinn...geile Butze vom Haller. Wenn wir jetzt noch gut spielen...Gott bewahre, der BVB kann sich schon mal warm anziehen....???
#
Die Einwechslung von Terrode war an dem Zeitpunkt auch klug. Dem war neiner so richtig in der Defensive zugeordnet bei der Ecke.
#
msgbk83 schrieb:

Die Einwechslung von Terrode war an dem Zeitpunkt auch klug. Dem war neiner so richtig in der Defensive zugeordnet bei der Ecke.

Das hat er dann aber mit der Einwechslung von Ofori alles wieder wett gemacht

.. der hat durch seine verunglückte Flanke/Pass und mit dem anschließenden total überflüssigen Foul den Freistoß zum 2:1 perfekt vorbereitet.

Ok Ginzek köpft dann falsch - aber wenn er da weg bleibt passiert einfach nix mehr.

Jetzt erstmal nen schönen franz. Wein aufmachen - Prost Haller
#
Wie kann man nur nach so einem Spiel meckern. Genau wegen dieser Momente gehe ich seit 20 Jahren ins Stadion. Seit Jahren hatten wir kein Führungsteam mehr im Verein, das so konsequent einen Kurs verfolgt der langfristig den Verein nach vorne bringen wird. Die die hier meckern sind Leute, die selbst noch nie etwas auf die Beine gestellt haben oder ein Risiko eingegangen sind... immer nur saufen und über Andere urteilen... Olé Olé... sehr armselig! Wahrscheinlich auch alle am WE Afd gewählt und geglaubt, dass jetzt alles besser wird. Wacht auf und macht mit, dann wird was draus... Bei der Eintracht passiert was Gutes und ich bin froh dabei zu sein!
#
Wie kann man nur nach so einem Spiel meckern. Genau wegen dieser Momente gehe ich seit 20 Jahren ins Stadion. Seit Jahren hatten wir kein Führungsteam mehr im Verein, das so konsequent einen Kurs verfolgt der langfristig den Verein nach vorne bringen wird. Die die hier meckern sind Leute, die selbst noch nie etwas auf die Beine gestellt haben oder ein Risiko eingegangen sind... immer nur saufen und über Andere urteilen... Olé Olé... sehr armselig! Wahrscheinlich auch alle am WE Afd gewählt und geglaubt, dass jetzt alles besser wird. Wacht auf und macht mit, dann wird was draus... Bei der Eintracht passiert was Gutes und ich bin froh dabei zu sein!
#
Großartiger Beitrag...du scheinst sympathisch zu sein...??
#
Wie kann man nur nach so einem Spiel meckern. Genau wegen dieser Momente gehe ich seit 20 Jahren ins Stadion. Seit Jahren hatten wir kein Führungsteam mehr im Verein, das so konsequent einen Kurs verfolgt der langfristig den Verein nach vorne bringen wird. Die die hier meckern sind Leute, die selbst noch nie etwas auf die Beine gestellt haben oder ein Risiko eingegangen sind... immer nur saufen und über Andere urteilen... Olé Olé... sehr armselig! Wahrscheinlich auch alle am WE Afd gewählt und geglaubt, dass jetzt alles besser wird. Wacht auf und macht mit, dann wird was draus... Bei der Eintracht passiert was Gutes und ich bin froh dabei zu sein!
#
Wenn du wieder nüchtern bist, denk mal drüber nach, was Kritik übeb in einem Fussballforum mit Afd wählen zu tun haben soll...
#
Ich habe mich jetzt entschieden, mich für heute nicht mehr über die Defizite zu ärgern, sondern mich über den Sieg zu freuen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe mich jetzt entschieden, mich für heute nicht mehr über die Defizite zu ärgern, sondern mich über den Sieg zu freuen.


Word, bin ich schon seit ner Stunde bei


Teilen