>

Ehemaligen SaW Gebabbel Oktober - Dezember 2017

#
maobit schrieb:

Ich werde es nicht verlinken, musste aber schmunzeln, dass unser ehemaliger Spieler - oder besser gesagt Rumpelfuß - Rosen seinen Mangel an Sportsgeist durch sein Jammern über die bösen, defensiven Bremer zeigt (z.B. im Kicker).

Darüber schimpft Rosen:
***Kaum eine Statistik sprach am Mittwochabend für die Werderaner. Torschüsse? 6:16. Angekommene Pässe? 166:514. Ballbesitz? 31:69 Prozent. Nur bei einer lagen sie vorn: Tore. 1:0.***

Was dieser Rosen wohl über diese Gegenstatistik denkt:
***Torschüsse 6 : 23, angekommene Pässe 169 : 578, Ballbesitz 28 : 72. Tore: Hoffenheim vs. Bayern 2:0.***
(Quelle: Kicker-Forum)
#
Eine sehr schöne Gegenüberstellung.
#
Sport1 bringt auch Veh als Werder Coach ins Gespräch, Favorit soll aber Labbadia sein.
Ich rechne nicht mehr mit einem Posten für Veh in der BL.
#
Sport1 bringt auch Veh als Werder Coach ins Gespräch, Favorit soll aber Labbadia sein.
Ich rechne nicht mehr mit einem Posten für Veh in der BL.
#
Tafelberg schrieb:

Sport1 bringt auch Veh als Werder Coach ins Gespräch, Favorit soll aber Labbadia sein.
Ich rechne nicht mehr mit einem Posten für Veh in der BL.


Och, Veh bei Werder hätte schon was.
Gönnen würde ich es beiden...
#
#
#
Muss das sein?
#
Die Kempf-Meldung habe ich mit Interesse gelesen. Darüber kann man durchaus mal nachdenken. Abraham wird auch nicht jünger.
#
Die Kempf-Meldung habe ich mit Interesse gelesen. Darüber kann man durchaus mal nachdenken. Abraham wird auch nicht jünger.
#
Kempf?
Groß genug, aber ersichtlich charakterlich nicht gefestigt.  

Der will tatsächlich seinen Verein bei auslaufendem Vertrag verlassen, obwohl er dem SCF, dem er viel verdankt, mit einer Vertragsverlängerung und anschließender Ablösesumme die gebührende Dankbarkeit entgegen zu bringen hätte.

Den Aufschrei,  wenn die Eintracht so jemanden ablösefrei holen sollte, mag ich mir nicht vorstellen.
#
Kempf?
Groß genug, aber ersichtlich charakterlich nicht gefestigt.  

Der will tatsächlich seinen Verein bei auslaufendem Vertrag verlassen, obwohl er dem SCF, dem er viel verdankt, mit einer Vertragsverlängerung und anschließender Ablösesumme die gebührende Dankbarkeit entgegen zu bringen hätte.

Den Aufschrei,  wenn die Eintracht so jemanden ablösefrei holen sollte, mag ich mir nicht vorstellen.
#
Das stimmt natürlich. Ich glaube, die Eintracht würde so jemanden schon aus Prinzip nicht holen. Hat sie auch noch nie.
#
Skibbe will zwar in Griechenland weitermachen, ob er aber auch darf? Sein Vertrag endet nach der Quali bzw Nicht Quali
#
Kittel will sich die polnische Staatsbürgerschaft ausstellen lassen, um evtl bei der WM zu kicken!? Für Polen....für ein Land, für dass er nicht einmal einen Pass hat. Komisches Gebaren !
#
Kittel will sich die polnische Staatsbürgerschaft ausstellen lassen, um evtl bei der WM zu kicken!? Für Polen....für ein Land, für dass er nicht einmal einen Pass hat. Komisches Gebaren !
#
Flyer86 schrieb:

Kittel will sich die polnische Staatsbürgerschaft ausstellen lassen, um evtl bei der WM zu kicken!? Für Polen....für ein Land, für dass er nicht einmal einen Pass hat. Komisches Gebaren !

Das geht nicht, die nehmen keine Migranten.
#
Kittel will sich die polnische Staatsbürgerschaft ausstellen lassen, um evtl bei der WM zu kicken!? Für Polen....für ein Land, für dass er nicht einmal einen Pass hat. Komisches Gebaren !
#
Flyer86 schrieb:

Kittel will sich die polnische Staatsbürgerschaft ausstellen lassen, um evtl bei der WM zu kicken!? Für Polen....für ein Land, für dass er nicht einmal einen Pass hat. Komisches Gebaren !


Ist er auch nicht der erste. Mit polnischen Eltern finde ich das ganze ja auch nicht so weit weg. Wundert mich eher, dass er da noch keinen entsprechenden Pass hat. Die meisten Deutsch-Polen die ich kenne und in Deutschland geboren sind haben einen.

Wenn man bedenkt, dass wir damals Paolo Rink eingebürgert haben für die Nationalmannschaft, weil sein Urgroßvater, der 1904 nach Brasilien ausgewandert war, deutscher war.
#
Flyer86 schrieb:

Kittel will sich die polnische Staatsbürgerschaft ausstellen lassen, um evtl bei der WM zu kicken!? Für Polen....für ein Land, für dass er nicht einmal einen Pass hat. Komisches Gebaren !

Das geht nicht, die nehmen keine Migranten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Flyer86 schrieb:

Kittel will sich die polnische Staatsbürgerschaft ausstellen lassen, um evtl bei der WM zu kicken!? Für Polen....für ein Land, für dass er nicht einmal einen Pass hat. Komisches Gebaren !

Das geht nicht, die nehmen keine Migranten.

Vollkommen richtig!
#
Ich weiß nich wohin das gehört, aber unser Trainer vom UEFA CUP Triumph 1980 ist an seinem Krebsleiden gestorben.

Ruhe in Frieden Friedel Rausch.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/friedel-rausch-schalke-legende-ist-tot-a-1178788.html
#
Veh beim BVB fände ich Klasse...erhöht unsere Europawahrscheinlichkeit
#
"...gut strukturiert..." ?!?

Was rauchen die bei der WAZ?
#
Veh bei Dortmund finde ich tatsächlich nicht so absurd, wie ihn in den Abstiegskampf in Liga 2 stecken zu wollen. Das kann in zwei Richtungen gehen. Entweder er erreicht die Mannschaft, sorgt für neue Aufbruchsstimmung und spielt sogar ne richtig gute Saison. Oder das ganze geht komplett nach hinten los und wird als riesiges Missverständnis nach 5-7 Spielen wieder beendet.
#
Veh bei Dortmund finde ich tatsächlich nicht so absurd, wie ihn in den Abstiegskampf in Liga 2 stecken zu wollen. Das kann in zwei Richtungen gehen. Entweder er erreicht die Mannschaft, sorgt für neue Aufbruchsstimmung und spielt sogar ne richtig gute Saison. Oder das ganze geht komplett nach hinten los und wird als riesiges Missverständnis nach 5-7 Spielen wieder beendet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Veh bei Dortmund finde ich tatsächlich nicht so absurd, wie ihn in den Abstiegskampf in Liga 2 stecken zu wollen. Das kann in zwei Richtungen gehen. Entweder er erreicht die Mannschaft, sorgt für neue Aufbruchsstimmung und spielt sogar ne richtig gute Saison. Oder das ganze geht komplett nach hinten los und wird als riesiges Missverständnis nach 5-7 Spielen wieder beendet.

Zumindest kann er hier bei der Fitness erstmal nicht viel verkehrt machen, die Grundlagen wurde im Sommer ja gelegt.

Ansonsten frag ich mich wie man auf Veh kommen kann, da gibt es doch viele bessere Möglichkeiten.
#
Also ich wäre gespannt. Vom Spielkonzept her war das ja OK, da könnte das passen. Aber wenn sie jetzt schon zu wenig trainieren, würde mich doch interessieren, wie Veh damit seine ständigen Heimaturlaube in Einklang bringen will, schließlich liegt Augsburg von Dortmund noch weiter entfernt als von Frankfurt.
#
Mein erster Gedanke war: Ähm, WAT?
Frage mich auch, wie käme man auf Veh?


Teilen