>

Mainz Gästeblock

#
Macht es Sinn in Nähe der Autobahn im Bereich Media Markt zu parken und dann zu laufen oder mit dem Taxi zu fahren?
#
Der Media Markt / real parkplat bleibt immer geöffnet, allerdings kannste da mal locker 30 Minuten laufen. Ist nur ein Feldweg auf dem alle paar Meter ein Radfahrer durch will, extrem nervig.
Da haben sich selbst die Fans von denen beschwert das es da so eng usw ist.
War irgendwie mal geplant das zu ändern weiß aber nicht ob es gemacht wurde. Ist schon fett weit zu laufen
#
Würden gerne auch noch spontan zu 4. nach Mainz fahren.
Besteht denn eine realistische Chance mit Heim Stehplatzkarten in den Gästeblock zu kommen?
Also kann man sich bspw. Stehplatzkarten für Block P kaufen (Mainz Heimsteher) und dann hoffen dass man in Eintracht Montur in den Gästeblock kommt? Oder weisen die Ordner einen da komplett ab?
#
Würden gerne auch noch spontan zu 4. nach Mainz fahren.
Besteht denn eine realistische Chance mit Heim Stehplatzkarten in den Gästeblock zu kommen?
Also kann man sich bspw. Stehplatzkarten für Block P kaufen (Mainz Heimsteher) und dann hoffen dass man in Eintracht Montur in den Gästeblock kommt? Oder weisen die Ordner einen da komplett ab?
#
Kannst du vergessen, da sind die rigoros.
Wechsel in den Eintracht Block läuft auch nicht
#
Für Kurzentschlossene...es gibt noch Restkarten im K-Block! Tickets kannn man bequem per Print-at-home ausdrucken.
#
Kannst du vergessen, da sind die rigoros.
Wechsel in den Eintracht Block läuft auch nicht
#
Mist okay, danke für die Info!
#
Jetzt hab auch ich das Angebot gefunden, danke.
42 Euro für nen Sitzplatz  ist aber wirklich heftig, dann wundern die sich wenn sie das Stadion nicht voll bekommen.
#
Super,da hat sich mein Eintrag bezahlt gemacht.
Drück mal die Daumen das ich endlich mal als echter Meenzer Bub einen Eintrachtsieg in Meenz feiern kann.
#
Gibt es Tips bzgl. Anreise? Da das Spiel spät Abends ist, zögere ich ein wenig mit der S-Bahn anzureisen. Vor 23:00 Uhr ist man nicht am Hauptbahnhof Mz. wenn überhaupt. Hat schon mal einer die Anreise mit dem PKW zum Parkplatz Messe und dann die Shuttlebusse ausprobiert?
#
Anreise- und Park-Informationen:

Zusätzliche Züge und S-Bahnen zwischen Mainz und Frankfurt: Vor Spielbeginn verkehrt ein zusätzlicher Zug des Regionalverkehrs um 17.30 Uhr ab "Frankfurt Hauptbahnhof" (Gleis 21) ohne Halt bis "Mainz Hauptbahnhof" mit Ankunft um 18.02 Uhr.
Nach Spielende verkehren zusätzliche S-Bahnen ab "Mainz Hauptbahnhof" nach "Frankfurt Hauptbahnhof" um 22.46 Uhr, 23.17 Uhr, 23.45 Uhr und 23.52 Uhr. Die S-Bahnen verkehren wegen Bauarbeiten ohne Halt von Mainz bis Frankfurt. Die Eintrittskarte gilt gleichzeitig als RMV-Fahrkarte, wenn sie mit einem KombiTicket-Aufdruck versehen ist.


Teilen