>

[Gerücht] Hoffenheim will (schon wieder) Mascarell

#
Champions League zieht halt... hat man jüngst bei Bittencourt gesehen, der quasi schon einig mit Werder war, bevor Hoffenheim dazwischen gepfuscht ist.
Da sieht man auch was möglich gewesen wäre hätten wir diesen Sprung dieses Jahr geschafft, dann wären Spieler wie Shaquiri und co. keine Utopie mehr gewesen.

Umso ärgerlicher das dieses F*** Dorf aus dem Kraichgau am Ende wieder da oben steht.
#
Champions League zieht halt... hat man jüngst bei Bittencourt gesehen, der quasi schon einig mit Werder war, bevor Hoffenheim dazwischen gepfuscht ist.
Da sieht man auch was möglich gewesen wäre hätten wir diesen Sprung dieses Jahr geschafft, dann wären Spieler wie Shaquiri und co. keine Utopie mehr gewesen.

Umso ärgerlicher das dieses F*** Dorf aus dem Kraichgau am Ende wieder da oben steht.
#
Wir hatten es selbst in der Hand. Ohne EL wird es wahrscheinlich noch schwieriger.
#
Naja, jetzt ist man ja sicher in der EL. Da wird sich der ein oder andere nochmal überlegen ob er nicht bleiben möchte. Ich hoffe der gute Omar zählt dazu.
#
Naja, jetzt ist man ja sicher in der EL. Da wird sich der ein oder andere nochmal überlegen ob er nicht bleiben möchte. Ich hoffe der gute Omar zählt dazu.
#
Drücken wir die Daumen!!
#
Naja, jetzt ist man ja sicher in der EL. Da wird sich der ein oder andere nochmal überlegen ob er nicht bleiben möchte. Ich hoffe der gute Omar zählt dazu.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich hoffe der gute Omar zählt dazu.



Er hat es aber leider nicht selber in der Hand !!
#
Naja, jetzt ist man ja sicher in der EL. Da wird sich der ein oder andere nochmal überlegen ob er nicht bleiben möchte. Ich hoffe der gute Omar zählt dazu.
#
Ist erstmal Wurst ob er bleiben will, Real wird die RKO ziehen und dann wird es teuer.
#
Ist erstmal Wurst ob er bleiben will, Real wird die RKO ziehen und dann wird es teuer.
#
Mainhattener schrieb:

Ist erstmal Wurst ob er bleiben will, Real wird die RKO ziehen und dann wird es teuer.

Ja real kann diese einfach ziehen, aber ihn dann einfach irgendwohin verkaufen ohne Zustimmung des Spieler? Neeee Omar muss ja einen Vertrag mit dem neuen Verein machen.

Es gibt doch auch folgende Möglichkeit.
Wir zahlen real die Differenz von RKO zu deren Verkaufspreis
#
Mainhattener schrieb:

Ist erstmal Wurst ob er bleiben will, Real wird die RKO ziehen und dann wird es teuer.

Ja real kann diese einfach ziehen, aber ihn dann einfach irgendwohin verkaufen ohne Zustimmung des Spieler? Neeee Omar muss ja einen Vertrag mit dem neuen Verein machen.

Es gibt doch auch folgende Möglichkeit.
Wir zahlen real die Differenz von RKO zu deren Verkaufspreis
#
Ja klar das könnte aber teuer werden.
#
Also, welcher Thread wird jetzt genommen?
#
Ich gehe lieber ins Bett, ich bin wohl zu Müde und daher...
#
Ich gehe lieber ins Bett, ich bin wohl zu Müde und daher...
#
Ich würde sagen, Deiner, da er am Allgemeinsten ist.


Teilen