>

12. Spieltag - Hoffenheim vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 18. November 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Heimspiel bei Hopp
#
Die Luft ist raus
#
Was mich auch einfach beeindruckt. Das ist die 73. Minute gegen eines der Top Teams der Liga. Und wie halten mit. Kämpfen und fighten. Bärenstark auch wenn nicht alles gelingt.
#
Wie geil
#
Wer braucht eigentlich ein Abziehbildchen vom Co-Kommentar als Einblendung?

Ich kam da jahrzehntelang gut ohne aus.
Sky-Trottel.
#
jetzt fängt bitte nicht wieder das Verwalten und Betteln ums Gegentor an.
#
Die Wechsel sind insgesamt sehr gut aus meiner Sicht. Würde gerne nochmal Tawatha sehen.
#
Jetzt Tawatha für Rebic bringen bitte. Der wirkt heftig ko
#
Der Wechsel Jovic für Haller (und nicht ein defensiver) zeigt aber die Richtung, die Kovac versucht ...
#
Wer braucht eigentlich ein Abziehbildchen vom Co-Kommentar als Einblendung?

Ich kam da jahrzehntelang gut ohne aus.
Sky-Trottel.
#
Damit dei Fraa was zum Gugge hat.
#
Wir müssen wieder aktiver werden.

Das letzte Mal 2:0 in Führung gelegen haben wir am 5. Februar. Das ist so ein wenig das Problem.
#
Warum stellen wir uns jetzt wieder so krass hinten rein?
#
Der Wechsel Jovic für Haller (und nicht ein defensiver) zeigt aber die Richtung, die Kovac versucht ...
#
Fernandes um entstehende Lücken zuzulaufen. Nachvollziehbar und gut 👍
#
och menno
#
Nur noch 2 Offensive mit Rebic und Jovic?
#
Jetzt Tawatha für Rebic bringen bitte. Der wirkt heftig ko
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt Tawatha für Rebic bringen bitte. Der wirkt heftig ko


Wäre ne option........
#
Oouuhh Rebic
#
Nur noch 2 Offensive mit Rebic und Jovic?
#
Hätte ja fast gereicht
#
Hätte ja fast gereicht
#
Kuckuck schrieb:

Hätte ja fast gereicht


Ja Boateng spielt auch noch mit
#
Auch wenn einige das hier kritisieren man kann nicht 90 Minuten so Pressing spielen wie in der ersten Halbzeit. Jetzt geordnete Konter. Ball halten wie gerade Prince. Freistoß rausholen. Das ist richtig um nicht komplett Kraft zu verlieren.


Teilen