>

STT - 16. Spieltag HSV - SGE Dienstag 20:30


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
brunsverreck
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Mein Herz!
#
Postings mit vielen "A" aneinander tun dem Herzen Anderer auch nicht gut. Wie wär's mit "Uff" oder "Grrrrrrr"... Deutlich nervenschonender...
#
Ballbesitz? 10%?
Ist das anstrengend grad.
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Mein Herz!
#
Anthrax schrieb:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Mein Herz!

Schau halt nicht hin.
*prost*
#
Brodowin schrieb:

Was ein Spiel


Das wir so eine miese zwote Hz. Spielen müssen um unauffällig weiterhin stärkste Auswärtsmannschaft zu sein zeigt die Qualität der Liga und unsere Qualität. 8:2 gegen HSV kann jeder.

Es so aussehen zu lassen als hätte der HSV eine Chance gegen das beste Auswärtsteam zu haben ist großes Tennis.
#
Cyrillar schrieb:

Es so aussehen zu lassen als hätte der HSV eine Chance gegen das beste Auswärtsteam zu haben ist großes Tennis.


Genau so sieht´s aus




       

#
Beschweren dürften wir uns nach der 2. HZ nicht....
#
Oder ist das schon mehr als Bayern-Dusel?
#
Ito ist sau gut. Wie kann der immer allein und frei sein
#
Welchen unserer Spieler hatte der Schipplock damals gegen Hoffenheim noch gleich auf dem Gewissen?
#
Der von Manu geliehen war.Wie hießer noch?
#
Zuviel Ito ey.... meine Güte.
#
Gibt bestimmt 5 Minuten...
#
Ein Eintracht Angriff wäre mal gut.
#
MEINE FRESSE!!!! Jetzt wird wirklich gebettelt.....
#
Hradecky bekommt auch wirklich IMMER die Gelbe wegen Zeistpiel... im Gegensatz zu manchen Konsorten anderer Vereine.
#
abpfeifen
abpfeifen
das ist sooooooooooooooo
inhuman
#
Wieso passt den Rebic nicht sau einfach in die Mitte?
#
Barkok machts oft ziemlich gut in den Zweikämpfen.
#
Hradecky bekommt auch wirklich IMMER die Gelbe wegen Zeistpiel... im Gegensatz zu manchen Konsorten anderer Vereine.
#
Zen schrieb:

Hradecky bekommt auch wirklich IMMER die Gelbe wegen Zeistpiel... im Gegensatz zu manchen Konsorten anderer Vereine.


Ist also anscheinend nicht nur meine Wahrnehmung
#
Geht auch echt keiner mehr mit nach vorne
#
VIER?!?!


Teilen