>

STT - 16. Spieltag HSV - SGE Dienstag 20:30


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Meine größte Befürchtung war, dass unsere nach dem vielen Lob nach der Niederlage gegen die Bayern heute vielleicht etwas mit Halb-Gas an die Sache ran gehen könnten und dann mindestens so eine Anfangsphase wie in Berlin bei raus kommt. Dem beugt man natürlich vor, wenn man Leute bringt, die beweisen wollen, dass sie in die Mannschaft gehören und zuletzt nicht so zum Zuge kamen. Könnte also aufgehen.

Die ordnende Hand vom Prince wird aber vermutlich etwas fehlen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was ist denn mit Kamada? Ist der verletzt?        


Grippe
#
littlecrow schrieb:

Grippe
       


Männergrippe. Das wird Monate dauern, bis er wieder fit ist.
#
littlecrow schrieb:

Grippe
       


Männergrippe. Das wird Monate dauern, bis er wieder fit ist.
#
SGE_Werner schrieb:

littlecrow schrieb:

Grippe
       


Männergrippe. Das wird Monate dauern, bis er wieder fit ist.

Damit kenne ich mich nicht aus..
#
clakir schrieb:

Kovac weiß ja normalerweise sehr genau, was er tut ...

Der gute Niko sorgt mit dieser Aufstellung für reichlich Verwirrung bei den HIV´lern. Die wissen gar nicht wie Ihnen geschieht und bis sie es kapiert haben isses auch schon zu spät
#
DeMuerte schrieb:

clakir schrieb:

Kovac weiß ja normalerweise sehr genau, was er tut ...

Der gute Niko sorgt mit dieser Aufstellung für reichlich Verwirrung bei den HIV´lern. Die wissen gar nicht wie Ihnen geschieht und bis sie es kapiert haben isses auch schon zu spät

Deal die Zweite...
#
Meine größte Befürchtung war, dass unsere nach dem vielen Lob nach der Niederlage gegen die Bayern heute vielleicht etwas mit Halb-Gas an die Sache ran gehen könnten und dann mindestens so eine Anfangsphase wie in Berlin bei raus kommt. Dem beugt man natürlich vor, wenn man Leute bringt, die beweisen wollen, dass sie in die Mannschaft gehören und zuletzt nicht so zum Zuge kamen. Könnte also aufgehen.

Die ordnende Hand vom Prince wird aber vermutlich etwas fehlen.
#
Brodowin schrieb:

Die ordnende Hand vom Prince wird aber vermutlich etwas fehlen.
     


Möglich. Ist aber irgendwie geil, eine ordentliche BL-Mannschaft auf dem Platz und Haller, Boateng etc. auf der Bank zu haben, die notfalls rein kommen können.

#
xerxes schrieb:

Also,wenn ich einerseits Waldschmidt , Hunt , Kostic und Arp lese und bei uns Tawatha und Russ, wird mir schon mulmig in der Magengrube.....Verlasse mich darauf, dass Kovac weiß, was er macht...


Ich bin da entspannt. Kostic spielt gegen Chandler, Hunt wird von Gelson beschattet, Arp spielt gegen unsern Vadder und Waldschmidt kennen sie alle aus dem Training.

Don‘t worry
#
Bsiko0303 schrieb:

xerxes schrieb:

Also,wenn ich einerseits Waldschmidt , Hunt , Kostic und Arp lese und bei uns Tawatha und Russ, wird mir schon mulmig in der Magengrube.....Verlasse mich darauf, dass Kovac weiß, was er macht...


Ich bin da entspannt. Kostic spielt gegen Chandler, Hunt wird von Gelson beschattet, Arp spielt gegen unsern Vadder und Waldschmidt kennen sie alle aus dem Training.

Don‘t worry


Richtig, sehe ich ähnlich. Von Waldschmidt ging noch nie große Torgefahr aus und Tawatha ist ganz sicher schneller. Der junge Fiete wird von David abgemeldet und Kostic ist bei Timmy ganz sicher in guten Händen. Der Hunt soll zudem momentan so außer Form sein, dass die eigenen Fans ihn nicht in der Mannschaft sehen wollen.

Jovic, der ja im Training aus allen Lagen die Dinger in die Maschen ballert (was man so bei den Kiebitzen liest), kann heute 'mal zeigen, was er drauf hat.

Also ganz cool bleiben. Das wird schon.
#
Brodowin schrieb:

Die ordnende Hand vom Prince wird aber vermutlich etwas fehlen.
     


Möglich. Ist aber irgendwie geil, eine ordentliche BL-Mannschaft auf dem Platz und Haller, Boateng etc. auf der Bank zu haben, die notfalls rein kommen können.

#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Die ordnende Hand vom Prince wird aber vermutlich etwas fehlen.
     


Möglich. Ist aber irgendwie geil, eine ordentliche BL-Mannschaft auf dem Platz und Haller, Boateng etc. auf der Bank zu haben, die notfalls rein kommen können.

Zur Halbzeit für Fernandes
#
Willems hätte ich ja gerne wenigstens auf der Bank gehabt. Wenn er eingewechselt wurde, hat er immer nochmal ordentlich Dampf gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:

littlecrow schrieb:

Grippe
       


Männergrippe. Das wird Monate dauern, bis er wieder fit ist.

Damit kenne ich mich nicht aus..
#
littlecrow schrieb:

SGE_Werner schrieb:

littlecrow schrieb:

Grippe
       


Männergrippe. Das wird Monate dauern, bis er wieder fit ist.

Damit kenne ich mich nicht aus..

Hoffentlich isses nur 'ne normale Frankfurter Grippe und keine asiatische!  
#
Sorry
Bin enttäuscht, Kovac will nicht gewinnen
So eine Aufstellung,
#
Schon Klasse, was hier manchmal alles für Trainer-Profis im Forum sind.
#
Aha, wenn Hamburg meine Perle gespielt wird (würg) dann hört man vom Skylaberer nix.
Bei uns wird immer munter drüber gebabbelt.
#
hat noch jemand sky-probleme
#
Aha, wenn Hamburg meine Perle gespielt wird (würg) dann hört man vom Skylaberer nix.
Bei uns wird immer munter drüber gebabbelt.
#
Anthrax schrieb:

Aha, wenn Hamburg meine Perle gespielt wird (würg) dann hört man vom Skylaberer nix.
Bei uns wird immer munter drüber gebabbelt.

Normalerweise ist da auch ruhig. Nur letztes Mal nicht.
#
Woran erkennt man, dass man bei Sky guckt?

Richtig! Die Übertragung startet direkt mal mit Tonproblemen

Das sind ein paar Pfeifen in dem Laden!
#
Aha, wenn Hamburg meine Perle gespielt wird (würg) dann hört man vom Skylaberer nix.
Bei uns wird immer munter drüber gebabbelt.
#
Anthrax schrieb:

Aha, wenn Hamburg meine Perle gespielt wird (würg) dann hört man vom Skylaberer nix.
Bei uns wird immer munter drüber gebabbelt.


Das ging mir auch grad durch den Kopf.
#
Anthrax schrieb:

Aha, wenn Hamburg meine Perle gespielt wird (würg) dann hört man vom Skylaberer nix.
Bei uns wird immer munter drüber gebabbelt.

Normalerweise ist da auch ruhig. Nur letztes Mal nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Aha, wenn Hamburg meine Perle gespielt wird (würg) dann hört man vom Skylaberer nix.
Bei uns wird immer munter drüber gebabbelt.

Normalerweise ist da auch ruhig. Nur letztes Mal nicht.


Hab ich bisher vielleicht einmal erleben dürfen. Sonst wird da immer gelabert.

SkyGo läuft übrigens
#
Im ersten Moment war ich über die Aufstellung erschrocken. Aber einer kurzen Bedenkzeit habe ich entdeckt was Kovac will. Papa und Mavraj haben die Lufthoheit, aber am Boden sind beide schwach. Also, Haller raus und Jovic rein. Aber Boateng hätte ich vielleicht doch anstatt Fernandes gebracht.

Insgesamt vielleicht doch zuviel Rotation.
#
Jetzt auch noch der Sirtaki.
Ich fang schonmal das trinken an...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Aha, wenn Hamburg meine Perle gespielt wird (würg) dann hört man vom Skylaberer nix.
Bei uns wird immer munter drüber gebabbelt.

Normalerweise ist da auch ruhig. Nur letztes Mal nicht.


Hab ich bisher vielleicht einmal erleben dürfen. Sonst wird da immer gelabert.

SkyGo läuft übrigens
#
Anthrax schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Aha, wenn Hamburg meine Perle gespielt wird (würg) dann hört man vom Skylaberer nix.
Bei uns wird immer munter drüber gebabbelt.

Normalerweise ist da auch ruhig. Nur letztes Mal nicht.


Hab ich bisher vielleicht einmal erleben dürfen. Sonst wird da immer gelabert.

SkyGo läuft übrigens

Will nicht rechthaberisch sein, aber das "Mimimi, wir werden so schlecht behandelt" nervt. Normalerwiese ist Ruhe beim Polizeichor. Jedes Mal. Immer. Bis auf das Bayernspiel.
#
Eigentlich gings mir eher darum, dass ich dieses Lied einfach nicht hören kann und ich es als Folter empfinde.


Teilen