>

SaW Gebabbel „Von Europa sprechen wir nicht.“ 15.12.17

#
Das stimmt wohl, aber viele von außerhalb sehen immer noch nicht, was er hier alles in Gang gesetzt hat. Ich hätte auch gedacht, dass es hier mehr negative Reibung gibt, gerade da man Hübner ja einfach einen neuen Chef vorgesetzt hat, aber man hört nix negatives, jeder gibt seine Meinung preis und auch wenn es da Unterschiede gibt, bleibt alles ruhig. Dazu ist Bobic wohl ständig unterwegs und hat unsere Scoutingabteilung, wie es aussieht, zu einer Goldmine geformt.

Was mich am meisten beeindruckt ist die ruhige Art und diese "Ich hab bei manchen Sachen keine Ahnung, aber dann hole ich mir halt einfach einen entsprechenden Experten hinzu"-Mentalität. Habe ich unter HB sehr vermisst.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das stimmt wohl, aber viele von außerhalb sehen immer noch nicht, was er hier alles in Gang gesetzt hat. Ich hätte auch gedacht, dass es hier mehr negative Reibung gibt, gerade da man Hübner ja einfach einen neuen Chef vorgesetzt hat, aber man hört nix negatives, jeder gibt seine Meinung preis und auch wenn es da Unterschiede gibt, bleibt alles ruhig. Dazu ist Bobic wohl ständig unterwegs und hat unsere Scoutingabteilung, wie es aussieht, zu einer Goldmine geformt.

Was mich am meisten beeindruckt ist die ruhige Art und diese "Ich hab bei manchen Sachen keine Ahnung, aber dann hole ich mir halt einfach einen entsprechenden Experten hinzu"-Mentalität. Habe ich unter HB sehr vermisst.


Alles richtig, alles gut - zur Zeit. Aber man weiß ja, wie kurzlebig das Geschäft ist, womit ich aber keineswegs seine bisherige Leistung hier schmälern will. Denn wie gesagt, bisher top!
#
PhillySGE schrieb:

Man könnte einfach mal "Marco Fabian" googeln und würde dann sofort das Interview finden.



Hatte ich, sogar mit "Dezember 2017"
Bitte versuchen sie es.
Man man, hier wird sich ganz schön eingenässt.
#
Ich habe es versucht und sofort schwups kam das Interview an erster Stelle........auch ohne Dzember 2017.
Ist aber auch egal, gibt ja genügend andere hier die sich täglich die Mühe machen
#
PhillySGE schrieb:

Man könnte einfach mal "Marco Fabian" googeln und würde dann sofort das Interview finden.



Hatte ich, sogar mit "Dezember 2017"
Bitte versuchen sie es.
Man man, hier wird sich ganz schön eingenässt.
#
Jermaine82 schrieb:

ganz schön eingenässt

merkste selbst!

PS hast du den auch nur einen Artikel in der FR gelesen?

Achso hier nur für Kenner
#
Jermaine82 schrieb:

ganz schön eingenässt

merkste selbst!

PS hast du den auch nur einen Artikel in der FR gelesen?

Achso hier nur für Kenner
#
Ffm60ziger schrieb:

Jermaine82 schrieb:

ganz schön eingenässt

merkste selbst!

PS hast du den auch nur einen Artikel in der FR gelesen?

Achso hier nur für Kenner


Danke für deine Mühe.
So jetzt habe ich aber Feierabend / Wochenende.

Schönes Wochenende und sorry für die Belästigung.
#
Ich will den Marco nicht mehr hergeben. Was für ein toller Fussballer und Mensch.

Ich erinnere daran das er als "Skandalprofi" damals vorgestellt wurde. Unvorstellbar wenn man sich diesen Vollprofi jetzt anschaut. Was freue ich mich auf den Moment wenn er wieder auf dem Platz stehen wird.
#
Ich will den Marco nicht mehr hergeben. Was für ein toller Fussballer und Mensch.

Ich erinnere daran das er als "Skandalprofi" damals vorgestellt wurde. Unvorstellbar wenn man sich diesen Vollprofi jetzt anschaut. Was freue ich mich auf den Moment wenn er wieder auf dem Platz stehen wird.
#
Fabian bekommt von mir erst einmal eine zehnminütige standing Ovation, sobald er wieder aufs Feld zurückkehrt. Für mich war sein Ausfall zur letzten Rückrunde mit der Hauptgrund, dass wir nicht mehr gepunktet haben. Sicher sind wir in der Offensive diese Saison weitaus variabler. Trotzdem bleiben viele gute Chancen ungenutzt und im Mittelfeld fehlt ab und an jemand, der mal die passende Idee hat. Fabian fehlt als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive und wird auch einen geordneten Spielaufbau ermöglichen.
#
Ich freu mich wie Sau auf Fabian. In meinem Kopf bedient er bereits Haller, Rebic, Jovic & Co. reihenweise mit Zuckerpässen, um unseren ersten Sieg mit mehr als einem Tor Vorsprung klar zu machen
#
Ich glaub, wir freuen uns alle auf Marco Fabians Rückkehr und ich würde ihm stehende Ovationen für 10 Minuten vom ganzen Stadion wünschen, weil er, soweit ich dass mitbekomme, ein super Typ ist und die Eintracht lebt und hier wirklich einen positiven Eindruck hinterlassen will und dies ja auch schon mehrfach sportlich wie menschlich hier getan hat...Jedoch setze ich die Erwartungen in meinem Kopf eher erstmal etwas runter, nach seiner ersten langen Verletzung in seiner doch schon langen Karriere und bin dann lieber positiv überrascht, von seinen ersten Spielen nach dem Comeback, als meine hohen Erwartungen nicht erfüllt zu sehen.
#
Ich freu mich wie Sau auf Fabian. In meinem Kopf bedient er bereits Haller, Rebic, Jovic & Co. reihenweise mit Zuckerpässen, um unseren ersten Sieg mit mehr als einem Tor Vorsprung klar zu machen
#
JanFurtok4ever schrieb:

um unseren ersten Sieg mit mehr als einem Tor Vorsprung klar zu machen

Das wird ja, glaubt man den Stimmen aus dem Stadtwald, heute schon gescheeeeehn...
#
JanFurtok4ever schrieb:

um unseren ersten Sieg mit mehr als einem Tor Vorsprung klar zu machen

Das wird ja, glaubt man den Stimmen aus dem Stadtwald, heute schon gescheeeeehn...
#
Ffm60ziger schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

um unseren ersten Sieg mit mehr als einem Tor Vorsprung klar zu machen

Das wird ja, glaubt man den Stimmen aus dem Stadtwald, heute schon gescheeeeehn...

Das wäre ein schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

PS: Welche Stimmen denn? Ich hör immer nur Vogelgezwitscher und Flugzeuge wenn ich da durchlaufe...
#
Ffm60ziger schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

um unseren ersten Sieg mit mehr als einem Tor Vorsprung klar zu machen

Das wird ja, glaubt man den Stimmen aus dem Stadtwald, heute schon gescheeeeehn...

Das wäre ein schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

PS: Welche Stimmen denn? Ich hör immer nur Vogelgezwitscher und Flugzeuge wenn ich da durchlaufe...
#
Fantastisch schrieb:

schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!


und Geburtstags
#
Fantastisch schrieb:

schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!


und Geburtstags
#
Herzlichen Glückwunsch!


Teilen