>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale in Heidenheim


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:18 Uhr um 23:18 Uhr gesperrt weil:
#
Nachdem ich eben die ersten Bilder vom Block gesehen habe, wusste ich schon, dass es gleich brennen wird.

Wird sich eh nix mehr daran ändern.
#
Oh mann. Wie so oft muss man sich mal wieder für diese Versager in Grund und Boden schämen. Peinlich einfach. Was soll der Dreck?
#
Ahh... man hat also entschieden, dass der Verein mal wieder zu viel Geld hat oder das Viertelfinale auch mal ohne Eintracht-Fans ablaufen kann.
#
Jo, bei unseren Traditionsrivalen aus Heidenheim muss man mal zeigen, wer den dicksten Pimmel hat. Gerade da.
#
Mittlerweile sollte uns der DFB wirklich mal aus dem Pokal ausschliessen. Nicht weil ich es geil finden würde sondern einfach weil dann endlich vielleicht mal eine Selbstteinigung in unserem Block stattfindet und niemand mehr daneben steht und nicht eingreift.
#
Die Zündler nerven absolut. Hoffentlich wird niemand verletzt.
Hoffe, dass man alle erwischt und mit Stadionverbot belegt inklusive Klage auf Schadensersatz. Und wenn es eine Existenz ruiniert, ist es mir egal. Sowas kann man sich früher überlegen. Es qualmt ja nicht durch Zufall.
#
Ahh... man hat also entschieden, dass der Verein mal wieder zu viel Geld hat oder das Viertelfinale auch mal ohne Eintracht-Fans ablaufen kann.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ahh... man hat also entschieden, dass der Verein mal wieder zu viel Geld hat oder das Viertelfinale auch mal ohne Eintracht-Fans ablaufen kann.


Geisterspiele sind derzeit ausgesetzt.
#
Die nächste Strafe wird sicher wieder teuer. Da hat sich einiges summiert.
#
DerGeyer schrieb:

Die nächste Strafe wird sicher wieder teuer. Da hat sich einiges summiert.



Oder man stelle sich vor, man bekommt für ein etwaiges Heimspiel im Viertel- oder Halbfinale eine Blocksperre.
#
Nachdem ich eben die ersten Bilder vom Block gesehen habe, wusste ich schon, dass es gleich brennen wird.

Wird sich eh nix mehr daran ändern.
#
SGE_Werner schrieb:

Nachdem ich eben die ersten Bilder vom Block gesehen habe, wusste ich schon, dass es gleich brennen wird.

Wird sich eh nix mehr daran ändern.

Sollte sich aber dringend....habe keine Lust auf eventuelles Viertelfinale vor leeren Rängen
#
Und wieder ne Spende und die DFB Kasse fällig.... manoman
#
Exil-Hesse schrieb:

Und wieder ne Spende und die DFB Kasse fällig...

Irgendwie müssen sie ja die Gage für Helene im nächsten Mai zusammenbekommen.
#
Und ich dachte das es vorbei wär mit dem Pyro Rummel.
Letzte Zeit war es ja ruhig.
Beim HSV fing es glaub ich wieder an.
#
Mit der Verzögerung des Anpfiff könnte es eine empfindliche Strafe geben.
#
Da bastelt man Stunden an ner Choreo und dann sorgt man dafür, dass es keiner sieht...  werde das nie verstehen.
#
Muss wohl so sein ... werde ich nie verstehen.
Was will man denn damit wem beweisen ... in Heidenheim?!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ahh... man hat also entschieden, dass der Verein mal wieder zu viel Geld hat oder das Viertelfinale auch mal ohne Eintracht-Fans ablaufen kann.


Geisterspiele sind derzeit ausgesetzt.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ahh... man hat also entschieden, dass der Verein mal wieder zu viel Geld hat oder das Viertelfinale auch mal ohne Eintracht-Fans ablaufen kann.


Geisterspiele sind derzeit ausgesetzt.


Man muss sich nur bemühen. Ein Entgegenkommen ist das von Fan-Seite nicht...
#
Und Ante bis 2021 fix!!!!!!!!!!!!!!
Geil
#
Ich hoffe die Spieler gehen nach dem Spiel nicht in die Kurve. Solche Schwachmaten.
#
Exil-Hesse schrieb:

Und wieder ne Spende und die DFB Kasse fällig...

Irgendwie müssen sie ja die Gage für Helene im nächsten Mai zusammenbekommen.
#
Brodowin schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Und wieder ne Spende und die DFB Kasse fällig...

Irgendwie müssen sie ja die Gage für Helene im nächsten Mai zusammenbekommen.



Lieber Helene als dieser Dreck im Block
#
Das eigentliche Problem ist das die Pyro Idioten von den anderen geschützt werden.
#
Und Ante bis 2021 fix!!!!!!!!!!!!!!
Geil
#
grossaadla schrieb:

Und Ante bis 2021 fix!!!!!!!!!!!!!!
Geil



Der fühlt sich hier wohl. Selbst im Block sieht es kroatisch aus.
#
Jo, bei unseren Traditionsrivalen aus Heidenheim muss man mal zeigen, wer den dicksten Pimmel hat. Gerade da.
#
brockman schrieb:

wer den dicksten Pimmel hat.


schön geschrieben.


Teilen