>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale in Heidenheim


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:18 Uhr um 23:18 Uhr gesperrt weil:
#
Der Rebic bekimmt jetzt einen Vertrag bei uns, muss man sich nicht mehr so anstrengen. Die können heute nicht mal einen Pass über 3 m spielen. Von Laufwegen haben die auch noch nichts gehört.
#
ja der Zebrafänger
wo der wohl iss
#
Mehr Feuer auf der Tribüne als auf dem Platz.
#
Wieso sollte Rebic platt sein?
Und wenn...warum spielt er dann?
#
Wir sind auch gefühlt die einzige Mannschaft, die beim Eckball oder Freistoß des Gegners mit 11 Mann in eigenen Strafraum stehen.
#
Gut gesehen!
#
Haller. Haller. Grottenschlecht.

Mal ganz ehrlich. Das Spiel ist eine Frechheit.
#
Gefühlt der 20te Ball einfach ins aus . Meine Güte ist das schwach
#
Cool. Heidenheim lernt von Willens
#
Keine ganz schlechte Schiri-Leistung bislang.
#
Die Schwalben fliegen heute auf beiden Seiten tief.
#
Der Haller is ja doch ein Sprinter
#
Keine ganz schlechte Schiri-Leistung bislang.
#
Brodowin schrieb:

Keine ganz schlechte Schiri-Leistung bislang.


Aus Frankfurter Sicht: Auf jeden Fall!
#
zähh zähhher noch zääääähhher
upps
eine Schwalbe im Winter macht noch kei schöö Wetter
das könne mir besser
und willemsen
#
Haller. Haller. Grottenschlecht.

Mal ganz ehrlich. Das Spiel ist eine Frechheit.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Haller. Haller. Grottenschlecht.

Mal ganz ehrlich. Das Spiel ist eine Frechheit.


Nur wegen der einen Zene? Hatte die meisten Torschüsse von uns in der ersten Halbzeit.
#
Gut gesehen!
#
DerGeyer schrieb:

Gut gesehen!

Klarer Elfmeter.
Glück gehabt
#
Gott seid ihr teilweise wieder ein unerträglicher Haufen.
#
Es gibt keinen gescheiten Eckball bei uns. Nicht einen.
#
Haller. Haller. Grottenschlecht.

Mal ganz ehrlich. Das Spiel ist eine Frechheit.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Haller. Haller. Grottenschlecht.

Mal ganz ehrlich. Das Spiel ist eine Frechheit.

Genau. Das ein Erstligist im Pokal bei einem niederklassigen Gegner nicht gut aussieht und sich schwertut, hat die Welt noch nicht gesehen. Skandal!
#
Verrückt, der Pfandt bei Sky-Konfi "Klare Abseitsfehlentscheidung" , "klarer Elfmeter" , "Schiri benachteiligt Heidenheim eklatant".


Teilen