>

STT 18. Spieltag SGE : SC Freiburg Samstag, 13.01.2018


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. Januar 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Endlich gehts wieder los. Bitte einen schönen Heimsieg, um an diesem trüben Tag die Sonne scheinen zu lassen.
#
Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
Marco Russ (23)
Carlos Salcedo (13)
Mijat Gacinovic (11)
Kevin-Prince Boateng (17)
Omar Mascarell (39)
Makoto Hasebe (20)
Branimir Hrgota (31)
Marius Wolf (27)
Sebastien Haller (9)

Jan Zimmermann (37)
Danny da Costa (24)
Marc Stendera (21)
Gelson Fernandes (5)
Aymane Barkok (28)
Luka Jovic (8)
Danny Blum (7)
#
Ist das fix?

Mainhattener schrieb:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
Marco Russ (23)
Carlos Salcedo (13)
Mijat Gacinovic (11)
Kevin-Prince Boateng (17)
Omar Mascarell (39)
Makoto Hasebe (20)
Branimir Hrgota (31)
Marius Wolf (27)
Sebastien Haller (9)

Jan Zimmermann (37)
Danny da Costa (24)
Marc Stendera (21)
Gelson Fernandes (5)
Aymane Barkok (28)
Luka Jovic (8)
Danny Blum (7)

#
Ist das fix?

Mainhattener schrieb:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
Marco Russ (23)
Carlos Salcedo (13)
Mijat Gacinovic (11)
Kevin-Prince Boateng (17)
Omar Mascarell (39)
Makoto Hasebe (20)
Branimir Hrgota (31)
Marius Wolf (27)
Sebastien Haller (9)

Jan Zimmermann (37)
Danny da Costa (24)
Marc Stendera (21)
Gelson Fernandes (5)
Aymane Barkok (28)
Luka Jovic (8)
Danny Blum (7)

#
JA
#
Hradecky

Russ - Hasebe - Salcedo
Wolf - Omar - Chandler
Boateng - Gacinovic  
Hrgota - Haller

so etwa?
#
Hradecky

Russ - Hasebe - Salcedo
Wolf - Omar - Chandler
Boateng - Gacinovic  
Hrgota - Haller

so etwa?
#
joe_asperada schrieb:

Hradecky

Russ - Hasebe - Salcedo
Wolf - Omar - Chandler
Boateng - Gacinovic  
Hrgota - Haller

so etwa?


Nehme ich auch an.

Ordentlicher Denkzettel für Willems und Tawatha, beide nominellen LV nicht einmal im Kader. Aber beide haben sich im TL wirklich nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Ich hoffe, das stachelt sie wieder richtig an.
#
joe_asperada schrieb:

Hradecky

Russ - Hasebe - Salcedo
Wolf - Omar - Chandler
Boateng - Gacinovic  
Hrgota - Haller

so etwa?


Nehme ich auch an.

Ordentlicher Denkzettel für Willems und Tawatha, beide nominellen LV nicht einmal im Kader. Aber beide haben sich im TL wirklich nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Ich hoffe, das stachelt sie wieder richtig an.
#
Willems trickst mir zu viel und Tawatha macht einen auf beleidigte Leberwurst - von daher richtige Entscheidung von Kovac, Chandler zu bringen. Da herrschst heute Dampf auf beiden Seiten!
#
Unsere Nummer 1 macht sich konzentriert warm, Hasebe war erster auf dem Platz, die Freiburger haben Slalomstangen aufgebaut. Immer wieder was neues.
#
Halbe Stunde noch
Bin heiß!

#
Einerseits darüber wundern, dass keiner für Besuschkow anklopft, andererseits seit Wochen nicht mal im Kader. Nun...
#
joe_asperada schrieb:

Hradecky

Russ - Hasebe - Salcedo
Wolf - Omar - Chandler
Boateng - Gacinovic  
Hrgota - Haller

so etwa?


Nehme ich auch an.

Ordentlicher Denkzettel für Willems und Tawatha, beide nominellen LV nicht einmal im Kader. Aber beide haben sich im TL wirklich nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Ich hoffe, das stachelt sie wieder richtig an.
#
Yolonaut schrieb:

joe_asperada schrieb:

Hradecky

Russ - Hasebe - Salcedo
Wolf - Omar - Chandler
Boateng - Gacinovic  
Hrgota - Haller

so etwa?


Nehme ich auch an.

Ordentlicher Denkzettel für Willems und Tawatha, beide nominellen LV nicht einmal im Kader. Aber beide haben sich im TL wirklich nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Ich hoffe, das stachelt sie wieder richtig an.



Das wäre echt krass. Glaube eher, dass Willems krank oder verletzt ist.
#
Einerseits darüber wundern, dass keiner für Besuschkow anklopft, andererseits seit Wochen nicht mal im Kader. Nun...
#
etienneone schrieb:

Einerseits darüber wundern, dass keiner für Besuschkow anklopft, andererseits seit Wochen nicht mal im Kader. Nun...


Nicht schlecht. Noch vor dem Spiel erste leise kritik. So sieht Vorfreude und Liebe zum Sport und hier speziell zur Eintracht aus
#
Das Toreschiessen in der Vorbereitung ist bei unseren eine Katastrophe. Keiner trifft das Tor. Kann nur besser werden.
#
Endlich wieder SGE!!!! Auf geht's zum ersten Heimsieg 2018!
#
Einerseits darüber wundern, dass keiner für Besuschkow anklopft, andererseits seit Wochen nicht mal im Kader. Nun...
#
etienneone schrieb:


seit Wochen nicht mal im Kader.
       


die letzten Wochen war Winterpause

Scherz beiseite, was erwartest Du bitte? Dass man ihn auf die Bank setzt, damit es mehr Interessenten gibt und dafür dann einen besseren Spieler auf die Tribüne schicken?
#
Yolonaut schrieb:

joe_asperada schrieb:

Hradecky

Russ - Hasebe - Salcedo
Wolf - Omar - Chandler
Boateng - Gacinovic  
Hrgota - Haller

so etwa?


Nehme ich auch an.

Ordentlicher Denkzettel für Willems und Tawatha, beide nominellen LV nicht einmal im Kader. Aber beide haben sich im TL wirklich nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Ich hoffe, das stachelt sie wieder richtig an.



Das wäre echt krass. Glaube eher, dass Willems krank oder verletzt ist.
#
Im Kicker-Ticker steht, Willems sei aus sportlichen Gründen nicht im Kader. Ansonsten wäre sicherlich auch eine Verletzung kommuniziert worden.
#
neeeeiiiiinnnn nicht Dahlmann
#
Ich erinnere an dieser Stelle wieder an die Aussage:
"Über den Polizeichor wird nie drübergelabert"

Dahlmann erbarmt sich immerhin.
#
Bin sehr auf Lucas Höler gespannt. Der ist mir ziemlich früh aufgefallen und auf meine Wunschliste gerückt, wobei er auch einige Schwächen in Liga 2 offenbart hatte, welche ihn für mich nicht wirklich bundesligatauglich haben erscheinen lassen. Bin gespannt, auf welchem Niveau er spielen wird. Hoffentlich auf 2. Liga-Niveau
#
Hrgota von Beginn... bin gespannt. Bekam viel Lob von Kovac... hoffe er zeigt heute auch warum!


Teilen