>

Wie eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern?

#
Danke für dein feedback!

#
Thor40 schrieb:

Danke für dein feedback!


Gerne. Gib mal Bescheid ob du Erfolg hattest.
#
Nur noch mal zur Sicherheit eine Frage

Ich als Mitglied darf dann 2 Dauerkarten bestellen eine für mich und eine für mein Kumpel der auch Mitglied ist?

Muss ich seine Mitgliedsnummer gleich bei der Bestellung parat haben oder gibt man die erst danach bei dem Schreiben an

Vielen Dank für die Antwort
#
Man kann ja 2 Dauerkarten ergattern.
Ich wurde schon vor dem 31. Mai Mitglied, meine Freundin aber erst am 01.06.
Denkt ihr, nur derjenige, der die Karten bestellt hat muss bis zum 31. Mai eingetreten sein oder beide?
#
Man kann ja 2 Dauerkarten ergattern.
Ich wurde schon vor dem 31. Mai Mitglied, meine Freundin aber erst am 01.06.
Denkt ihr, nur derjenige, der die Karten bestellt hat muss bis zum 31. Mai eingetreten sein oder beide?
#
Beide!
#
Beide!
#
Ist dies nur eine Vermutung oder gibt es dafür auch eine zuverlässige Quelle?
In der Ticket-Info zu den neuen Dauerkarten ist der Stichtag nur in Bezug auf Bestellung und Autorisierung im Ticketshop genannt. Bei dem Hinweis, dass jeder DK-Inhaber eine "gültige Mitgliedschaft" benötigt, fehlt der Hinweis.

Bei den letzten 2 DK-Verkäufen war es definitiv möglich, dass die DK-Inhaber erst nach erfolgreicher Bestellung ihre Mitgliedschaft abgeschlossen haben. (Besteller waren jeweils schon länger Mitglied, aber hatten bereits eigene Dauerkarten)
#
Jojo1994 schrieb:

Du brauchst nichts weiteres, als einen Account wo du auch immer die Tickets kaufst. Nachdem du hier im Forum bist, hast du den bereits. Und natürlich viel Glück. Und eine Mitgliedschaft.

Ablauf ist folgender:
....
Hast du deine Plätze dann ausgesucht, gehste zu Kasse, das läuft dann wie gesagt alles wie beim Normalen Kauf auch. Du kriegst dann paar Wochen später die Rechnung, und dann die Karten. Du musst also nicht Direkt bezahlen. Keine Sorge!


Doch nicht ganz richtig, die wollen noch unterschriebenes Papier innerhalb 10 Tage haben. Also keine Chance da ich dann im Urlaub bin

Die im Online-Ticketshop gebuchten Dauerkarten sind zunächst für 10 Tage reserviert
  1. Um den Kauf neuer Dauerkarten abzuschließen, sind innerhalb der Frist weitere Bestellunterlagen ausgefüllt und unterzeichnet postalisch zu übermitteln:
  2. 1x Abonnementvertrag: durch Abonnenten zu unterzeichnen
  3. Pro Dauerkarte ein Dauerkarten-Inhaberblatt
  4. (je DK-Inhaber = Mitglied Eintracht Frankfurt e.V.), vom jeweiligen DK-Inhaber und DK-Abonnent zu unterzeichnen

#
Gude Mizu27,

ich habe das gleiche Problem, bin ab Sonntag im Urlaub, aber du kannst doch den Abonnementvertrag und das Inhaberblatt jetzt schon runterladen, ausdrucken und ausfüllen.....sobald du eine Karte ergattert hast hast du ja auch die Reservierungsnummer und kannst die dann nachtragen und ab in die Post damit?! Dann dauert es ein paar Tage bis es bei der Eintracht ist, dann noch Bearbeitungszeit und Versand der Rechung an dich was ja auch ein paar Tage dauert und das Zahlungsziel ist bestimmt nicht der Folgetag....da bist du bestimmt schon wieder aus dem Urlaub zurück??
#
Ist dies nur eine Vermutung oder gibt es dafür auch eine zuverlässige Quelle?
In der Ticket-Info zu den neuen Dauerkarten ist der Stichtag nur in Bezug auf Bestellung und Autorisierung im Ticketshop genannt. Bei dem Hinweis, dass jeder DK-Inhaber eine "gültige Mitgliedschaft" benötigt, fehlt der Hinweis.

Bei den letzten 2 DK-Verkäufen war es definitiv möglich, dass die DK-Inhaber erst nach erfolgreicher Bestellung ihre Mitgliedschaft abgeschlossen haben. (Besteller waren jeweils schon länger Mitglied, aber hatten bereits eigene Dauerkarten)
#
Ist nur eine vermutung. Sonst würde die Geschichte irgendwie keinen Sinn machen.

Allerdings könnte es so sein wie du angesprochen hast. So genau weiß ichs nicht. Kann halt sein das die Karte dann abgelehnt wird, wegen Eintrittsdatum. Weiß ich aber auch nicht.

Am besten, du rufst mal an!
#
Man kann ja 2 Dauerkarten ergattern.
Ich wurde schon vor dem 31. Mai Mitglied, meine Freundin aber erst am 01.06.
Denkt ihr, nur derjenige, der die Karten bestellt hat muss bis zum 31. Mai eingetreten sein oder beide?
#
alfa13 schrieb:

Man kann ja 2 Dauerkarten ergattern.
Ich wurde schon vor dem 31. Mai Mitglied, meine Freundin aber erst am 01.06.
Denkt ihr, nur derjenige, der die Karten bestellt hat muss bis zum 31. Mai eingetreten sein oder beide?


Habe eben mit der Hotline gesprochen weil es mich selber betrifft es müssen beide vor dem 01.06. Mitglied sein leider.
#
dann mal viel Erfolg allen die es versuchen werden, bei über 50.000 Mitgliedern kann man sich schon vorstellen wie es auf dem Server abgeht, der Vorverkauf für Bayern oder BVB wird "ein Nichts" sein dagegen...

denn bei den letzten beiden Dauerkartenverkäufen hatten wir viel weniger Mitglieder...
#
Ich werde mein Glück versuchen.
Ich wünsche allen die es ebenfalls versuchen massig Glück, drücke jedem die Daumen, mir inklusive
Das wär einfach zu krass 😁
#
Wurde schon bekannt gegeben unter welchem Link man die Dauerkarten bestellen kann (ich habe bisher nichts finden können)? Unter "Tickets" - "Dauerkarten" stehen nur allgemeine Infos. Unter unter "Heimspiele", dass dass Onlineticketing nicht zur Verfügung steht.

Mir geht es nur darum, dass ich nicht um 10 Uhr nach dem Link suche und dadurch unnötig Zeit verschwende...

Danke, falls mir jemand behilflich sein kann.
#
Wurde schon bekannt gegeben unter welchem Link man die Dauerkarten bestellen kann (ich habe bisher nichts finden können)? Unter "Tickets" - "Dauerkarten" stehen nur allgemeine Infos. Unter unter "Heimspiele", dass dass Onlineticketing nicht zur Verfügung steht.

Mir geht es nur darum, dass ich nicht um 10 Uhr nach dem Link suche und dadurch unnötig Zeit verschwende...

Danke, falls mir jemand behilflich sein kann.
#
Der Link wird um 10 Uhr online gestellt
#
ah, ok. Danke
#
Der Link wird um 10 Uhr online gestellt
#
Woher hast du dann die info wenn ich mal bescheiden Nachfragen darf. Dachte das läuft über das normale Ticketportal. Bin nun völlig verwirrt
#
Woher hast du dann die info wenn ich mal bescheiden Nachfragen darf. Dachte das läuft über das normale Ticketportal. Bin nun völlig verwirrt
#
frogger879 schrieb:

Woher hast du dann die info wenn ich mal bescheiden Nachfragen darf. Dachte das läuft über das normale Ticketportal. Bin nun völlig verwirrt

Ich habe die Information von Eintracht Frankfurt direkt.

#
frogger879 schrieb:

Woher hast du dann die info wenn ich mal bescheiden Nachfragen darf. Dachte das läuft über das normale Ticketportal. Bin nun völlig verwirrt

Ich habe die Information von Eintracht Frankfurt direkt.

#
OK und danke
#
Hey.
Und wo soll der Link stehen?
Muss man auf Tickets klicken und dann kommt der link oder wo soll der stehen..?
Lg
#
Wurde schon bekannt gegeben unter welchem Link man die Dauerkarten bestellen kann (ich habe bisher nichts finden können)? Unter "Tickets" - "Dauerkarten" stehen nur allgemeine Infos. Unter unter "Heimspiele", dass dass Onlineticketing nicht zur Verfügung steht.

Mir geht es nur darum, dass ich nicht um 10 Uhr nach dem Link suche und dadurch unnötig Zeit verschwende...

Danke, falls mir jemand behilflich sein kann.
#
Das ist ja der Trick Der ticketshop steht deshalb nicht zur Verfügung weil sie um 10 Uhr den Link rein stellen werden dann heißt es : Schnell sein und schnell den Kauf abwickeln sonst fliegt man schneller raus als man schauen kann
#
Wollts gerade sagen, die Server sind noch nicht überlastet. Ich würde einfach spaßeshalber mal das Ticketportal auflassen, und um  10 Uhr aktualisieren. Das sieht eigentlich ganz gut aus, weil dort auch der Dauerkarten Verkauf ausgeschrieben ist.
#
Das ist ja der Trick Der ticketshop steht deshalb nicht zur Verfügung weil sie um 10 Uhr den Link rein stellen werden dann heißt es : Schnell sein und schnell den Kauf abwickeln sonst fliegt man schneller raus als man schauen kann
#
Aber das beantwortet ja nicht direkt die Frage. Unter welchem Unterpunkt wird der link online gestellt? Da sollte die Fragen sein.


Teilen