>

Mach's gut Medo

#
Tschö Medo muss man ja gar net sagen. Bleibst ja in der Gegend. Daher lieber viel Erfolg!
#
Alles Gude und bleib gesund! Werde Dich immer in guter Erinnerung behalten und das Pokalfinale wirst Du sicher auch nie vergessen!
#
Alles Gute Medo! Ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst, dann wirst du sicher auch noch mal erstklassig spielen. In Deinem Alter hast Du noch ein paar Jahre Profi-Fußball vor Dir. Danke für alles, Du bist einer von den Guten!
#
Danke für den Einsatz und alles Gute. Bleibst ja in der Nähe!
#
Alles Gute, Medo! Wieder ein altvertrautes Gesicht weniger. Bleiben (nach meiner Wahrnehmung und Definition von "altvertraut") nur noch Marco, Makoto, Timmy und Alex...
Wünsche dir, dass du am Bölle zeigen darfst was du kannst!
#
Danke für Deinen Einsatz für die Eintracht, Medo!
Du bist ein untadeliger Sportsmann. Gibts nicht so oft im Profi-Fußball.
#
Danke Medo und alles gute in Darmstadt.
Es war sicher die richtige Entscheidung für Dich.
Du bist ein toller Typ und Spieler, der die zweite Liga bereichern wird.
Vielleicht sieht man sich in zwei Jahren in der ersten Liga wieder.
Vor allem hoffe ich, das du gesund bleibst
und viele Spiele für Darmstadt machst.
#
Ich habe hier eben acht Beiträge gelöscht.
Davon waren zwei unangebrachtes Bashing, der Rest waren Antworten / Zitate dazu.

Danke dass Ihr Euch gegen solche Beiträge aussprecht, stehen lassen mag ich das dennoch nicht.

Der entsprechende User hat PN und Threadsperre.
Mag jetzt etwas hart klingen aber ich denke wir müssen hier nicht alles durchgehen lassen.

Gruß,
littlecrow
#
Ein untadeliger Sportsmann verlässt uns!!
Alles Gute f. Deine Zukunft und insbesondere Gesundheit.
Ich wünsche Dir viel Erfolg (auch wenn es bei den Lilien ist 😇)
#
Medo wünsche dir alles und das du in Zukunft wieder vermehrt Fußball  spielen kannst ,dafür drücke ich dir die Daumen!
#
Danke Medo. Deine Leistung im Pokalfinale nach Monaten ohne Einsatz werde ich immer in Erinnerung behalten.
#
Danke für Deine Treue & Loyalität, Alles Gute weiterhin.
#
Ich habe hier eben acht Beiträge gelöscht.
Davon waren zwei unangebrachtes Bashing, der Rest waren Antworten / Zitate dazu.

Danke dass Ihr Euch gegen solche Beiträge aussprecht, stehen lassen mag ich das dennoch nicht.

Der entsprechende User hat PN und Threadsperre.
Mag jetzt etwas hart klingen aber ich denke wir müssen hier nicht alles durchgehen lassen.

Gruß,
littlecrow
#
Danke-für eure Reaktion auf diese Aussagen!!!-Hut ab.

Wünsche unserem Exspieler S.Medojovic alles erdenklich gute bei seinem neuen Verein-bleib gesund und zeig ,daß du mehr drauf hast wie du bei uns zeigen konntest,leider.

Du warst ein fairer-loyaler Teil unserer Mannschaft und ich feue mich- dich- kennen gelernt zu haben(Training).

Mach es gut und bleib gesund und denke immer daran-Niemals geht man so ganz!!!
#
Wünsche Medo bei seinem neuen Verein und auch im Leben alles Gute. Möge der Klassenerhalt gelingen und es ihm weiterhin gut gehen.

Schade dass es bei uns nicht gereicht hat. Sah ihn gerne in unserem Trikot und hatte nach dem Pokalfinale der letzten Saison die Hoffnung, er würde bei uns zum Leistungsträger und dadurch Stammspieler.

Alles erdenklich Gute weiterhin!

Teilen