>

BL - 20.Spieltag

#
Buschmann ist so ein Schwätzer , der spekuliert mehr während des Spiels und hofft das es passiert , und lässt sich am Mikro dann abfeiern
#
Der ist echt kaum zu ertragen.
#
BVB... echte Hiebe
#
Ach Mist, dem SC hätte ich das echt gegönnt. Die müssen noch aufpassen und Punkte horten.
#
Kann ich mit Leben
#
Und ein pfeifendes Publikum beim BVB , so langsam bröckelt die echt Liebe
#
Den Halbzeitstand würde ich auch unterschrieben... Platz 3... aber die Tabelle wird sicher noch ein bisschen durcheinandergewirbelt. Und LEV spielt ja sowieso erst morgen.
#
Ok, war nicht mehr viel mit Durcheinanderwirbeln in der 2. HZ... soll mir recht sein!
#
Viele Tore, ich fühle mich vom Spieltag und der Tabellensituation mehr als nur positiv unterhalten
#
Noch ein Kölner Sieg wäre auch albern gewesen. HSV und Köln bitte direkt runter. Wolfsburg in die Relegation.
#
Der ist echt kaum zu ertragen.
#
helo72 schrieb:

Der ist echt kaum zu ertragen.

Stimmt...ab ins Dschungel-Camp mit ihm und dann die Alligator-Challenge
#
Noch ein Kölner Sieg wäre auch albern gewesen. HSV und Köln bitte direkt runter. Wolfsburg in die Relegation.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Noch ein Kölner Sieg wäre auch albern gewesen. HSV und Köln bitte direkt runter. Wolfsburg in die Relegation.


Bin in dem Sinne auch gleich für einen Bremer Sieg!
#
Noch ein Kölner Sieg wäre auch albern gewesen. HSV und Köln bitte direkt runter. Wolfsburg in die Relegation.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Noch ein Kölner Sieg wäre auch albern gewesen. HSV und Köln bitte direkt runter. Wolfsburg in die Relegation.

Ich könnte auch Mainz und Bremen gerne entbehren.
#
Buschmann ist so ein Schwätzer , der spekuliert mehr während des Spiels und hofft das es passiert , und lässt sich am Mikro dann abfeiern
#
Das Ergebnis hat der Typ doch schon gesehen auf einem Monitor neben ihm.
#
Wir nehmen einfach die letzten 4 der 1. Liga und tauschen sie mit den ersten 4 der 2. Liga aus.
#
der Nagelsmann, dieser Wundermann, ist mal richtig geerdet, nur noch noch auf Platz 9 mit Hoffe
#
Die Freiburger gewinnen fast in Dortmund und sind seit 8 Spielen ungeschlagen. Nur mal um unser ach so schlechtes Heim Remis gegen die Streich Elf einzuordnen.
#
Viele Tore, ich fühle mich vom Spieltag und der Tabellensituation mehr als nur positiv unterhalten
#
Wir sind sogar der ganz große Profiteur dieses Spieltags.
Wäre Stgt-S04 noch unentschieden ausgegangen...

Allerdings ist es nicht so gut, wenn wir zu weit oben stehen.
Das verklärt oft nur den Blick und macht die anderen heiß.
Dass der BVB das noch hergibt, ist eigentlich Wahnsinn.
Ich hoffe ja, dass Schalke die Bayern im HF im Pokal rauskickt, weil gegen die wird alles sehr schwer.

Das nächste gegen Augsburg muss mit Biss und einem Wahnsinnskampf mit der Brechstange erzwungen werden. 94 Minuten höchste Konzentration.
Und dann kommen zwei rheinische Mannschaften, denen wir den gesamten Karneval versauen können.
Erst Helau abfideln und dann Alaaf heimschicken. Die haben dann nen schönen Rosenmontag.


#
Viele Tore, ich fühle mich vom Spieltag und der Tabellensituation mehr als nur positiv unterhalten
#
Vael schrieb:

Viele Tore, ich fühle mich vom Spieltag und der Tabellensituation mehr als nur positiv unterhalten


Vor wenn man bedenkt wo wir herkommen.
#
Es könnte alles viel schlimmer sein.
#
Die Freiburger gewinnen fast in Dortmund und sind seit 8 Spielen ungeschlagen. Nur mal um unser ach so schlechtes Heim Remis gegen die Streich Elf einzuordnen.
#
Eintracht23 schrieb:

Die Freiburger gewinnen fast in Dortmund und sind seit 8 Spielen ungeschlagen. Nur mal um unser ach so schlechtes Heim Remis gegen die Streich Elf einzuordnen.


Zum Einordnen beruht mein Ärger daraus, dass wir zur Halbzeit gegen völlig überforderte Freiburger hätten 4:0 führen müssen. Aber das ist mir seit gestern nicht mehr so wichtig.
#
Mit dem Ergebnis gegen Freiburg kann ich leben.
Mit dem gegen Schalke kann ich's irgendwie nicht.
Noch nicht.


Teilen