War schon mal jemand von euch in irgend einem Studio o.ä., Wenn ja wo denn und wie war es?
Ich würde wahnsinnig gerne mal bei Vera am Mittag zusehen, hätte da ggf. jemand oder ein Fanclub Interesse mitzufahren, mit anschliesendem Stadtbummel usw.
Mauerspringer schrieb: War schon mal jemand von euch in irgend einem Studio o.ä., Wenn ja wo denn und wie war es?
Ich würde wahnsinnig gerne mal bei Vera am Mittag zusehen, hätte da ggf. jemand oder ein Fanclub Interesse mitzufahren, mit anschliesendem Stadtbummel usw.
Mauerspringer schrieb: War schon mal jemand von euch in irgend einem Studio o.ä., Wenn ja wo denn und wie war es?
Och, da hätt ich schon total Lust drauf. Ich fahr aber erstmal die Supernanny besuchen und anfassen. Komm doch mit. Wir treffen uns Samstag morgen um 9:00 im Opelzoo vorm Nilpferdbecken. Sind 200 Mann. Brote nicht vergessen für die Nanny.
In der 10. haben wir eine Klassenfahrt nach München gehabt. Dort besuchten wir u.a. die Show von Arabella Kiesbauer. Nachdem einige Leute und ich die geforderten Schauspieleinlagen des Publikums nicht so ganz ernst nahmen und bei "tragischen" Mitteilungen ein langgezogenes "Ohhhhhhhh!" losließen, wurden Teile der Sendung mit anderem Publikum neugedreht und unser Einlage rausgeschnitten. Die ausgestrahlte Sendung war grandios, wenn man darauf geachtet wie häufig die Personen in den ersten Reihen wechselten.
Ach ja, RTL-Studios bei Köln-Hürth oder wo die sind, war ich auch. Aber halt nicht live, aber das Wer-Wird-Millionär-Studio ist so klein Der Innenraum ist so groß wie ein Drittel von einem Fünfmeterraum und das ganze Studio vielleicht ein Mittelkreis groß.
SGE_Werner schrieb: Ach ja, RTL-Studios bei Köln-Hürth oder wo die sind, war ich auch. Aber halt nicht live, aber das Wer-Wird-Millionär-Studio ist so klein Der Innenraum ist so groß wie ein Drittel von einem Fünfmeterraum und das ganze Studio vielleicht ein Mittelkreis groß.
SGE_Werner schrieb: Ach ja, RTL-Studios bei Köln-Hürth oder wo die sind, war ich auch. Aber halt nicht live, aber das Wer-Wird-Millionär-Studio ist so klein Der Innenraum ist so groß wie ein Drittel von einem Fünfmeterraum und das ganze Studio vielleicht ein Mittelkreis groß.
Wir warn in der 9 mal bei Top of the Pops totaler sch****......
Wirst nur durch die Gegend gejagt und musst dir dämliche Musik rein ziehn. Da war damals Ferris MC(hat zu uns gesagt: Ihr seit echt scheisse^^, er war net besser ) und B3, dass weis ich noch, weil alle weiblichen Personen auf einmal alle wie wild angefangen haben zu kreischen.....
Das is eins der Erlebnisse meiner Schulzeit die ich lieber vergessen möchte:P
Würde mich da gerne anschließen, finde die Sendung auch immer ganz gut. Sehr sachlich und gut gestaltet. Schick mir doch mal ne PN.
So also ich war schon mal im Spottkalender beim HR. Daaamals, als der Zico verabschiedet wurde in einer Show davor war er dort zu Gast. Das war eigentlich nicht schlecht..hab ja auch n Bild mit ihm dort gemacht, welches nun in meinem Steckbrief ist. Dafür,dass es der Spottkalender war, wars eigentlich ganz nett.
Nur das auf Kommando Klatschen war ein bisschen naja.
1. Die Teilnehmer bei VaM und anderem Unterschichtenfernsehen sind meistens Fakes und werden (wenn auch ziemlich schlecht) für ihren Auftritt bezahlt. 2. Geht mal auf die Internetseiten der TV-Sender unter "Jobs" oder ruft einfach mal an. Oft werden Helfer aller Art für Produktionen gesucht. So gewinnt man einen sehr guten Einblick, wie Fernsehen gemacht wird - und verdient sogar noch was!
stefank schrieb: 1. Die Teilnehmer bei VaM und anderem Unterschichtenfernsehen sind meistens Fakes und werden (wenn auch ziemlich schlecht) für ihren Auftritt bezahlt. 2. Geht mal auf die Internetseiten der TV-Sender unter "Jobs" oder ruft einfach mal an. Oft werden Helfer aller Art für Produktionen gesucht. So gewinnt man einen sehr guten Einblick, wie Fernsehen gemacht wird - und verdient sogar noch was!
Och, da hätt ich schon total Lust drauf. Ich fahr aber erstmal die Supernanny besuchen und anfassen. Komm doch mit. Wir treffen uns Samstag morgen um 9:00 im Opelzoo vorm Nilpferdbecken. Sind 200 Mann. Brote nicht vergessen für die Nanny.
Anschliessend gibts MIttach bei den Ludolfs.
tut mir leid, aber
Aber Vera am Mittag
WWM = 200 Zuschauer
Wirst nur durch die Gegend gejagt und musst dir dämliche Musik rein ziehn.
Da war damals Ferris MC(hat zu uns gesagt: Ihr seit echt scheisse^^, er war net besser ) und B3, dass weis ich noch, weil alle weiblichen Personen auf einmal alle wie wild angefangen haben zu kreischen.....
Das is eins der Erlebnisse meiner Schulzeit die ich lieber vergessen möchte:P
Vera am Mittag ist nur Wiederholung, es werden schon lange keine neuen mehr präsentiert.
Würde mich da gerne anschließen, finde die Sendung auch immer ganz gut.
Sehr sachlich und gut gestaltet.
Schick mir doch mal ne PN.
Nur das auf Kommando Klatschen war ein bisschen naja.
2. Geht mal auf die Internetseiten der TV-Sender unter "Jobs" oder ruft einfach mal an. Oft werden Helfer aller Art für Produktionen gesucht. So gewinnt man einen sehr guten Einblick, wie Fernsehen gemacht wird - und verdient sogar noch was!
Du lügst doch wie gedruckt