>

STT 20. Spieltag - 26.01.2018 - Fohlen versohlen


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 26. Januar 2018, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Der Reporter ist ein Depp.. da Elfmeter fördern und beim Armschlag vom Depp sagt er nix und lacht..
#
Bei jedem hohen Ball liegt einer auf dem Boden. Ist die Rasenheizung so warm? Ist doch keine Liegewiese
#
Eventuell noch Jovic für haller? Ist komplett abgemeldet.
#
Seidinho schrieb:

Eventuell noch Jovic für haller? Ist komplett abgemeldet.

Eher nicht, ist glaub im Moment der Einzige der aus dem Nichts das 2. Tor machen kann.
#
Wir müssen mal wieder ne klare Aktion haben. Ein beruhigendes 2:0 beruhigt mich bei Heimspielen auch nicht mehr
#
Ohne Kommentator war um einiges schöner
#
Wir lassen uns viel zu oft zurückdrängen, wenn wir führen, es ging recht oft gut....
#
Gladbach ist ein Team, das vor allem übers schnelle Umschalten und Kontern kommt. So dumm ist es also nicht, den Gegner etwas kommen zu lassen und ihn das Spiel machen zu lassen. Man sollte es halt nicht übertreiben.
#
Wir lassen uns viel zu oft zurückdrängen, wenn wir führen, es ging recht oft gut....
#
Eintracht-Er schrieb:

Wir lassen uns viel zu oft zurückdrängen, wenn wir führen, es ging recht oft gut....


Ist mal wieder Zeit das es gut geht, nachdem wir in letzter Zeit zu viele Spiele in der 2- HZ aus der Hand gegeben haben.
#
Wenn ich die Tickermeldungen der 2. HZ so lese wirds brenzlich????
#
Wie kann man immer 2 ungleiche Halbzeiten spielen und jedesmal versuchen ein 1:0 über die Zeit zu retten!
#
Wie oft will der den Bodycheck noch erwähnen?
#
Wie oft will der den Bodycheck noch erwähnen?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wie oft will der den Bodycheck noch erwähnen?

Bis der Videoschiri ihn erhöhrt und nachtraglich die rote Karte fordert.
#
Wenn ich die Tickermeldungen der 2. HZ so lese wirds brenzlich????
#
grossaadla schrieb:

Wenn ich die Tickermeldungen der 2. HZ so lese wirds brenzlich????


Gladbach schaltet jetzt schnell um und geht in´s volle Pressing.  Wir lassen uns bissl weit zurück drängen.
#
Wie kann man immer 2 ungleiche Halbzeiten spielen und jedesmal versuchen ein 1:0 über die Zeit zu retten!
#
steffm1 schrieb:


         Wie kann man immer 2 ungleiche Halbzeiten spielen und jedesmal versuchen ein 1:0 über die Zeit zu retten!
     


Die Frage ist... Versuchen wir heute wirklich das über die Zeit zu retten oder ist es nicht einfach so, dass der Gegner nach der Pause mit 3 Mal so viel Elan spielt?
Vllt. ist es beides.
#
Mittlerweile ist der Reporter ekelhaft!
#
grossaadla schrieb:

Wenn ich die Tickermeldungen der 2. HZ so lese wirds brenzlich????


Gladbach schaltet jetzt schnell um und geht in´s volle Pressing.  Wir lassen uns bissl weit zurück drängen.
#
Danke für die Info
#
Der Eurosport-6-Minuten-Klappehalten Kommentator scheint Gladbach-Fan zu sein. Der sieht in jeder Aktion ein Foul und holt die Verschwörungstheorien raus
#
Und die Fans singen "kickers ver...." weeeeeil?
#
Mittlerweile ist der Reporter ekelhaft!
#
Passt zu meiner Bildqualität 😠😠
#
Drecks Fohlen!!!!! (Heute)


Teilen