>

Phrasenschwein-Gebabbel - Wir füttern bis zur letzten Minute! (Zahlungsinformation in #364)

#
Lassen wir (in naher Zukunft) alle Phrasendrescher entscheiden.
Bin auch bei dir.
#
Die Frage wäre nun, füttern wir mit unseren Phrasen dem Niko sein Schwein weiter mit, oder machen wir uns anderwärtig Gedanken ...
#
als weidermache!
#
So ihr Phrasendrescher, ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass wir nun eine Möglichkeit zur Überweisung eurer mühsam angesammelten Phrasenschweinscheine gefunden haben. Um die Bankverbindung zu erhalten, möchte ich euch bitten mir eine PN zukommen zu lassen. Ihr erhaltet in der Antwort alle erforderlichen Daten.

An dieser Stelle ein großer Dank an littlecrow, die wirklich unzählige Möglichkeiten ausgelotet hat.
#
Was lange währt, wird endlich gut!
#
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich finde, dass wir bei Nikos Schweinderl bleiben sollten. Ich hätte jetzt wenig Lust auf einen Wohltätigkeits-Wettbewerb mit Gegenveranstaltung, nur weil wir uns von Kovac verschaukelt fühlen.
Das große gemeinsame Ding ist's dann (gefühlt) halt nicht mehr, aber fast, denn es ist ja nur einer von uns allen, der auf Abwege geraten ist.  
#
mikulle schrieb:

. Ich finde, dass wir bei Nikos Schweinderl bleiben sollten.

dito.
#
So ihr Phrasendrescher, ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass wir nun eine Möglichkeit zur Überweisung eurer mühsam angesammelten Phrasenschweinscheine gefunden haben. Um die Bankverbindung zu erhalten, möchte ich euch bitten mir eine PN zukommen zu lassen. Ihr erhaltet in der Antwort alle erforderlichen Daten.

An dieser Stelle ein großer Dank an littlecrow, die wirklich unzählige Möglichkeiten ausgelotet hat.
#
Danke werter Kollege, so viele waren es ja nun nicht...
und die richtige Arbeit kommt ja erst noch.


#
Vielen Dank für eure Mühe!
Sollten Phrasendrescher schon überweisen wollen, müßten sie entsprechend hier markiert werden, damit es erkennbar ist, das sie bezahlt haben.
#
Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :

Adlersupporter: 4
Adler-Woerth: 20 (abgeschlossen)
Andy: 2
Arya: 2
Basaltkopp: 20 (abgeschlossen)
Bennegade: 20 (abgeschlossen)
Brodowin: 12
clakir: 20 (abgeschlossen)
cm47: 20 (abgeschlossen)
Container-Willi: 20 (abgeschlossen)
DeMuerte: 14
DerHesse84: 2
derronneburger: 6
derUlukai: 20 (abgeschlossen)
eintr.adler: 6
Fantastisch: 20 (abgeschlossen)
Ffm60ziger: 2
gift: 20 (abgeschlossen)
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20 (abgeschlossen)
JayPeg: 14
littlecrow: 20 (abgeschlossen)
Maddux: 2
marceliniho: 20 (abgeschlossen)
Marina: 4
Matzel: 20 (abgeschlossen)
mikulle: 20 (abgeschlossen)
Mirscho: 20 (abgeschlossen)
mittelbucher: 4
MrMagicStyle: 20 (abgeschlossen)
MS58: 20 (abgeschlossen)
naggedei: 4
Nischel: 20 (abgeschlossen)
omaanni: 20 (abgeschlossen)
pathologe123: 2
piggie-mickie: 8
Rolle13: 4
RuhrAdler: 2
sd400: 20 (abgeschlossen)
SGEmalAnders: 6
sitzfussballer: 20 (abgeschlossen)
Steinat1975: 10
Tom66: 2
Tomasch: 2
TowerBridge: 2
Turnbeutelvergesser: 20 (abgeschlossen)
Vael: 2
Weilbacher_Bub: 20 (abgeschlossen)
Yajirobi: 20 (abgeschlossen)

---------------------------------------------------

606
#
Ich bin auch der Meinung dass das Phrasenschwein von Niko weiterhin der Empfänger sein sollte.
#
So ihr Phrasendrescher, ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass wir nun eine Möglichkeit zur Überweisung eurer mühsam angesammelten Phrasenschweinscheine gefunden haben. Um die Bankverbindung zu erhalten, möchte ich euch bitten mir eine PN zukommen zu lassen. Ihr erhaltet in der Antwort alle erforderlichen Daten.

An dieser Stelle ein großer Dank an littlecrow, die wirklich unzählige Möglichkeiten ausgelotet hat.
#
Gut Ding will Weile haben...!
Wie bei den Beamten alles gaaaaaanz langsam!

Spaß beiseite (ich bin ja nicht zum Vergnügen hier): Vielen Dank dem ZonenMirscho! Hervorragend wie Du auch das wieder auf die Beine gestellt hast! Für mich bist Du ein ganz ein Großer!

Vielen Dank an littlecrow für die Ärbet die Du Dir gemacht hast! Top!

Und er nun wieder - MrMagicStyle: Wunderbare Idee von Dir aber 30:70 mache ich nicht mit, wir belassen es bei 50:50.


#
Gut Ding will Weile haben...!
Wie bei den Beamten alles gaaaaaanz langsam!

Spaß beiseite (ich bin ja nicht zum Vergnügen hier): Vielen Dank dem ZonenMirscho! Hervorragend wie Du auch das wieder auf die Beine gestellt hast! Für mich bist Du ein ganz ein Großer!

Vielen Dank an littlecrow für die Ärbet die Du Dir gemacht hast! Top!

Und er nun wieder - MrMagicStyle: Wunderbare Idee von Dir aber 30:70 mache ich nicht mit, wir belassen es bei 50:50.


#
ismirdochegal! schrieb:

Wie bei den Beamten alles gaaaaaanz langsam!


Du kannst ihm sicher auch eine Brieftaube schicken oder einen berittenen Boten, um die Bankverbindung zu bekommen. Nicht, dass Du von den schnellen, modernen Kommunikationswegen aus der Bahn geworfen wirst!
#
ismirdochegal! schrieb:

Wie bei den Beamten alles gaaaaaanz langsam!


Du kannst ihm sicher auch eine Brieftaube schicken oder einen berittenen Boten, um die Bankverbindung zu bekommen. Nicht, dass Du von den schnellen, modernen Kommunikationswegen aus der Bahn geworfen wirst!
#
Basaltkopp schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Wie bei den Beamten alles gaaaaaanz langsam!


Du kannst ihm sicher auch eine Brieftaube schicken oder einen berittenen Boten, um die Bankverbindung zu bekommen. Nicht, dass Du von den schnellen, modernen Kommunikationswegen aus der Bahn geworfen wirst!


Ich hab’s mal gewagt und das ihm so eine neumodische i-Mehl geschickt!
Aber - Respekt! Er rührt sich net!
Bestimmt mittlerer Dienst!
#
Gut Ding will Weile haben...!
Wie bei den Beamten alles gaaaaaanz langsam!

Spaß beiseite (ich bin ja nicht zum Vergnügen hier): Vielen Dank dem ZonenMirscho! Hervorragend wie Du auch das wieder auf die Beine gestellt hast! Für mich bist Du ein ganz ein Großer!

Vielen Dank an littlecrow für die Ärbet die Du Dir gemacht hast! Top!

Und er nun wieder - MrMagicStyle: Wunderbare Idee von Dir aber 30:70 mache ich nicht mit, wir belassen es bei 50:50.


#
ismirdochegal! schrieb:

ZonenMirscho


#
Basaltkopp schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Wie bei den Beamten alles gaaaaaanz langsam!


Du kannst ihm sicher auch eine Brieftaube schicken oder einen berittenen Boten, um die Bankverbindung zu bekommen. Nicht, dass Du von den schnellen, modernen Kommunikationswegen aus der Bahn geworfen wirst!


Ich hab’s mal gewagt und das ihm so eine neumodische i-Mehl geschickt!
Aber - Respekt! Er rührt sich net!
Bestimmt mittlerer Dienst!
#
Uffpasse alter Mann

Sonst musst du am Samstag mit mir ein Bier trinken
#
Uffpasse alter Mann

Sonst musst du am Samstag mit mir ein Bier trinken
#
MrMagicStyle schrieb:

Uffpasse alter Mann

Sonst musst du am Samstag mit mir ein Bier trinken


Kerle Kerle Kerle, biste aach schon wach!
Da bin ich ja im Sitzen schneller wie Du im Laufen!

Ich lass dann anzapfen, geh aber spätestens um 15:15 Uhr auf meinen Platz 😉
#
MrMagicStyle schrieb:

Uffpasse alter Mann

Sonst musst du am Samstag mit mir ein Bier trinken


Kerle Kerle Kerle, biste aach schon wach!
Da bin ich ja im Sitzen schneller wie Du im Laufen!

Ich lass dann anzapfen, geh aber spätestens um 15:15 Uhr auf meinen Platz 😉
#
Ich ging davon aus dass du die Bedeutung des Briefumschlagsymbols erstmal googlen musst.

Ich denke ich bin spätestens um 14:30 Uhr am gewohnten Platz
#
Ich ging davon aus dass du die Bedeutung des Briefumschlagsymbols erstmal googlen musst.

Ich denke ich bin spätestens um 14:30 Uhr am gewohnten Platz
#
#
Ich habe einen Betrag auf elektronischem Weg auf das angegebene Bankkonto transferiert. Ich frage mich nur, wie ihr die Spenden zuordnen wollte, wenn jeder im Verwendungszweck "Dein Benutzname" schreibt.
#
Ich habe einen Betrag auf elektronischem Weg auf das angegebene Bankkonto transferiert. Ich frage mich nur, wie ihr die Spenden zuordnen wollte, wenn jeder im Verwendungszweck "Dein Benutzname" schreibt.
#
Blödkopp schrieb:

Ich habe einen Betrag auf elektronischem Weg auf das angegebene Bankkonto transferiert. Ich frage mich nur, wie ihr die Spenden zuordnen wollte, wenn jeder im Verwendungszweck "Dein Benutzname" schreibt.


Deiner ist ja dann einfach zuzuordnen, schließlich habe ich dein Username und nicht Dein Benutzername geschrieben
#
Blödkopp schrieb:

Ich habe einen Betrag auf elektronischem Weg auf das angegebene Bankkonto transferiert. Ich frage mich nur, wie ihr die Spenden zuordnen wollte, wenn jeder im Verwendungszweck "Dein Benutzname" schreibt.


Deiner ist ja dann einfach zuzuordnen, schließlich habe ich dein Username und nicht Dein Benutzername geschrieben
#
Mods sperrt diesen Mod. Der hat meinen Namen verunglimpft! 😡😁


Teilen