>

STT Krokodilstränen vergießen - Samstag, 24.02.2018 um 15:30 Uhr im Neckarstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Februar 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist alles so ungenau heute. Verstehe ich nicht, wo ist die Sicherheit?
#
Offensiver sind wir nun aber wirklich ne Chance haben wir keine. Haller raus und Jovic rein
#
Pro Jovic und Barkok. Volles Risiko
#
BwBavar schrieb:

Pro Jovic und Barkok. Volles Risiko

Dann aber für Falette und Abraham! Wenn schon denn schon!
#
BwBavar schrieb:

Pro Jovic und Barkok. Volles Risiko

Dann aber für Falette und Abraham! Wenn schon denn schon!
#
FrankenAdler schrieb:

BwBavar schrieb:

Pro Jovic und Barkok. Volles Risiko

Dann aber für Falette und Abraham! Wenn schon denn schon!


Aufjedenfall. Könnt so ein richtig schönes 4:4 werden
#
Das ist alles so ungenau heute. Verstehe ich nicht, wo ist die Sicherheit?
#
Und laaangsaaam.
#
Wir spielen heut aber auch gefühlt wieder mit Halb Gas
#
Gewinner bei uns auf jeden Fall heute Mascarell und Prince. Die fehlen enorm.
#
Warum hört man nix von den unsrigen? Hab ich was verpasst?
#
Ein Spiel das 10 Stunden dauern könnte und wir keinen Treffer erzielen werden
#
Die wirken irgendwie müde. Sowohl in den Beinen als auch im Kopf. Wie soll das erst mit der Dreifach Belastung nächste Saison werden?
#
Na da hakt Mr. Bänderriss aber auch gut nach...
#
Was ich nicht so ganz verstehe: Bei denen spielt hinten rechts Beck. Und wir spielen fast nur über unsere rechte Seite.
#
Komm jovic zeig was du kannst
#
So jetzt Ecke, Tor.
#
Warum hört man nix von den unsrigen? Hab ich was verpasst?
#
Nemo schrieb:

Warum hört man nix von den unsrigen? Hab ich was verpasst?


Haben gerade den Singsang angestimmt, als ob man führen würde.
#
Ach Kovac....Jovic hätte doch für Abraham kommen müssen... :P
#
Hasebe hinten deutlich besser als auf der 6.
#
Ohne KPB UND Mascarell als ordnende Hand fehlt die klare Linie.

Wolf und Rebic fehlt heute auch der letzte Wille. Nicht richtig schlecht aber eben auch nicht gut was wir heute zeigen.
#
Was ich nicht so ganz verstehe: Bei denen spielt hinten rechts Beck. Und wir spielen fast nur über unsere rechte Seite.
#
Kadaj schrieb:

Was ich nicht so ganz verstehe: Bei denen spielt hinten rechts Beck. Und wir spielen fast nur über unsere rechte Seite.


Das versteh ich auch nicht. Beck ist so langsam und außer Form derzeit und wir nutzen es nicht
#
Ärgerliches Spiel. Da merkt man mal wieder, dass die Ordnung von Boateng und Mascarell unersetzlich ist für unser Spiel....


Teilen